Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.906 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3
El_Barto Offline

27.03.2013 17:32
#31 RE: WM Quali - Kader gegen Kasachstan - OHNE Kießling! Antworten

Nur weil der Spieler mit der Nationalmannschaft auftritt soll man ihn anders behandeln als sonst ? Fänd ich sehr inkonsequent, von daher find ich das Verhalten der vielen Fans richtig bzw. nachvollziehbar.

Gestern konnte ich gestern endlich wieder singen, auch wenn ich vom Spiel nur wenige Minuten gesehen habe: Eieieieii...Maaaanuuuel Neuer...schalalalalalalalalalalaaa...ein Schuss, ein Tor, der Neuer...der Neuer !

- Long Live Rory - and TimoQuo

Adur Offline

27.03.2013 18:13
#32 RE: WM Quali - Kader gegen Kasachstan - OHNE Kießling! Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto
Nur weil der Spieler mit der Nationalmannschaft auftritt soll man ihn anders behandeln als sonst ?

JA!

QuoMarkus Offline

27.03.2013 18:48
#33 RE: WM Quali - Kader gegen Kasachstan - OHNE Kießling! Antworten

Das Publikum war unter aller Sau in diesem Fall.

Dieser Mann vertritt mein Land,da gehört sich das auspfeifen net.
Und nur,weil er jetzt für die Bayern spielt ist er noch der selbe Mensch wie bei Schalke oder sonstwann.

So ein Bock darf nicht passieren,ist es aber nunmal.
Wenn ich jeden Spieler auspfeife,der einmal nen Bock schießt,dürfte ich mit dem Pfeifen gar nicht mehr aufhören !

Zum Spiel selbst:
Auch mir geht das totgepasse auf den Sack.Wenn halbwegs Platz ist,dann kann ich auch mal aus 15 Metern drauf halten.

Was mir ebenfalls aufgefallen ist,das man dutzendfach hohe Flanken in den Strafraum gedroschen hat. Für was?
Einen großen Klose,Gomez oder Kießling,die die Pille dann ins Tor köpfen, will her Löw ja nicht haben.

Aber ohne solche Leute vorne drin machen diese Flanken null Sinn.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz