Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 7.222 mal aufgerufen
 STATUS QUO LIVE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
kickquo Offline

31.01.2013 19:22
#31 RE: Crowdsurge Antworten

Zitat
Gepostet von SlowTrain

Zitat
Gepostet von Quo4Ever
Gestern kam die E-Mail, dass mein Ticket für Glasgow versandt wurde. Ich nehme an, die Londontickets werden dann nächste Woche versandt.

Kann auch vermelden, dass meine Tickets für den Glasgow-Gig in den Versand gegangen sind, auch bei mir ging gestern die Mail von Crowdsurge ein.

Witzig!!! Habe noch nichts gehört oder gelesen.

Gruß André

El_Barto Offline

01.02.2013 13:36
#32 RE: Crowdsurge Antworten

Heute sind die Glasgow-Karten dann auch gekommen. Jetzt fehlt nur noch die eine für den zweiten Manchester-Gig, die ich ein wenig später bestellt hatte.

- Long Live Rory - and TimoQuo

El_Barto Offline

01.02.2013 14:02
#33 RE: Crowdsurge Antworten

quolover Offline

01.02.2013 14:04
#34 RE: Crowdsurge Antworten

Sieht gut aus Basti

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

-Michael Offline

01.02.2013 14:11
#35 RE: Crowdsurge Antworten

Danke...wenn meine nicht kommen, drucke ich Deine eben aus

SlowTrain Offline

02.02.2013 12:29
#36 RE: Crowdsurge Antworten

Zitat
Gepostet von Quo4Ever
Gestern kam die E-Mail, dass mein Ticket für Glasgow versandt wurde. Ich nehme an, die Londontickets werden dann nächste Woche versandt.

Habe ja auch am vergangenen Mittwoch die Versandbestätigung für die Glasgow-Tickets erhalten, aber bis Stand heute (Postbote ist schon durch) sind meine Tickets noch nicht eingetroffen. Hast du deine schon?

Quo4Ever Offline

02.02.2013 13:58
#37 RE: Crowdsurge Antworten

Zitat
Gepostet von SlowTrain
Hast du deine schon?[/b]

Ja, der Postbote hat sie gestern vorbeigebracht.

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

SlowTrain Offline

03.02.2013 01:10
#38 RE: Crowdsurge Antworten

Zitat
Gepostet von Quo4Ever
[quote]Gepostet von SlowTrain
Hast du deine schon?

Ja, der Postbote hat sie gestern vorbeigebracht

Danke für die Info!
Na, dann hoffe ich mal, dass bis nächste Woche Dienstag oder Mittwoch auch bei mir die "Royal Mail" reinschaut.

Quo4Ever Offline

05.02.2013 19:03
#39 RE: Crowdsurge Antworten

Zitat
Gepostet von SlowTrain

Danke für die Info!
Na, dann hoffe ich mal, dass bis nächste Woche Dienstag oder Mittwoch auch bei mir die "Royal Mail" reinschaut.

[/b]

Und? Schon Erfolg gehabt bisher?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

SlowTrain Offline

05.02.2013 20:46
#40 RE: Crowdsurge Antworten

Zitat
Gepostet von Quo4Ever
[quote]Gepostet von SlowTrain

Danke für die Info!

Und? Schon Erfolg gehabt bisher?

Ja, die Tickets sind heute eingetroffen!
Jetzt kann der Fuchs abgehen!

Quo4Ever Offline

05.02.2013 21:14
#41 RE: Crowdsurge Antworten

Zitat
Gepostet von SlowTrain

Ja, die Tickets sind heute eingetroffen!
Jetzt kann der Fuchs abgehen!

Sehr schön.

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

kickquo Offline

14.02.2013 13:03
#42 RE: Crowdsurge Antworten

Zitat
Gepostet von Quo4Ever

Falsch gedacht!!!! Jetzt haben wir schon den 14. und nichts passiert, die Engländer gehen mir mächtig auf den Sack.
Ist doch irgendwie Scheiße. Da bezahlt man im November und die Tickets kommen dann Anfang März. Kann man nur hoffen, das sie auch ankommen und nicht irgendwo verloren gehen. Denn wenn das passiert, wirds mächtig knapp.

Gruß André

_Yannick_ Offline

14.02.2013 13:21
#43 RE: Crowdsurge Antworten

Ich habe nicht über Crowdsurge bestellt...und habe alle Karten.

An eurer Stelle wäre ich aber schon in die Luft gegangen. (Bin ein sehr ungeduldiger Mensch!)

Kommt ja immer mal wieder vor, dass Briefe (gerade aus dem Ausland) verloren gehen.
Hatte mal bei eventim Deutschland Tickets bestellt und die Karten waren Tatsache nicht angekommen. Neue Tickets wurden nicht ausgestellt und dauerte mehr als 3 Monate bis ich mein Geld zurück hatte + viel Rennerei! Post, Verlust melden, dann wird gesucht. Erst als ich von der Post das Ergebnis schriftlich vorliegen hatte, dass nicht garantiert werden kann, dass der Brief tatsächlich zugestellt wurde, bekam ich mein Geld zurück.

Ist mittlerweile knapp 3 Jahre her.

El_Barto Offline

14.02.2013 13:50
#44 RE: Crowdsurge Antworten

Zitat
Gepostet von kickquo

Zitat
Gepostet von Quo4Ever

Falsch gedacht!!!! Jetzt haben wir schon den 14. und nichts passiert, die Engländer gehen mir mächtig auf den Sack.
Ist doch irgendwie Scheiße. Da bezahlt man im November und die Tickets kommen dann Anfang März. Kann man nur hoffen, das sie auch ankommen und nicht irgendwo verloren gehen. Denn wenn das passiert, wirds mächtig knapp.

Keine Sorge, ein Manchester-Ticket wurde auch noch nicht versandt von uns. Das habe ich allerdings auch später bestellt nachdem es wieder frei geworden ist. Die Bestellungen werden nun mal der Reihe nach bearbeitet. Du hattest deine Ticketbestellung ja auch recht spät abgeschlossen, wenn ich mich recht erinnere. Da war ja schon alles weg. Wenn's dann versandt ist, braucht's auch nur 2-3 Tage nach Deutschland.

kickquo Offline

14.02.2013 14:22
#45 RE: Crowdsurge Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto

Zitat
Gepostet von kickquo

Zitat
Gepostet von Quo4Ever

Keine Sorge, ein Manchester-Ticket wurde auch noch nicht versandt von uns. Das habe ich allerdings auch später bestellt nachdem es wieder frei geworden ist. Die Bestellungen werden nun mal der Reihe nach bearbeitet. Du hattest deine Ticketbestellung ja auch recht spät abgeschlossen, wenn ich mich recht erinnere. Da war ja schon alles weg. Wenn's dann versandt ist, braucht's auch nur 2-3 Tage nach Deutschland.

Der Reihe nach bearbeiten, der ist gut. Hallo????? Das ist über 3 Monate her, da muß schon längst alles bearbeitet sein.

Die Engländer können nicht nur keine Elfer schießen, nee, die können auch keine Post verschicken.

Und verdienen werden die Engländer auch nichts mehr an mir, bringe mein Bier jetzt aus Germany mit.

Gruß André

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz