Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.471 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
SQ1961 Offline

01.03.2013 13:54
#46 RE: Meine Freunde, ich habe ein Problem..... Antworten

Zitat
Auf den Punkt getroffen. Für mich schließt sich ein kleiner Kreis. Erstes Quo Konzert 74 England und jetzt zum Schluß wieder England. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich fahre ohne Erwartungen hin. Freue mich auf hoffentlich einen schönen Abend. Werde eine Träne nach dem Konzert in einem Pub verdrücken, daran denken wie es damals war mit langen Haaren , Luftgitarre,komischen Zigaretten und ohne Bierbauch. Mir noch ein Bier bestellen, meine Frau drücken(auch Quo Fan ) und alles im Kopfkino speichern, Mund abwischen und auf Hannover freuen und mich ärgern wenn Sie wieder mein Hasslied Nr1 In the Army now spielen.[/b]

[/quote]

Und genau so sehen das meine Frau und ich auch.Nur haben wir Quo 75 o. 76 in Düsseldorf zuerst gesehn.Alles
andere passt.Und bei In the Army laufen wir mit aus der Halle. Einfach eine Woche Londonurlaub und Spaß haben.

kickquo Offline

01.03.2013 16:49
#47 RE: Meine Freunde, ich habe ein Problem..... Antworten

He Freunde!
Ihr wißt schon, das ihr nicht mehr beim Thema seid? Finde ich nicht OK!!!

Gruß André

Feuchtraum Fritz Offline

01.03.2013 19:37
#48 RE: Meine Freunde, ich habe ein Problem..... Antworten

Zitat
Gepostet von freshquta

Zitat
Gepostet von musiktruhe

Zitat
Gepostet von Quosi
[b]Aber nur, wenn sich Rick dann auch wieder ins Schlagzeug schmeißt!

Dürfte für Rick kein Problem sein.

....da muss aber noch einer genügend Koks einfliegen, jetzt wo Rick einen auf Flugzeugkapitän macht. Vielleicht hat er ja auch schon Angebote für´s Traumschiff. - Würde mich nicht wundern bei seiner deutschen Vergangenheit und den neueren Ambitionen im Filmgeschäft....

Na na na! :-D

[ Editiert von Feuchtraum Fritz am 01.03.13 19:38 ]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

2ndhighflyer Offline

01.03.2013 21:10
#49 RE: Meine Freunde, ich habe ein Problem..... Antworten

hi

seriously, folks!!! ... (immer locker bleiben!!)

Technisch und - vor allem - musikalisch sind RHINO und MATT ihren Vorgängern ALAN und JOHN überlegen!!!
Das verbriefe und versiegele ich

Doch sind SQ während der letzten drei Dekaden stilistisch gewachsen und die Gruppe hat aufgrund der personellen Wechsel
einen Reifeprozess durchzogen, der sie eben immer noch ganz oben stehen läßt! De facto!

Aaaaaber, FRANCIS und RICK haben doch nach fast 50 (in Worten ... Fünfzig) Jahren nu´ wirklich nichts mehr zu verlieren, wenn
sie sich mit den buddies der ersten Stunde zusammentun ... DEN members einer der geilsten Bands der letzten Jahrzehnte, die es
als psychedelic-touched band zur kumpeligen boogie band schafften
Laßt ihnen doch gemeimsan den Spaß ... wie man liest, haben doch auch die fans ihre Freude ...

Die FF-Formation wird jedoch immer MEINE favourite mark bleiben (1971-1981) ... let´s rock!

Gruß aus Elze

Tommy

... if you want to, turn me on to ...

Feuchtraum Fritz Offline

01.03.2013 21:13
#50 RE: Meine Freunde, ich habe ein Problem..... Antworten

Elze ist ja gleich ums Eck!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

]Toky Hameln[/url]

-Raphael Offline

01.03.2013 21:45
#51 RE: Meine Freunde, ich habe ein Problem..... Antworten

Liebe Freunde, wir kommen jetzt bitte wieder zurück aufs Thema Ihr habt ja alle Recht, doch der Michael schrieb folgendes:

Zitat
Gepostet von -Michael
...ich sehe in letzter Zeit so geile Pics der FF`s, dass ich mich inzwischen ernsthaft frage, wie ich jemals wieder von diesem geilen Trip runterkommen soll. Wie soll ich "danach" wieder mit Rhino und CO zurück zur Quo-Normalität kommen?
Wer kann mir helfen? Gründen wir eine Selbsthilfegruppe?

Außer das mit der Selbsthilfegruppe meine ich das übrigens ernst. Das wird mir glaube ich schwer fallen. Mit John und Alan sieht das einfach perfekt aus! Mir kommst schon manchmal vor,
als wäre nie was anderes dazwischen gewesen!

BTW: Was für ein geiles Cover der neuen CLASSIC ROCK (wobei wir schon wieder beim Thema wären)

PS: Ich mag auch die anderen Quos, so ist das nicht, aber irgenwie ist das FF magischer!

[ Editiert von Administrator -Raphael am 01.03.13 21:45 ]

Feuchtraum Fritz Offline

01.03.2013 22:05
#52 RE: Meine Freunde, ich habe ein Problem..... Antworten

Micha! Spam!

]Toky Hameln[/url]

SQ1961 Offline

01.03.2013 22:14
#53 RE: Meine Freunde, ich habe ein Problem..... Antworten

Stuhlkreis

musiktruhe Offline

02.03.2013 05:04
#54 RE: Meine Freunde, ich habe ein Problem..... Antworten

Zitat
Gepostet von 2ndhighflyer
hi

Technisch und - vor allem - musikalisch sind RHINO und MATT ihren Vorgängern ALAN und JOHN überlegen!!!

Doch sind SQ während der letzten drei Dekaden stilistisch gewachsen und die Gruppe hat aufgrund der personellen Wechsel
einen Reifeprozess durchzogen, der sie eben immer noch ganz oben stehen läßt! De facto!

Aaaaaber, FRANCIS und RICK haben doch nach fast 50 (in Worten ... Fünfzig) Jahren nu´ wirklich nichts mehr zu verlieren, wenn
sie sich mit den buddies der ersten Stunde zusammentun ... DEN members einer der geilsten Bands der letzten Jahrzehnte, die es
Laßt ihnen doch gemeimsan den Spaß ... wie man liest, haben doch auch die fans ihre Freude ...

Die FF-Formation wird jedoch immer MEINE favourite mark bleiben (1971-1981) ... let´s rock!

Gruß aus Elze

Tommy

musiktruhe Offline

02.03.2013 05:05
#55 RE: Meine Freunde, ich habe ein Problem..... Antworten

Zitat
hi

Gruß aus Elze

Tommy

Technisch Musikalisch besser sind sie also, aha deswegen muss Rossi auch die Bendings spielen, weil die normalen alten Solos würden bei den Technickern abstinken!

Francis07 Offline

02.03.2013 11:11
#56 RE: Meine Freunde, ich habe ein Problem..... Antworten

Liebe Leute,
ja es ist so, wir schwelgen auf Wolke 7 mit Quo,
aber geniesst die Zeit, es werden leider bestimmt andere kommen,
aber wir leben im Jetzt, also geniessen wir jetzt!

Greez & Slanthjé Andrew Francis07!

Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*!
Quo Forever!

Stucki Offline

02.03.2013 11:13
#57 RE: Meine Freunde, ich habe ein Problem..... Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe

Zitat
hi

Gruß aus Elze

Tommy

Technisch Musikalisch besser sind sie also, aha deswegen muss Rossi auch die Bendings spielen, weil die normalen alten Solos würden bei den Technickern abstinken!

Her Oberlehrer...es heisst Soli nicht Solos...und Techniker schreibt man nicht mit ck....

....Save Water.....Drink Beer....

musiktruhe Offline

02.03.2013 11:18
#58 RE: Meine Freunde, ich habe ein Problem..... Antworten

Komm du mal von einem 7 Stunden Dj Abend nach
Hause, dann ist dir die Oberlehrerschreibung auch
egal!
Ciao Till

PS Stell dir vor ein paar Mittzwanziger haben
sich Paper Plane gewünscht- Sachen gibt es!

Stucki Offline

02.03.2013 11:20
#59 RE: Meine Freunde, ich habe ein Problem..... Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Komm du mal von einem 7 Stunden Dj Abend nach
Hause, dann ist dir die Oberlehrerschreibung auch
egal!
Ciao Till

PS Stell dir vor ein paar Mittzwanziger haben
sich Paper Plane gewünscht- Sachen gibt es!

Augen auf bei der Berufswahl.....Paper Plane....

....Save Water.....Drink Beer....

musiktruhe Offline

02.03.2013 18:19
#60 RE: Meine Freunde, ich habe ein Problem..... Antworten

So was ist kein Beruf, eher Berufung

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz