Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 265 Antworten
und wurde 16.749 mal aufgerufen
 Rockmusik
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 18
quoart Offline

22.08.2012 18:14
#166 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

STEFF 180 Offline

23.08.2012 16:18
#167 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

Gute laune sound

Juergen76 Offline

23.08.2012 17:23
#168 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

Der Song ist klasse, nur sollte sich Billy Ray hiner ner Klampfe verstecken.
Das sieht aus wie´n Aerobic-Video.

Juergen76 Offline

31.08.2012 23:17
#169 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

Juergen76 Offline

31.08.2012 23:33
#170 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

ColliRamone Offline

01.09.2012 20:41
#171 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

ColliRamone Offline

02.09.2012 01:01
#172 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.

- Joey Ramone -

Juergen76 Offline

02.09.2012 12:08
#173 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

Der Song.....

"into the light..." "Ich bin bereit, denn es ist Zeit" "Muß ich denn sterben um zu leben...."

Und dann stirbt er bei nem Autounfall wenn er gerade wieder neue Songs rausbringt.
Bin ich der einzige, dem das komisch vorgekommen ist??

ColliRamone Offline

06.09.2012 20:47
#174 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

Zitat
Gepostet von Juergen76
Der Song.....

"into the light..." "Ich bin bereit, denn es ist Zeit" "Muß ich denn sterben um zu leben...."

Und dann stirbt er bei nem Autounfall wenn er gerade wieder neue Songs rausbringt.
Bin ich der einzige, dem das komisch vorgekommen ist??

Nein, Jürgen, nicht nur Dir kam das, wie Du sagst, komisch vor. Als ich von dem Unfall hörte, war mein erster Gedanke, dass Falco aussteigen will aus dem ganzen "Rummel", den sein Leben mit sich brachte. Wie gesagt, es war damals nur so ein Gedanke. Heute denke ich, dass er leider sehr real "ausgestiegen" ist, nämlich ungewollt aus dem Leben.

- Joey Ramone -

statusquo64 Offline

06.09.2012 20:49
#175 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

Ob das so "ungewollt" war?..*grübel

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

ColliRamone Offline

06.09.2012 20:53
#176 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

Zitat
Gepostet von statusquo64
Ob das so "ungewollt" war?..*grübel

So meinte Jürgen das wohl auch. Ich denke aber nicht, dass er sich umbringen wollte. Wenn er das gewollt hätte, hätte er sicher einen spektakuläreren "Abgang" gewählt.

- Joey Ramone -

statusquo64 Offline

06.09.2012 20:56
#177 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

Sei wie es sei.... er war ein begnadeter Künstler und ein genialer Performer!

ColliRamone Offline

06.09.2012 20:57
#178 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

Zitat
Gepostet von statusquo64
Sei wie es sei.... er war ein begnadeter Künstler und ein genialer Performer!

Das war er mit Sicherheit.

PS: Rainer, schön, dass wir mal miteinander "reden".

- Joey Ramone -

statusquo64 Offline

06.09.2012 21:03
#179 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

Wenn du schon mal da bist....

ColliRamone Offline

06.09.2012 21:29
#180 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

- Joey Ramone -

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 18
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz