Bye ...bye lieber Manfred! Du wirst uns sehr fehlen! Ist das eine traurige Nachricht! Mir fehlen die Worte! Das darf nicht wahr sein! Ich bin erst heute wieder Online und dann lese ich erst mit dem dritten Blick von dieser traurigen Nachricht, ich bin schockiert. Nach vielen Tagen auf der Bühne war ich nun erstmalig wieder Online und freue mich gerade über dieses schöne Foto aus Bonn unter Stuckis Signatur, als mein Bildschirm verrutscht und ich oben links diese traurige Nachricht lesen muss.
Schade Supermann Manfred, dass du unter uns nicht mehr sein kannst. Wir vermissen dich. Wo du jetzt bist, sei immer glücklich und rockig, lieber Boogieman.
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
Eine Freundin vom Manni hatte bei FB gepostet, dass Manni im Sommer 2011 sagte, dass er mal auf seinem Grab stehen haben wollte: Guck nicht so, ich würde jetzt auch lieber am Strand liegen.
Cooler Spruch, der momentan nur traurig macht.
R.I.P. Manfred Klein, großer Boogieman
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Ich bin geschockt von der Nachricht, dass Manfred nicht mehr bei uns ist. Ich habe ich ihn bei einigen Quo-Gigs getroffen und wir sind auch damals gemeinsam nach Lüttich gefahren. Die Halle hätten wir ohne Manni nie gefunden.
Er war ein wirklich netter Zeitgenosse und ich werde noch oft an ihn denken.