Gotthard - One Life One Soul (könnt ich heulen ) Axel Rudi Pell - Temple Of The King (Dieser Gitarrensound!! Hammer!!) Axel Rudi Pell - Hallelujah (Genial!) Axel Rudi Pell - Masquarade Ball (Ober Hammer Mega Super Duper geil!!!!)
ZitatGeschmacksache, ich fand den Song schon immer schrecklich, wobei ich mit BJH noch nie etwas anfangen konnte. Kann mich noch gut erinnern 1987 bem Out IN The Green in Schaafheim, da hat BJH nach Quo gespielt, da waren nicht mehr viel da. Ciao Till
War damals auch in Schloss Neuhaus/Paderborn, natürlich ebenfalls fluchtartig das Gelände verlassen!
Warum man DIE da als Topact genommen hatte, wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben. BJH sind für mich eh eine der langweiligsten Band überhaupt!
Für mich ist CAROLINE live immer noch ein Gänsehauttitel, ebenso Turn the page in der Fassung der J.R.Band
Ausserdem FORTUNATE SON von JOHN FOGERTY in der LIVE-Fassung.
...und WE CAN WORK IT OUT von den BEATLES!
Alle meine Beiträge geben nur meine persönliche Meinung wider - ich bin nicht verantwortlich für das, was Ihr versteht oder hinein interpretiert.
L.Z. starway to heaven... Slade...coz I love you... Sweet...Wig Wam Bam...lacht nicht...damals in den 70zigern...total ausgeflippt...beim erstenmal im Radio... Quo-Mystery Song... J.Tull...Lokomotive breath... B.Seeger...turn the page... AC/DC...TNT...whola lotta rosie... und noch paar gute alte Klassiker...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
songs mit gänsehautgarantie gibt´s ja (für jeden persönlich) mal mehr oder weniger. aber ein absoluter favorit auf meiner festplatte (wenn de boxen voll aufgedreht sind) ist Vengeance mit "cowboy style" !!! den find ich genial.