Ich hab Manfred zwar auch nicht persönlich gekannt, aber diese Nachricht hat mich natürlich trotzdem schockiert. Herzliches Beileid allen Hinterbliebenen!
LG Siggi
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.
Das hast Du schön gemacht Michael, mit der kleinen "Todesanzeige" für Manfred.
Ich muss jetzt dauernd daran denken, als sich der damalige "harte Kern" im Forum zusammen gefunden hat.
Es ging dann los, dass man sich das erste Mal auf Deiner Seite verabredete, damit man sich beim Konzert auch mal persönlich kennenlernte.
Und Manni schrieb dann immer, dass man ihn an seiner Jeansjacke mit Schlangenlederapplikationen erkennen würde (das hab ich doch richtig in Erinnerung?).
Ich hatte damals jahrelang sehr netten PN-Kontakt und mich immer auf ihn beim Konzert gefreut.
Auch als er letztens den Herzinfarkt hatte, haben wir gemailt und er war guter Dinge, dass er alles im Griff hat.
Weiss jemand, ob er jetzt doch daran verstorben ist ?
Stucki, das Foto, was Du in Deinem Beitrag mit reingestellt hast, hab ich auch irgendwo, finde es aber leider nicht mehr. Das war doch in Bonn, oder ?
ZitatGepostet von Gaby_ Das hast Du schön gemacht Michael, mit der kleinen "Todesanzeige" für Manfred.
Ich muss jetzt dauernd daran denken, als sich der damalige "harte Kern" im Forum zusammen gefunden hat.
Es ging dann los, dass man sich das erste Mal auf Deiner Seite verabredete, damit man sich beim Konzert auch mal persönlich kennenlernte.
Und Manni schrieb dann immer, dass man ihn an seiner Jeansjacke mit Schlangenlederapplikationen erkennen würde (das hab ich doch richtig in Erinnerung?).
Ich hatte damals jahrelang sehr netten PN-Kontakt und mich immer auf ihn beim Konzert gefreut.
Auch als er letztens den Herzinfarkt hatte, haben wir gemailt und er war guter Dinge, dass er alles im Griff hat.
Weiss jemand, ob er jetzt doch daran verstorben ist ?
Stucki, das Foto, was Du in Deinem Beitrag mit reingestellt hast, hab ich auch irgendwo, finde es aber leider nicht mehr. Das war doch in Bonn, oder ?
Bin immer noch fassungslos.
Gaby
[ Editiert von Gaby_ am 08.02.13 8:30 ]
Ja Gaby, dass war vor ein paar Jahren in Bonn...zusammen mit Raphael und Quo Udo....
Ich hatte auch noch zuletzt Kontakt mit Manfred via FB auch da war er sehr zuversichtlich, dass alles gut geht. An was er letztlich gestorben ist weiß ich aber auch nicht...er hatte ja einen stillen Herzinfarkt...aber ob das der Grund war...keine Ahnung.
Das war letztlich dann doch ein trauriger Geburtstag von mir...ich werde in immer guter in Erinnerung behalten...
Habe Manfred auch nicht näher gekannt. Lediglich hier durch das Forum. Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Für alle die , die eine klingende Erinnerung an Manfred wollen. Manfred hat mal einen Song eingesungen von einem seiner Lieblingsinterpreten!Ich stelle ihn hier einfach mal ein und hoffe das ist OK so. Bitte die SQRR Abbildung im Hintergrund nicht als Schleichwerbung werten! Das letzte Foto ist erst vorletzten Samstag auf dem Heavy Rain Konzert im Neandertal entstanden! Manfred war fit und saugut drauf
Manfred wurde am Dienstag mit Grippe ins Krankenhaus eingeliefert und ist dann am Mittwoch Abend leider verstorben! Ob das jetzt letztendlich die Todesursache war weiss ich nicht!
Leider wünscht die Familie eine Beisetzung im engen Familienkreis! Freunden bietet sie aber am am 16.2. an einer Messe teilzunehmen in der es eine Lesung über Manfred geben wird!
Die Messe ist nächste Woche Samstag, den 16 Februar um 18 Uhr in der Unterstadt Haasstr.
[ Editiert von Administrator -Michael am 08.02.13 14:43 ]
ZitatGepostet von -yeti Für alle die , die eine klingende Erinnerung an Manfred wollen. Manfred hat mal einen Song eingesungen von einem seiner Lieblingsinterpreten!Ich stelle ihn hier einfach mal ein und hoffe das ist OK so. Bitte die SQRR Abbildung im Hintergrund nicht als Schleichwerbung werten! Das letzte Foto ist erst vorletzten Samstag auf dem Heavy Rain Konzert im Neandertal entstanden! Manfred war fit und saugut drauf
Manfred wurde am Dienstag mit Grippe ins Krankenhaus eingeliefert und ist dann am Mittwoch Abend leider verstorben! Ob das jetzt letztendlich die Todesursache war weiss ich nicht!
Leider wünscht die Familie eine Beisetzung im engen Familienkreis! Freunden bietet sie aber am am 16.2. an einer Messe teilzunehmen in der es eine Lesung über Manfred geben wird!
Die Messe ist nächste Woche Samstag, den 16 Februar um 18 Uhr in der Unterstadt Haasstr.
[ Editiert von Administrator -Michael am 08.02.13 14:43 ]
Meine Frau meinte , dass das dann wahrscheinlich eine Virusinfektion war , die auf den Herzmuskel gezogen ist . Das passiert leider häufiger , denn die Viren sind momentan sehr hartnäckig.
kenne manfred nur vom forum und den damaligen sqrr Abenden...wollte Ihn endlich in England mal persönlich treffen...
schade, wieder ein guter viel zu früh gegangen...
rest in peace
Ronny und Familie
[ Editiert von ronnyquo am 08.02.13 22:05 ]
[ Editiert von ronnyquo am 11.02.13 20:36 ]
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D