Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 265 Antworten
und wurde 16.749 mal aufgerufen
 Rockmusik
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 18
Otti on the rocks ( gelöscht )
29.07.2012 21:33
#151 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

ColliRamone Offline

31.07.2012 20:35
#152 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

-Siggi ( gelöscht )
31.07.2012 20:40
#153 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

Mir lief es damals eher des Schauspielers wegen den Rücken eiskalt runter: Kabir Bedi, oder so . Diese Augen ...

ColliRamone Offline

31.07.2012 20:51
#154 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

Siggi, ich habe diese Serie damals geliebt. Die neuen Folgen habe ich mir nie angesehen. Es ist ja schon viele Jahre her, aber diesen Musiktitel liebe ich heute noch.

Ich habe immer schon auf blonde Männer gestanden, aber Kabir Bedi hatte was. Er sieht heute noch gut aus.

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.

- Joey Ramone -

-Siggi ( gelöscht )
31.07.2012 21:11
#155 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

Es gibt wirklich Serien, die man nicht vergisst ! Ich stand damals auch auf blonde Männer , deswegen mochte ich auch den Blue Boy ( Mark Slade ) von High Chaparral so gerne ! Auch da gefällt mir die Musik noch gut !http://www.youtube.com/watch?v=xfSdTa-vKQ4.
Trotzdem habe ich dann doch vor 30 Jahren einen dunkelhaarigen Mann geheiratet !

[ Editiert von -Siggi am 31.07.12 21:13 ]

ColliRamone Offline

31.07.2012 21:40
#156 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

... und denn gab es da noch die "Leute von der Shiloh Ranch" mit Trampas (Dough McClure).

- Joey Ramone -

-Siggi ( gelöscht )
01.08.2012 18:16
#157 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

...oder Heath ( Lee Majors ) von " Big Valley " ! Aber das war, glaube ich, vor Deiner Zeit ! Egal wie, Sahneschnittchen konnte man schon finden, Colli ! ...und wenn wir jetzt hier so weitermachen, dann kommt wieder die Beschwerde, dass das ja nun man gar nix mit Rock zu tun hat ... ...

[ Editiert von -Siggi am 01.08.12 18:21 ]

ColliRamone Offline

01.08.2012 19:32
#158 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

Zitat
Gepostet von -Siggi
...oder Heath ( Lee Majors ) von " Big Valley " ! Aber das war, glaube ich, vor Deiner Zeit ! Egal wie, Sahneschnittchen konnte man schon finden, Colli ! ...und wenn wir jetzt hier so weitermachen, dann kommt wieder die Beschwerde, dass das ja nun man gar nix mit Rock zu tun hat ... ...

[ Editiert von -Siggi am 01.08.12 18:21 ]

- Joey Ramone -

ColliRamone Offline

05.08.2012 09:33
#159 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

- Joey Ramone -

ColliRamone Offline

05.08.2012 11:46
#160 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

- Joey Ramone -

LE-Quofan Offline

05.08.2012 16:16
#161 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

.. hat wie immer noch nen Lokaltermin !!

statusquo64 Offline

05.08.2012 16:27
#162 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

ColliRamone Offline

13.08.2012 21:21
#163 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

- Joey Ramone -

ColliRamone Offline

13.08.2012 22:42
#164 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

- Joey Ramone -

aoenf Offline

19.08.2012 03:19
#165 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

das hier......leider spielt HvG heute ja nicht mehr mit den Alpinkatzen und Zabine...

....und das als Preusse in Bayern......

[ Editiert von aoenf am 19.08.12 3:20 ]

[ Editiert von aoenf am 19.08.12 3:24 ]

"Verpiss dich du Arschloch!" "Sag das bitte in korrekter deutscher Sprache!" "Uriniere dich hinfort, du Gesäßöffnung!"

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 18
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz