Otti on the rocks
(
gelöscht
)
19.03.2012 17:02
#76 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs!
Antworten
#77 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs!
Antworten
Stucki
19.03.2012 19:22
#78 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs!
Antworten
....Save Water.....Drink Beer....
#79 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs!
Antworten
Leider ist der Gesang nicht so top; wenn jemand diesen Song in einer besseren Videoversion hat? VIDEO
#80 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs!
Antworten
#81 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs!
Antworten
Für mich ist der Song von LED Zeppelin "stairway to Heaven" der Beste. Das ist unglaubliche Musik.
#82 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs!
Antworten
Da fällt mir doch folgendes ein:VIDEO Nee, im Ernst, der Song gehört wirklich hier rein!!
)
22.03.2012 13:57
#83 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs!
Antworten
Otti on the rocks
(
gelöscht
)
29.03.2012 20:37
#84 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs!
Antworten
#85 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs!
Antworten
Das Album von den Hosen ist schon vorbestellt ! Ich verzeihe denen die kleinen Sticheleien gegen meine Onkelz ! Bei den Ärzten sieht das anders aus. Die bekommen Geld erstmal nicht ![ Editiert von El_Barto am 30.03.12 6:16 ]
- Long Live Rory - and TimoQuo
#86 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs!
Antworten
Lonley Man; hört mal wie Johns Schießbude klingt; das nenne ich ein Schlagzeug! VIDEO
Otti on the rocks
(
gelöscht
)
14.04.2012 21:03
#87 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs!
Antworten
#88 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs!
Antworten
................................................................................................................................................................................."Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst." - Joey Ramone -
#89 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs!
Antworten
Wer hätte das vom alten Raphael gedacht; der erste Song von den Toten Hosen, der mir richtig gut gefällt und sogar saugut ist:VIDEO
Tomis
19.04.2012 22:38
#90 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs!
Antworten
Zitat Gepostet von El_Barto Das Album von den Hosen ist schon vorbestellt ! Ich verzeihe denen die kleinen Sticheleien gegen meine Onkelz ! Bei den Ärzten sieht das anders aus. Die bekommen Geld erstmal nicht ![ Editiert von El_Barto am 30.03.12 6:16 ] Wann kommt die scheibe aufn Markt?
________________________________________________________________________________________________________________ “This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Foren-Auswahl:
| - STATUS QUO
| - STATUS QUO LIVE
| - FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Co...
| - Non-Quo
| - Rockmusik
| - Sport
| - Film
Hilfe
| - Hilfe / Regeln / R.I.P.
Privat
Sprung