Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 265 Antworten
und wurde 16.749 mal aufgerufen
 Rockmusik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
-Raphael Offline

14.10.2011 19:36
RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

Barclay James Harvest - Hymn

Dieses Lied kann ich immer wieder hören und jedesmal läuft es mir wieder eiskalt den Rücken herunter.
Besonders die Live Performance war einzigartig und überwätltigend.
Ein perfekter Choral!

PS
Live, in Original-Besetzung, in den 80ér Jahren!

musiktruhe Offline

14.10.2011 21:00
#2 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

Geschmacksache, ich fand den Song schon immer schrecklich, wobei ich mit BJH noch nie etwas anfangen konnte.
Kann mich noch gut erinnern 1987 bem Out IN The Green in Schaafheim, da hat BJH nach Quo gespielt, da waren nicht mehr viel da.
Ciao Till

Bind Offline

14.10.2011 21:28
#3 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

war manfred auch schon weg?

El_Barto Offline

15.10.2011 10:57
#4 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Geschmacksache, ich fand den Song schon immer schrecklich, wobei ich mit BJH noch nie etwas anfangen konnte.
Kann mich noch gut erinnern 1987 bem Out IN The Green in Schaafheim, da hat BJH nach Quo gespielt, da waren nicht mehr viel da.
Ciao Till

Da war ich auch !Allerdings in Paderborn. 20.000 Zuhörer auf der Flucht vor BJH .

Zum Thema : Wonderful tonight - Eric Clapton
Oder auch : Schwanenkönig - Karat
Oder auch : You cant always get what you want - Rolling Stones
Quoige Grüsse : Georg

[ Editiert von El_Barto am 15.10.11 10:57 ]

- Long Live Rory - and TimoQuo

Quomaniac ( gelöscht )
15.10.2011 11:12
#5 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

Trude Herr mit Niemals geht man so ganz !Nicht gerade ein Rocker, aber ein sehr tolles Lied!

statusquo64 Offline

15.10.2011 12:00
#6 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

Let It Rain...Gotthard!

Seit Steve Lee`s tragischem Tod finde ich dieses Song noch schöner(wenn man das so sagen kann).

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

El_Barto Offline

15.10.2011 12:37
#7 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

Jedes mal Gänsehaut bei dem Song bzw. Video:

[ Editiert von El_Barto am 15.10.11 12:37 ]

- Long Live Rory - and TimoQuo

Quogeorge Offline

15.10.2011 13:44
#8 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto
Jedes mal Gänsehaut bei dem Song bzw. Video:

[ Editiert von El_Barto am 15.10.11 12:37 ]

Ich auch !

Quoige Gänsehautgrüsse : Georg

AndyQuo Offline

15.10.2011 13:45
#9 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

Zitat
Gepostet von Quomaniac
Trude Herr mit Niemals geht man so ganz !Nicht gerade ein Rocker, aber ein sehr tolles Lied!

genau.

Auch noch: John Miles - Music

Landyfahrer Offline

15.10.2011 13:52
#10 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

Hells Bells von AC/DC live im Kölner Stadion bei 50.000 Zuschauern und grundsätzlich Hells Bells live.

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

Quo4Ever Offline

15.10.2011 13:53
#11 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

Hier muss ich unterscheiden. Es gibt Lieder, bei denen es mir eiskalt den Rücken runterläuft, die aber nicht meine Lieblingslieder sind. Und andersrum auch. Lieblingslieder ohne Gänsehaut.

Zitat

Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft:

Wish you were here - Pink Floyd
Wish you were here - Blackmore's Night
Tears in Heaven - Mr. Slowhand
Hurt - Johnny Cash

Und noch einige andere, hab jetzt keine Lust die auzuzählen

Zitat
Lieblingssongs!

Dreamer - Ozzy Osbourne
Das war früher mein Lieblingslied und wird es glaub ich immer bleiben!

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

musiktruhe Offline

15.10.2011 17:13
#12 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

Turn The Page in der Live-Version von Bob Seger.

Da kommt für mich nichts anderes dran!
Ciao Till

ColliRamone Offline

16.10.2011 13:27
#13 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

Nothing Else Matters mag ich sehr. Vorzugsweise von Lemmy gesungen. Aber selbstverständlich höre ich den Song auch gern von Metallica. Es ist ja bekannt, dass Metallica und Motörhead eng miteinander befreundete Bands sind.

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

Juergen76 Offline

16.10.2011 19:47
#14 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

Der Text.... Mal wirklich was zum nachdenken... Leider finde ich von Gotthard kein ganzes Video, dafür das hier:

Auch ganz geil:

[ Editiert von Juergen76 am 16.10.11 19:49 ]

Highflyer Offline

17.10.2011 09:31
#15 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

Da gibt es für mich nur einen Song:

"Stairway To Heaven" von Led Zeppelin!

[ Editiert von Highflyer am 17.10.11 9:33 ]

----------------------------------------------------------------------------
There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz