Living on an island Oh boy, we’re having fun Living on an island Thinking ’bout the things I’ve done Living on an island Searching for an other line Waiting for my friend to come And we’ll get high Waiting for my friend to come And we’ll get high I said we’re gonna get high Yeah, we’re gonna get high We’re gonna touch the sky Sky...sky...sky...sky...sky...sky...
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
- Joey Ramone -
_Rami_
(
gelöscht
)
#38 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs!
Bei mir gibt es nur einen Song bei dem ich absolut abschalten kann und bei dem sich mir die Nackenhaare immer wieder aufstellen... Schon als Kind war der Titel für mich der Inbegriff von Freiheit, Glück und endloser Freude!!
http://www.youtube.com/watch?v=wZ8lsNNZHS8&feature=related Genesis in Düsseldorf mit Domino, wir waren dabei! Dieses Konzert war 50:50 - ich hätte eine andere Setlist ausgewählt, aber es war schön, Genesis noch einmal zu sehen. Die Stimme von Phil Collins war nicht mehr so stark wie einst im Mai, doch der Song Domino ist Live Klasse!