Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.427 mal aufgerufen
 FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Coghlan)
Seiten 1 | 2 | 3
Quosi Offline

22.03.2013 19:32
#31 RE: Risiko Antworten

Zitat
Gepostet von space-age-cowboy
so sehr ich mir auch das ff line up für die zukunft wünsche, wird bei der ganzen hitzigen diskussion eines vergessen:
aufgrund der krankheit von alan wird es eh nicht möglich sein, längere touren zu machen. man kann nur hoffen, dass der zustand stabil bleibt und der eine oder andere gig drin ist.

Nein, ich glaube nicht, dass wir das vergessen, es erwartet auch niemand solche Touren wie Quo sie mit der aktuellen Formation macht.

Aber erstens weiß keiner wirklich genau, was nun mit Alan ist.
Und zweitens hat er ja selbst gesagt, dass letztendlich alles an Francis liegt.
Und Alan selbst wird wohl am besten wissen, was er sich zutrauen kann. Jedenfalls besser als wir.

:frantic2:
Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.

Quogeorge Offline

22.03.2013 19:32
#32 RE: Risiko Antworten

Genau das habe ich auch schon gedacht ! Hauptsache der Zustand verschlechtert sich nicht noch .

Quoige Grüße : Georg

space-age-cowboy Offline

22.03.2013 19:49
#33 RE: Risiko Antworten

Zitat
Gepostet von Quosi

Zitat
Gepostet von space-age-cowboy
so sehr ich mir auch das ff line up für die zukunft wünsche, wird bei der ganzen hitzigen diskussion eines vergessen:
aufgrund der krankheit von alan wird es eh nicht möglich sein, längere touren zu machen. man kann nur hoffen, dass der zustand stabil bleibt und der eine oder andere gig drin ist.

Nein, ich glaube nicht, dass wir das vergessen, es erwartet auch niemand solche Touren wie Quo sie mit der aktuellen Formation macht.

Aber erstens weiß keiner wirklich genau, was nun mit Alan ist.

ich habe das gelesen:
http://chambersofrock.blogspot.de/2012/0...-23rd-2012.html

und wenn das stimmt, ist das heftig, multible sklerose kann im rollstuhl enden

www.space-age-cowboy.de

Quosi Offline

22.03.2013 19:56
#34 RE: Risiko Antworten

Da gabs auch schon Stimmen, die das dementierten. Wie gesagt, genau weiß es keiner, jedenfalls keiner von uns.
Nur Alan weiß, was er sich zutrauen kann. Und wenn er meint, er kann, woher sollten wir das Recht nehmen zu sagen, er kann es nicht?

:frantic2:
Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.

ronnyquo Offline

22.03.2013 23:22
#35 RE: Risiko Antworten

Zitat
Gepostet von -Raphael
Ein neues Frantic Four Album würde in England ganz klar Nr. 1, die sind doch Quo-verrückt!
Die sollen ruhig weitermachen! Die Idee mit QUO B Rhino-Matt-Andy und Co finde ich auch gut, denn auf Songs wie Gravy Train oder Bad News möchte ich nicht
verzichten.

eigentlich richtig, aber Sie haben Sie nie Live gespielt...zumindest nicht Bad News soweit ich weis...
und Gravy Train war Live ein Witz und meilenweit von dem original auf CD entfernt...deswegen auch gleich wieder aus der Setliste draussen...
wie so viele andere guten Songs , Solid Gold und und und...was nützen die guten neuen Songs auf irgendwelchen CD's wenn Sie dann
Live nicht gespielt oder nur Lustlos runtergedudelt werden...

Ich bleibe dabei, was Ich da in London 3 mal Live erlebt habe, das waren die echten QUO und das hat mich umgehauen genauso wie damals
von 1976 bis zur EOTR-Tour 1984...sicher gab es nach 1986 einige Konzerte die ich absolut gut fand und happy war Quo nochmals Live zu sehen...
aber die letzten Jahre waren schon sehr langweilig...vielleicht auch zu viele Gig's besucht...lediglich durch das Forum hier und die netten Treffen
vor und nach dem Konzert waren immer Lustig und interessant...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz