................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
- Joey Ramone -
Otti on the rocks
(
gelöscht
)
#109 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs!
Die Schweizer Bands wie Krokus und Gotthard sind an mir vorbei gelaufen, aber Dank diesem Forum hole ich gerne nach, was ich verpasst haben könnte. Habe erstmal 3 Cd's von Gotthard geordert.
Otti on the rocks
(
gelöscht
)
#117 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs!
Guck aber mal nach den alten von Gotthard.... "Gotthard" "Dial Hard" "G"...
Bock auf Akkustik-Versionen? "d-Frosted (!!) am Anfang dachte ich: Doof.... rockt garnicht.... Mitlerweile eine der besten Gotthard-Scheiben (für mich).
Guck aber mal nach den alten von Gotthard.... "Gotthard" "Dial Hard" "G"...
Bock auf Akkustik-Versionen? "d-Frosted (!!) am Anfang dachte ich: Doof.... rockt garnicht.... Mitlerweile eine der besten Gotthard-Scheiben (für mich).
Habe G, Homerun und Human Zoo geordert.Dial Hard war nicht verfügbar.Die unplugged hatte ich auch im Auge, traute mich irgendwie nicht.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."