Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 265 Antworten
und wurde 16.749 mal aufgerufen
 Rockmusik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
-Raphael Offline

25.10.2011 21:09
#31 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

Von Status Quo "Living on an Island"

Living on an island
Oh boy, we’re having fun
Living on an island
Thinking ’bout the things I’ve done
Living on an island
Searching for an other line
Waiting for my friend to come
And we’ll get high
Waiting for my friend to come
And we’ll get high
I said we’re gonna get high
Yeah, we’re gonna get high
We’re gonna touch the sky
Sky...sky...sky...sky...sky...sky...

-Raphael Offline

26.10.2011 21:23
#32 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

Danke Jürgen!

Das finde ich toll!

-Raphael Offline

26.10.2011 21:43
#33 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

Last Train to London von Electric Light Orchestra

LE-Quofan Offline

29.10.2011 17:17
#34 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

ELO ist top.gefällt mir auch.
aber ich hab noch einen : LED ZEPPELIN - BOOGIE WITH STU
(habsch grad volles rohr auf de ohren)

.. hat wie immer noch nen Lokaltermin !!

ColliRamone Offline

05.11.2011 16:05
#35 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

holliesholger Offline

09.11.2011 07:10
#36 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

Silverhead - Rolling with my baby

guckst du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=quuCN320b...ayer_detailpage

ColliRamone Offline

09.11.2011 18:24
#37 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.

- Joey Ramone -

_Rami_ ( gelöscht )
17.11.2011 08:52
#38 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

Bei mir gibt es nur einen Song bei dem ich absolut abschalten kann und bei dem sich mir die Nackenhaare immer wieder aufstellen...
Schon als Kind war der Titel für mich der Inbegriff von Freiheit, Glück und endloser Freude!!

Queen - It's a beautiful day

vom Album Made in Heaven

El_Barto Offline

17.11.2011 11:09
#39 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

Besonders ab 2:47:

- Long Live Rory - and TimoQuo

Onkel_Tom Offline

18.11.2011 11:06
#40 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

Bruce Springsteen - Backstreets

B.O. - Erinnerung.

Tom

-------------------------------------------------------
Status Quo - gestern - heute - morgen - ewig.

ColliRamone Offline

02.12.2011 19:25
#41 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

- Joey Ramone -

-Raphael Offline

10.12.2011 00:51
#42 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=wZ8lsNNZHS8&feature=related
Genesis in Düsseldorf mit Domino, wir waren dabei!
Dieses Konzert war 50:50 - ich hätte eine andere Setlist ausgewählt, aber es war schön, Genesis noch einmal zu sehen.
Die Stimme von Phil Collins war nicht mehr so stark wie einst im Mai, doch der Song Domino ist Live Klasse!

Phil hat einen Wiedererkennungswert aber Peter Gabriel ist noch ein Tick besser! Klicke hier:
[url]http:http://www.youtube.com/watch?v=k4dtPMo2YUE&feature=related[/url]

[ Editiert von Administrator -Raphael am 10.12.11 0:56 ]

ColliRamone Offline

10.12.2011 19:46
#43 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

- Joey Ramone -

aoenf Offline

26.12.2011 23:43
#44 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

"Verpiss dich du Arschloch!" "Sag das bitte in korrekter deutscher Sprache!" "Uriniere dich hinfort, du Gesäßöffnung!"

aoenf Offline

26.12.2011 23:47
#45 RE: Songs, bei denen es Dir eiskalt den Rücken herunter läuft. Lieblingssongs! Antworten

Auch wenn ihr jetzt lacht.....

"Verpiss dich du Arschloch!" "Sag das bitte in korrekter deutscher Sprache!" "Uriniere dich hinfort, du Gesäßöffnung!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz