Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 5.291 mal aufgerufen
 Hilfe / Regeln / R.I.P.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Quosi Offline

08.02.2013 05:09
#31 RE: Boogieman Manfred ist gestorben! Antworten

Ich hab Manfred zwar auch nicht persönlich gekannt, aber diese Nachricht hat mich natürlich trotzdem schockiert.
Herzliches Beileid allen Hinterbliebenen!

LG
Siggi

:frantic2:
Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.

Gaby_ Offline

08.02.2013 08:26
#32 RE: Boogieman Manfred ist gestorben! Antworten

Das hast Du schön gemacht Michael, mit der kleinen "Todesanzeige" für Manfred.

Ich muss jetzt dauernd daran denken, als sich der damalige "harte Kern" im Forum zusammen gefunden hat.

Es ging dann los, dass man sich das erste Mal auf Deiner Seite verabredete, damit man sich beim Konzert auch mal persönlich kennenlernte.

Und Manni schrieb dann immer, dass man ihn an seiner Jeansjacke mit Schlangenlederapplikationen erkennen würde (das hab ich doch richtig in Erinnerung?).

Ich hatte damals jahrelang sehr netten PN-Kontakt und mich immer auf ihn beim Konzert gefreut.

Auch als er letztens den Herzinfarkt hatte, haben wir gemailt und er war guter Dinge, dass er alles im Griff hat.

Weiss jemand, ob er jetzt doch daran verstorben ist ?

Stucki, das Foto, was Du in Deinem Beitrag mit reingestellt hast, hab ich auch irgendwo, finde es aber leider nicht mehr.
Das war doch in Bonn, oder ?

Bin immer noch fassungslos.

Gaby

[ Editiert von Gaby_ am 08.02.13 8:30 ]

Bernd Offline

08.02.2013 08:38
#33 RE: Boogieman Manfred ist gestorben! Antworten

eben entdeckt -Manfreds Facebook - Profil:

http://www.facebook.com/manfred.b.klein

er ist derjenige, der steht auf dem Hauptbild ...

und hier weitere Fotos:

http://www.facebook.com/manfred.b.klein/photos_stream

ein angenehmer und sympathischer Zeitgenosse ist zu früh von uns gegangen ...

wir werden Dich immer in guter Erinnerung behalten, Manfred

Stucki Offline

08.02.2013 10:33
#34 RE: Boogieman Manfred ist gestorben! Antworten

Zitat
Gepostet von Gaby_
Das hast Du schön gemacht Michael, mit der kleinen "Todesanzeige" für Manfred.

Ich muss jetzt dauernd daran denken, als sich der damalige "harte Kern" im Forum zusammen gefunden hat.

Es ging dann los, dass man sich das erste Mal auf Deiner Seite verabredete, damit man sich beim Konzert auch mal persönlich kennenlernte.

Und Manni schrieb dann immer, dass man ihn an seiner Jeansjacke mit Schlangenlederapplikationen erkennen würde (das hab ich doch richtig in Erinnerung?).

Ich hatte damals jahrelang sehr netten PN-Kontakt und mich immer auf ihn beim Konzert gefreut.

Auch als er letztens den Herzinfarkt hatte, haben wir gemailt und er war guter Dinge, dass er alles im Griff hat.

Weiss jemand, ob er jetzt doch daran verstorben ist ?

Stucki, das Foto, was Du in Deinem Beitrag mit reingestellt hast, hab ich auch irgendwo, finde es aber leider nicht mehr.
Das war doch in Bonn, oder ?

Bin immer noch fassungslos.

Gaby

[ Editiert von Gaby_ am 08.02.13 8:30 ]

Ja Gaby, dass war vor ein paar Jahren in Bonn...zusammen mit Raphael und Quo Udo....

Ich hatte auch noch zuletzt Kontakt mit Manfred via FB auch da war er sehr zuversichtlich, dass alles gut geht. An was er letztlich gestorben ist weiß ich aber auch nicht...er hatte ja einen stillen Herzinfarkt...aber ob das der Grund war...keine Ahnung.

Das war letztlich dann doch ein trauriger Geburtstag von mir...ich werde in immer guter in Erinnerung behalten...

....Save Water.....Drink Beer....

quolover Offline

08.02.2013 10:44
#35 RE: Boogieman Manfred ist gestorben! Antworten

Habe Manfred auch nicht näher gekannt. Lediglich hier durch das Forum.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

AndyQuo Offline

08.02.2013 10:50
#36 RE: Boogieman Manfred ist gestorben! Antworten

Mein herzliches Beileid!!

freshquta Offline

08.02.2013 10:51
#37 RE: Boogieman Manfred ist gestorben! Antworten

Manfred, dir eine gute Reise (wo immer es dich auch hin verschlägt!) + viel Kraft für die Familie und andere nahestehende Menschen.

Tomis Offline

08.02.2013 13:39
#38 RE: Boogieman Manfred ist gestorben! Antworten

R.I.P. Manfred. Habe selbst vor kurzem eine sehr Nahestehende Person verloren und wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft .

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

-yeti Offline

08.02.2013 13:49
#39 RE: Boogieman Manfred ist gestorben! Antworten

Für alle die , die eine klingende Erinnerung an Manfred wollen. Manfred hat mal einen Song eingesungen von einem seiner Lieblingsinterpreten!Ich stelle ihn hier einfach mal ein und hoffe das ist OK so. Bitte die SQRR Abbildung im Hintergrund nicht als Schleichwerbung werten! Das letzte Foto ist erst vorletzten Samstag auf dem Heavy Rain Konzert im Neandertal entstanden! Manfred war fit und saugut drauf

Manfred wurde am Dienstag mit Grippe ins Krankenhaus eingeliefert und ist dann am Mittwoch Abend leider verstorben! Ob das jetzt letztendlich die Todesursache war weiss ich nicht!

Leider wünscht die Familie eine Beisetzung im engen Familienkreis! Freunden bietet sie aber am am 16.2. an einer Messe teilzunehmen in der es eine Lesung über Manfred geben wird!

Die Messe ist nächste Woche Samstag, den 16 Februar um 18 Uhr in der Unterstadt Haasstr.

[ Editiert von Administrator -Michael am 08.02.13 14:43 ]

kickquo Offline

08.02.2013 18:31
#40 RE: Boogieman Manfred ist gestorben! Antworten

Bin schockiert.

Habe ihn mal in Köln kennengelernt und fand ihn sehr symphatisch.

Mein Beileid gilt seiner Familie.

Gruß André

StephanQ Offline

08.02.2013 19:18
#41 RE: Boogieman Manfred ist gestorben! Antworten

Bye bye Manfred.

Mein herzliches Beileid an Familie und Freunde.

Stephan

Quogeorge Offline

08.02.2013 19:44
#42 RE: Boogieman Manfred ist gestorben! Antworten

Zitat
Gepostet von -yeti
Für alle die , die eine klingende Erinnerung an Manfred wollen. Manfred hat mal einen Song eingesungen von einem seiner Lieblingsinterpreten!Ich stelle ihn hier einfach mal ein und hoffe das ist OK so. Bitte die SQRR Abbildung im Hintergrund nicht als Schleichwerbung werten! Das letzte Foto ist erst vorletzten Samstag auf dem Heavy Rain Konzert im Neandertal entstanden! Manfred war fit und saugut drauf

Manfred wurde am Dienstag mit Grippe ins Krankenhaus eingeliefert und ist dann am Mittwoch Abend leider verstorben! Ob das jetzt letztendlich die Todesursache war weiss ich nicht!

Leider wünscht die Familie eine Beisetzung im engen Familienkreis! Freunden bietet sie aber am am 16.2. an einer Messe teilzunehmen in der es eine Lesung über Manfred geben wird!

Die Messe ist nächste Woche Samstag, den 16 Februar um 18 Uhr in der Unterstadt Haasstr.

[ Editiert von Administrator -Michael am 08.02.13 14:43 ]

Meine Frau meinte , dass das dann wahrscheinlich eine Virusinfektion war , die auf den Herzmuskel gezogen ist . Das passiert leider häufiger , denn die Viren sind momentan sehr hartnäckig.

-yeti Offline

08.02.2013 20:30
#43 RE: Boogieman Manfred ist gestorben! Antworten

Manfred hatte zwar eine Grippe: Offizelle Todesursache war aber wie mir eben eine Freundin mitteilte eine Blutvergiftung!

ronnyquo Offline

08.02.2013 20:56
#44 RE: Boogieman Manfred ist gestorben! Antworten

Bin auch geschockt...

kenne manfred nur vom forum und den damaligen sqrr Abenden...wollte Ihn endlich in England mal persönlich treffen...

schade, wieder ein guter viel zu früh gegangen...

rest in peace

Ronny und Familie

[ Editiert von ronnyquo am 08.02.13 22:05 ]

[ Editiert von ronnyquo am 11.02.13 20:36 ]

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

munichquo Offline

10.02.2013 02:56
#45 RE: Boogieman Manfred ist gestorben! Antworten

ich kann es immernoch nicht fassen

... und ja wir wollten uns in hammersmith mit all den anderen treffen

hab ihn öfter auf concerten oder auf diversen sqrr treffs getroffen, er war die geballte musickompetenz und brachte uns bands wie HERCULES nahe

manni, du bist schonmal vorraus gegangen, irgendwann kommen wir alle nach

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz