ZitatGepostet von Quo4Ever Gestern kam die E-Mail, dass mein Ticket für Glasgow versandt wurde. Ich nehme an, die Londontickets werden dann nächste Woche versandt.
Kann auch vermelden, dass meine Tickets für den Glasgow-Gig in den Versand gegangen sind, auch bei mir ging gestern die Mail von Crowdsurge ein.
Heute sind die Glasgow-Karten dann auch gekommen. Jetzt fehlt nur noch die eine für den zweiten Manchester-Gig, die ich ein wenig später bestellt hatte.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von Quo4Ever Gestern kam die E-Mail, dass mein Ticket für Glasgow versandt wurde. Ich nehme an, die Londontickets werden dann nächste Woche versandt.
Habe ja auch am vergangenen Mittwoch die Versandbestätigung für die Glasgow-Tickets erhalten, aber bis Stand heute (Postbote ist schon durch) sind meine Tickets noch nicht eingetroffen. Hast du deine schon?
Falsch gedacht!!!! Jetzt haben wir schon den 14. und nichts passiert, die Engländer gehen mir mächtig auf den Sack. Ist doch irgendwie Scheiße. Da bezahlt man im November und die Tickets kommen dann Anfang März. Kann man nur hoffen, das sie auch ankommen und nicht irgendwo verloren gehen. Denn wenn das passiert, wirds mächtig knapp.
Ich habe nicht über Crowdsurge bestellt...und habe alle Karten.
An eurer Stelle wäre ich aber schon in die Luft gegangen. (Bin ein sehr ungeduldiger Mensch!)
Kommt ja immer mal wieder vor, dass Briefe (gerade aus dem Ausland) verloren gehen. Hatte mal bei eventim Deutschland Tickets bestellt und die Karten waren Tatsache nicht angekommen. Neue Tickets wurden nicht ausgestellt und dauerte mehr als 3 Monate bis ich mein Geld zurück hatte + viel Rennerei! Post, Verlust melden, dann wird gesucht. Erst als ich von der Post das Ergebnis schriftlich vorliegen hatte, dass nicht garantiert werden kann, dass der Brief tatsächlich zugestellt wurde, bekam ich mein Geld zurück.
Falsch gedacht!!!! Jetzt haben wir schon den 14. und nichts passiert, die Engländer gehen mir mächtig auf den Sack. Ist doch irgendwie Scheiße. Da bezahlt man im November und die Tickets kommen dann Anfang März. Kann man nur hoffen, das sie auch ankommen und nicht irgendwo verloren gehen. Denn wenn das passiert, wirds mächtig knapp.
Keine Sorge, ein Manchester-Ticket wurde auch noch nicht versandt von uns. Das habe ich allerdings auch später bestellt nachdem es wieder frei geworden ist. Die Bestellungen werden nun mal der Reihe nach bearbeitet. Du hattest deine Ticketbestellung ja auch recht spät abgeschlossen, wenn ich mich recht erinnere. Da war ja schon alles weg. Wenn's dann versandt ist, braucht's auch nur 2-3 Tage nach Deutschland.
Keine Sorge, ein Manchester-Ticket wurde auch noch nicht versandt von uns. Das habe ich allerdings auch später bestellt nachdem es wieder frei geworden ist. Die Bestellungen werden nun mal der Reihe nach bearbeitet. Du hattest deine Ticketbestellung ja auch recht spät abgeschlossen, wenn ich mich recht erinnere. Da war ja schon alles weg. Wenn's dann versandt ist, braucht's auch nur 2-3 Tage nach Deutschland.
Der Reihe nach bearbeiten, der ist gut. Hallo????? Das ist über 3 Monate her, da muß schon längst alles bearbeitet sein.
Die Engländer können nicht nur keine Elfer schießen, nee, die können auch keine Post verschicken.
Und verdienen werden die Engländer auch nichts mehr an mir, bringe mein Bier jetzt aus Germany mit.