Dieses Lied kann ich immer wieder hören und jedesmal läuft es mir wieder eiskalt den Rücken herunter. Besonders die Live Performance war einzigartig und überwätltigend. Ein perfekter Choral!
PS Live, in Original-Besetzung, in den 80ér Jahren!
Geschmacksache, ich fand den Song schon immer schrecklich, wobei ich mit BJH noch nie etwas anfangen konnte. Kann mich noch gut erinnern 1987 bem Out IN The Green in Schaafheim, da hat BJH nach Quo gespielt, da waren nicht mehr viel da. Ciao Till
ZitatGepostet von musiktruhe Geschmacksache, ich fand den Song schon immer schrecklich, wobei ich mit BJH noch nie etwas anfangen konnte. Kann mich noch gut erinnern 1987 bem Out IN The Green in Schaafheim, da hat BJH nach Quo gespielt, da waren nicht mehr viel da. Ciao Till
Da war ich auch !Allerdings in Paderborn. 20.000 Zuhörer auf der Flucht vor BJH .
Zum Thema : Wonderful tonight - Eric Clapton Oder auch : Schwanenkönig - Karat Oder auch : You cant always get what you want - Rolling Stones Quoige Grüsse : Georg
Hier muss ich unterscheiden. Es gibt Lieder, bei denen es mir eiskalt den Rücken runterläuft, die aber nicht meine Lieblingslieder sind. Und andersrum auch. Lieblingslieder ohne Gänsehaut.
Zitat Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft:
Wish you were here - Pink Floyd Wish you were here - Blackmore's Night Tears in Heaven - Mr. Slowhand Hurt - Johnny Cash
Und noch einige andere, hab jetzt keine Lust die auzuzählen
Zitat Lieblingssongs!
Dreamer - Ozzy Osbourne Das war früher mein Lieblingslied und wird es glaub ich immer bleiben!
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Nothing Else Matters mag ich sehr. Vorzugsweise von Lemmy gesungen. Aber selbstverständlich höre ich den Song auch gern von Metallica. Es ist ja bekannt, dass Metallica und Motörhead eng miteinander befreundete Bands sind.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
---------------------------------------------------------------------------- There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!