Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.407 mal aufgerufen
 FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Coghlan)
Seiten 1 | 2 | 3
Quogeorge Offline

23.03.2013 20:11
#31 RE: Zukunft der FF - 2014 Antworten

Egal , ich spar schon mal !

Quoige Grüße : Georg

El_Barto Offline

24.03.2013 04:56
#32 RE: Zukunft der FF - 2014 Antworten

Ich probier auch schon mal 'n Nebenjob für den Sommer zu bekommen. Ansonsten muss mich Heiner irgendwo beschäftigen !

- Long Live Rory - and TimoQuo

quolover Offline

24.03.2013 09:32
#33 RE: Zukunft der FF - 2014 Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto
Ich probier auch schon mal 'n Nebenjob für den Sommer zu bekommen. Ansonsten muss mich Heiner irgendwo beschäftigen !

Bewerbung, Lebenslauf, Referenzen??? Wichtig auch, das Elternhaus. Ich kann Kids nicht gebrauchen, die aus einem Elternhaus kommen, wo ein flatterhaftes Leben herrscht. Wo z. B. der Vater ständig irgendwelchen Bands hinterher reist und dadurch die Familie vernachlässigt. Es soll Väter geben, die ganze Urlaubsreisen verschieben, bloß um sich mit Gleichgesinnten in Pubs usw zu amüsieren und Abends auf Rockkonzerten die Sau raus lassen. Wenn das dann noch auf die Kinder abfärbt. Also nee nee. Aber das ist bei dir ja nicht der Fall

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

Stucki Offline

24.03.2013 09:51
#34 RE: Zukunft der FF - 2014 Antworten

Zitat
Gepostet von quolover

Zitat
Gepostet von El_Barto

Bewerbung, Lebenslauf, Referenzen??? Wichtig auch, das Elternhaus. Ich kann Kids nicht gebrauchen, die aus einem Elternhaus kommen, wo ein flatterhaftes Leben herrscht. Wo z. B. der Vater ständig irgendwelchen Bands hinterher reist und dadurch die Familie vernachlässigt. Es soll Väter geben, die ganze Urlaubsreisen verschieben, bloß um sich mit Gleichgesinnten in Pubs usw zu amüsieren und Abends auf Rockkonzerten die Sau raus lassen. Wenn das dann noch auf die Kinder abfärbt. Also nee nee. Aber das ist bei dir ja nicht der Fall

loool Heiner jawolll.....Ordnung muß sein.....

....Save Water.....Drink Beer....

Quogeorge Offline

24.03.2013 10:45
#35 RE: Zukunft der FF - 2014 Antworten

Zitat
Gepostet von quolover

Zitat
Gepostet von El_Barto

Jetzt sind mir meine Mitreisenden dankbar , denn wir haben unsren Fuerteurlaub noch vor uns . Gott sie Dank war noch Geld in meiner Quo Kasse um die Umbuchungskosten zu kaschieren .

Quoige Grüße : Georg

musiktruhe Offline

24.03.2013 11:18
#36 RE: Zukunft der FF - 2014 Antworten

Zitat
Gepostet von quolover

Zitat
Gepostet von El_Barto

Dieser junge Mann ist auch notorisch unzuverlässig, er
hält Verabredungen am 15.03. im Hammersmith zu sein
nicht ein, man schickt ihm wie verabredet Schallplatten
und man bekommt sie als nicht zustellbar zurück!
Also Vorsicht!
Ciao Till

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz