Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.407 mal aufgerufen
 FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Coghlan)
Seiten 1 | 2 | 3
Adur Offline

19.03.2013 20:18
#16 RE: Zukunft der FF - 2014 Antworten

Zitat
Gepostet von -Michael
Mann o Mann....ich komm nicht runter!

Einfach zur Seite rollen

Nee, geht mir schon genauso. Und ich quatsche momentan jeden davon voll, sogar manche Leute, die die Band gar nicht kennen (geschweige denn die Besetzung). Wird vermutlich noch ein paar Tage dauern, bis man wieder "normal" ist.

ronnyquo Offline

19.03.2013 22:57
#17 RE: Zukunft der FF - 2014 Antworten

Zitat
Gepostet von Adur

Zitat
Gepostet von -Michael

Einfach zur Seite rollen

Nee, geht mir schon genauso. Und ich quatsche momentan jeden davon voll, sogar manche Leute, die die Band gar nicht kennen (geschweige denn die Besetzung). Wird vermutlich noch ein paar Tage dauern, bis man wieder "normal" ist.

ja geht mir auch so...sitze Stunden hier am PC und höre im Hintergrund die Songs vom WE ... und die CLips...Summe und Pfeife beim arbeiten die FF - Songs, das viele schon Fragen,
was ist den los...Du bist aber gut drauf...

denke auch 2 Bands wäre machbar und absolut ok...so könnte jeder seine Version anschauen...würde da vielleicht auch ab und an hingehen, zumindest noch dieses Jahr...
Hohentwiel und Zürich...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Tomis Offline

19.03.2013 23:19
#18 RE: Zukunft der FF - 2014 Antworten

Zitat
Gepostet von ronnyquo

Zitat
Gepostet von Adur

Zitat
Gepostet von -Michael

Einfach zur Seite rollen

ja geht mir auch so...sitze Stunden hier am PC und höre im Hintergrund die Songs vom WE ... und die CLips...Summe und Pfeife beim arbeiten die FF - Songs, das viele schon Fragen,

denke auch 2 Bands wäre machbar und absolut ok...so könnte jeder seine Version anschauen...würde da vielleicht auch ab und an hingehen, zumindest noch dieses Jahr...
Hohentwiel und Zürich...

Ab ins Bett oller Ronny

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

Shade_ Offline

19.03.2013 23:37
#19 RE: Zukunft der FF - 2014 Antworten

@ To-To bzw. an denjenigen der diesen Clip gemacht hat : DANKE !!! ( das war am Freitag einer der bewegensten Momente - Ja, die Gesichter sprechen wirklich Bände !!!)

Leute, mir gehts genau so : Ich komm von dem Trip mit den Glücksgefühlen nicht runter - höre heute z.B. heute die "Quo" CD von 1974 und habe vorhin z.B. einer Studentin bei der Arbeit vorgeschwärmt vom Wochenende (die die Band gar nich kennt) Total sinnlos aber bin halt noch drauf und man kann es halt denjenigen nicht verdeutlichen, die nicht dabei waren....

In der Tat eine vertrackte Situation, die wir hier nun haben (im Ggs. zu den vielen anderen Konstellationen wo es zwei Fraktionen gibt, die einen Bandnamen beanspruchen...) ist dies nochmal komplizierter...

Gigs sind gebucht... Ich halte es ja immer noch für möglich, dass sie es umswitchen auf das FF Line-Up, aber mit grosser Wahrscheinlichkeit wurde schon DAVOR (vertraglich) klargemacht, dass es ab Mai wieder mit dem Line-Up Rhino/Andy weitergeht....

ansonsten hätten wir doch einen Heidenspass, wenn wir das FF Line-up z.B. in Calw noch mal abfeiern und uns 'n Ast lachen über die Nasen die auf "In The Army Now" oder "Rockin' all over the world" warten -... aber die kommen nicht.... !!!

ronnyquo Offline

20.03.2013 00:19
#20 RE: Zukunft der FF - 2014 Antworten

Zitat
Gepostet von Tomis

Zitat
Gepostet von ronnyquo

Zitat
Gepostet von Adur

Zitat
Gepostet von -Michael

Einfach zur Seite rollen

Hohentwiel und Zürich...

Ab ins Bett oller Ronny

ja gleich Papa...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

parfitt Offline

20.03.2013 10:35
#21 RE: Zukunft der FF - 2014 Antworten

Die Frantic Four auch 2014? Wenn ich da mit entscheiden könnte, ganz klar JA.

Als langjähriger QUO-Fan (seit 1978) habe ich nun endlich am vergangenen Samstag Quo erstmals im FF-Lineup genießen dürfen und war einfach überwältigt.
Aber auch in der aktuellen Formation sind Quo für mich immer wieder ein Erlebnis und mit einer veränderten Setlist könnten die noch mehr überzeugen.

Also ich kann damit leben, wenn es Quo und Quo parallel gibt und hoffe sehr, dass beide noch häufiger LIVE zu sehen sein werden. Zur Zeit wünsche ich mir jedoch unbedingt eine FF-Tour 2014 durch Deutschland. ...man darf ja mal träumen

meine Tochter hört seit ihrer Geburt Quo, ich konnte das erst ab 14 - und da behaupte nochmal jemand, früher war alles besser :D

Quosi Offline

20.03.2013 11:00
#22 RE: Zukunft der FF - 2014 Antworten

:frantic2:
Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.

space-age-cowboy Offline

20.03.2013 11:02
#23 RE: Zukunft der FF - 2014 Antworten

Zitat
Gepostet von ronnyquo

Zitat
Gepostet von Adur

Zitat
Gepostet von -Michael

Einfach zur Seite rollen

Hohentwiel und Zürich...

mir geht es genauso, selbst heute noch im büro, nach einem tag urlaub gestern
ich glaube ab freitag bin ich wieder auf dem boden

www.space-age-cowboy.de

To-To Offline

20.03.2013 13:02
#24 RE: Zukunft der FF - 2014 Antworten

Seit Glasgow rauche und saufe ich wie bekloppt. Irgendwie komme ich nicht zur Ruhe...

Das Foto ist allerdings nicht Glasgow sondern Hammy :-) , finde es aber geil (Screenshot aus einem Video)

Bin auf der Suche nach einem besseren Video von BW/JTM ?

[ Editiert von To-To am 20.03.13 13:03 ]

_Birgit Offline

22.03.2013 14:36
#25 RE: Zukunft der FF - 2014 Antworten

Ja, wie mag es weitergehen jetzt....

meine Freundin hatte am Montagmorgen in London
einige der Band mit Frauen neben sich sitzen beim Frühstück
und wenn sie es richtig verstnaden hat,
dann hat Francis schon eine Entscheidung getroffen
und nach den Gesichtsausdrücken von John und Bob wohl eine tolle !

Also lassen wir uns mal überraschen.

Es würde mich auch wundern, wenn Francis sich das Geschäft in Deutschland
mit den Frantic Four entgehen lässt.
Er wird schon seine Pläne haben
und auch wenn es mit 2 Formationen weitergeht, was solls,
die Hauptsache für mich ist, es geht weiter,
schaunmermal.....

Stucki Offline

22.03.2013 14:58
#26 RE: Zukunft der FF - 2014 Antworten

Zitat
Gepostet von _Birgit
Ja, wie mag es weitergehen jetzt....

meine Freundin hatte am Montagmorgen in London
einige der Band mit Frauen neben sich sitzen beim Frühstück
und wenn sie es richtig verstnaden hat,
dann hat Francis schon eine Entscheidung getroffen
und nach den Gesichtsausdrücken von John und Bob wohl eine tolle !

Also lassen wir uns mal überraschen.

Es würde mich auch wundern, wenn Francis sich das Geschäft in Deutschland
mit den Frantic Four entgehen lässt.
Er wird schon seine Pläne haben
und auch wenn es mit 2 Formationen weitergeht, was solls,
die Hauptsache für mich ist, es geht weiter,
schaunmermal.....

...na dann hoffen wir mal das Beste....

....Save Water.....Drink Beer....

El_Barto Offline

22.03.2013 14:59
#27 RE: Zukunft der FF - 2014 Antworten

Erstmal schön dass Birgit hier wieder ein wenig schreibt. Und wenn's dann solch erfreuliche Beiträge sind, ist's natürlich noch besser.

- Long Live Rory - and TimoQuo

Adur Offline

22.03.2013 15:07
#28 RE: Zukunft der FF - 2014 Antworten

Es wäre schön.
Und verständlich wäre es ja auch, denn alleine von den Einnahmen aus Merchandising und CD-Verkäufen kann jeder von den Vieren sicherlich mal wieder das Auto volltanken ...

Bind Offline

23.03.2013 18:51
#29 RE: Zukunft der FF - 2014 Antworten

Leider konnte ich bei den gigs nicht dabei sein. Till hat mir eingehend berichtet und ich habe den Live Mitschnitt von Manchester und warte noch auf Glasgow und "Wolves". Ich bin total beeindruckt und hätte im Entferntesten nicht an solch eine Performance geglaubt. Danke FF!!
Ich hoffe jetzt auf eine Fortsetzung in 2014.
Meine Prognose:
Matt bleibt Drummer bis Ende 2013, schlägt noch die Christmas songs. Die Tour wird als Abschied vom Current line up gefeiert. Ab 2014 gibt es "nur" noch die FF, ein Album mit einer Tour durch England, D und Holland. Im Sommer spielt man das ein oder andere wirklich wichtige Festival, am Ende des Jahres End of the road und das darf dann auch sein

musiktruhe Offline

23.03.2013 19:03
#30 RE: Zukunft der FF - 2014 Antworten

Klingt gut, glaube aber nicht, dass es so kommt!

Bula Quo bekommt drei Oscars und Quo ziehen nach Hollywood!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz