Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 5.286 mal aufgerufen
 Hilfe / Regeln / R.I.P.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
-yeti Offline

06.02.2013 21:09
RE: Boogieman Manfred ist gestorben! Antworten

Es tut mir Leid, diese Nachricht posten zu müssen , aber Unser Boogieman der Manfred ist ca 45 Minuten gestorben!

Nehmt es mir bitte nicht übel, ich muß mich erst einmal fassen!

Mein Beileid gilt seiner Familie und all seinen Freunden!

Mehr kann ich jetzt einfach nicht mehr schreiben ! Sorry

musiktruhe Offline

06.02.2013 21:43
#2 RE: Boogieman Manfred ist gestorben! Antworten

RIP!

-Michael Offline

06.02.2013 21:53
#3 RE: Boogieman Manfred ist gestorben! Antworten

SCHOKIERT!! Momentan sprachlos....muss mich erst fassen ! In den 16 Jahren statusquorockt.de ist es das erste mal, dass ein Forum-Mitglied verstirbt! Ein Mitglied der ersten Stunde. Hatte mit Manfred oft zu tun, hatte mit ihm in London schöne Tage bei einem Quo-Gig. Hatte eine schöne Zeit mit ihm bei sqrr-Radio.

Lieber Manfred, schade das Du gegangen bist. Ich werde Dich vermissen und werde Dich auch nicht vergessen!

Seiner Familie und Freunden und Bekannten die ihm nahe standen wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Mein Beileid!

PS: Ich hätte ihn seit langem mal wieder beim FF-Gig in London gesehen. Bin mir sicher, das er sich tierisch drauf gefreut hat. Ich werde ihm meinen Gig widmen!

PSPS: Danke Yeti, dass Du uns Bescheid gesagt hast!

El_Barto Offline

06.02.2013 22:01
#4 RE: Boogieman Manfred ist gestorben! Antworten

Was eine traurige und wirklich schockierende Nachricht !

Ich habe ihn auch ein paar Mal getroffen und ihn immer als sehr nette Person gesehen von dem man gerade in Sachen Musik einiges lernen konnte. Niemand anders hat mir mehr Bands im Bluesbereich gezeigt als er. Seine Sendungen waren deßhalb immer etwas ganz besonderes ! Umso trauriger nie wieder seine Stimme im Radio zu hören.

Ich wünsche den Hinterbliebenen viel viel Kraft ! Mein Beileid !

Wir werden ihn hier, da kann man sicherlich für alle sprechen, in sehr guter Erinnerung behalten !

Rock in peace !

[ Editiert von El_Barto am 06.02.13 22:04 ]

- Long Live Rory - and TimoQuo

Dieter61 Offline

06.02.2013 22:41
#5 RE: Boogieman Manfred ist gestorben! Antworten

Es ist schockierend diese Nachricht zu lesen. Ich habe ihn
nie persönlich kennengelernt ,sondern nur über Beiträge
hier oder über Facebook. Ruhe in Frieden. Mein tiefstes
Beileid gilt hier seiner Familie.

Gaby_ Offline

06.02.2013 22:54
#6 RE: Boogieman Manfred ist gestorben! Antworten

Das ist so schrecklich und traurig.

Manfred war einer der nettesten und sympathischsten Quo-Fans, die ich kennenlernen durfte.

Tony und ich werden ihn sehr vermissen. Es tut uns unendlich leid.

Gaby

Quo4Ever Offline

06.02.2013 23:06
#7 RE: Boogieman Manfred ist gestorben! Antworten

Ich bin sprachlos und geschockt. Habe Manfred als einen sehr netten Menschen kennengelernt, mit dem es Spaß gemacht hat, sich über Musik zu unterhalten. Wie Basti schon sagte, von ihm konnte man viel lernen. Mein Beileid gilt natürlich allen Hinterbliebenen. Mach's gut Manfred!

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

Bernd Offline

07.02.2013 01:34
#8 RE: Boogieman Manfred ist gestorben! Antworten

Das ist wirklich schockierend --- bin geschockt, obwohl ich ihn nicht persönlich kannte ... mir blieb aber seine Signatur hier immer in Erinnerung, er schrieb immer unter seine Kommentare: Das ist meine persönliche Meinung, die man nicht teilen muss, aber bitte respektieren möge. <-- das hat mir immer gefallen, Respekt vor dem anderen, ist das Wichtigste.

Manfred, Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

gibt es eigentlich eine Info, woran er verstorben ist ?

Mein Beileid seinen Angehörigen, er war ein wahrhaft feiner Kerl, so wie ich ihn kannte vom Schreiben hier

Rolandquo Offline

07.02.2013 07:04
#9 RE: Boogieman Manfred ist gestorben! Antworten

Oh man so ein Nachricht am frühen Morgen, weiß gar nicht was ich sagen soll.
Manfred war ein super Typ, mit dem man klasse über Quo und Musik sprechen konnte.

RIP Manfred

Rolandquo

Chrischi1981 Offline

07.02.2013 07:28
#10 RE: Boogieman Manfred ist gestorben! Antworten

Also bin sehr geschockt...Habe den "Eupenmanni" ,wie er sich selber vorgstellt hat zuletzt 2010 in Bonn beim Konzert gesehen, hatten ne tolle Zeit...
Echt schön ne tolle Erinnerung an einen besonderen Menschen zu haben und allgemein toll ihn kennengelernt zu haben.

Ruhe in Frieden und Rock den Himmel!

1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!

dundiffrunt Offline

07.02.2013 08:12
#11 RE: Boogieman Manfred ist gestorben! Antworten

Manfred, wir haben uns nie persönlich kennenlernen dürfen und doch habe ich Dich und Deine Art immer sehr geschätzt. Ich bin geschockt.

Meine Gedanken sind bei den Hinterbliebenen. Ruhe in Frieden!

Marco

-------------------------------------------------------------------------------------------
Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.

Stucki Offline

07.02.2013 08:42
#12 RE: Boogieman Manfred ist gestorben! Antworten

Ich bin geschockt. Hatte das Vergnuegen mit Manni 2 Gigs zu besuchen..
zuletzt hatten wir nur noch via FB Kontakt.

R.i.P. Manni.....

....Save Water.....Drink Beer....

Quocat Cologne Offline

07.02.2013 08:47
#13 RE: Boogieman Manfred ist gestorben! Antworten

Meine Güte! Auch ich bin geschockt, ich hatte das Glück ihn ein paar mal zu treffen, er war mir gleich sympatisch und sein Musikwissen sicherlich unerreichbar. Ich bin sicher das er sich tierisch auf die FF 2013 gefreut hat. Manfred, wir werden Dir alle berichten, aber wir werden Dich auch vermissen. In Gedanken wirst du bei jedem Gig in unserer Mitte stehen.

RIP: "Wenn man am meisten fühlt, weiß man am wenigsten zu sagen..."

Ich wünsche der Familie viel Kraft

Werner (Quocat Cologne)

QUO-Fan since 1976

blue4quo Offline

07.02.2013 09:07
#14 RE: Boogieman Manfred ist gestorben! Antworten

Mir fehlen die Worte. Mein Beileid der Familie und seinen Freunden.

Seine ruhige und besonnene Art wird uns allen fehlen.

Grüße
Michael (blue4quo)

Chrischi1981 Offline

07.02.2013 09:14
#15 RE: Boogieman Manfred ist gestorben! Antworten

Traurig ist's wenn Menschen gehen in das unbekannte Land. Nie mehr können wir sie sehen oder spüren ihre Hand. Doch sie sind vorausgegangen, halten uns die Tore auf, werden einst uns dann empfangen, wenn zu End' dein Lebenslauf

1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz