Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 5.535 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
blue4quo Offline

24.09.2012 20:56
#31 RE: Der königsblaue Thread Antworten

Zitat
Gepostet von -Raphael
Schalke war fällig; momentan läuft bei S04 vieles besser, aber wenn die Bayern kommen, dann ist Sand im Getriebe!
S04 spielte unauffällig und ohne Ideen! Mit dem Ergebnis waren die Knappen noch gut bedient.

Michael, editiere doch mal deine Überschrift. Hilde gehört bereits zum Inventar!

Mir war gar nicht mehr bewusst, dass ich den Thread eröffnet hatte. Jetzt sollte es bis auf Weiteres passen.

Grüße
Michael (blue4quo)

_Quosimodo Offline

25.09.2012 09:51
#32 RE: Der königsblaue Thread Antworten

Zitat
Gepostet von blue4quo

Zitat
Gepostet von Stucki
Die Lehrerin in der Grundschule in Gelsenkirchen will sich gleich am
ersten Schultag beliebt machen. Voller Stolz erzählt sie, daß sie
Schalke-Fan sei. "Wer von Euch ist denn auch Schalke-Fan?", will sie
von ihren Schülern wissen. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines
Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich
denn nicht?" "Weil ich kein Schalke-Fan bin." "Ja sowas. Zu welchem
Verein hälst du denn dann?" "Ich bin BVB-Fan und stolz darauf!" "BVB?
Ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet BVB?" "Weil mein Vater
aus Dortmund kommt, bei Evonik arbeitet und als Jugendlicher bei den
Dortmund Amateuren gespielt hat.
Und weil meine Mutter auch aus Dortmund kommt und Bedienung im
Westfalen-Stadion ist. Beide sind natürlich BVB-Fans, also bin ich es
auch!" "Aber mein Kind, du mußt deinen Eltern doch nicht alles
nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine
Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was
wäre dann?!" "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan..."

Ach Stucki,

man merkt, dass Du das geschrieben hast und kein Dortmunder. Für einen echten BVB-Fan ist das viel zu viel Text.

Es wundert mich eher, dass ein SCHALKE - Fan überhaupt lesen und schreiben kann !

und was macht ein Schalker, wenn er Meister wurde ?

Die Playstation aus !!!!!

-Raphael Offline

05.12.2012 16:32
#33 RE: Der königsblaue Thread Antworten

Glückwunsch auch an S04; das Schalke am Ende auf Platz 1 steht hätte ich nicht erwartet! Super! Gut für die 5-Jahres-Wertung! Italien sieht uns nur noch am Horizont.

LeckerKnoppers Offline

16.12.2012 00:41
#34 RE: Der königsblaue Thread Antworten

Was ist eigentlic auf Schalke los? Da ist doch irgendwas ganz gewaltig im Busch. Bei den luslosen Kommentaren nach dem CL Gruppensieg habe ich mich schon gewundert, aber was danach an Leistungen kam, verwundert dann doch nicht mehr so.

Also bei den Punkten, die man da mehr oder weniger unnötig verschenkt hat die letzten Wochen, wäre ich als Fan ziemlich angepisst. Klar ist die Belastung hoch und die Breite ist nicht so da wie in München, aber totale Vollgraupen sitzen da auch nicht.

Liegt das wirklich nur an den offenen Transfers von Stevens, Holtby und Huntelaar? In diesem Fall muss der Verein dann halt mal Nägel mit Köpfen machen und sagen "Briefmarke auf den Arsch und viel Spaß woanders". Die kleine Meisterchance ist definitiv weg und nun werden auch die direkten CL Plätze gegen den BVB und Leverkusen schwierig.

Die Winterpause dürfte ziemlich interessant werden, sollte man im Pokal jetzt auch noch rausfliegen, was bei den letzten Leistungen die logische Folge wäre, dann brennts vermutlich richtig.

Keep on rockin'
Patrick

Adur Offline

16.12.2012 08:33
#35 RE: Der königsblaue Thread Antworten

Zitat
Gepostet von LeckerKnoppers
[b]Was ist eigentlic auf Schalke los?

Ich glaube, der Trainer beweist mal wieder, dass er eigentlich immer nur für kurze Zeit was reißt. Danach scheint es im "zwischenmenschlichen" Bereich mit ihm schwierig zu werden. Und teilweise sieht das schon sehr nach Arbeitsverweigerung aus, was einige Spieler da machen.

Stucki Offline

16.12.2012 08:40
#36 RE: Der königsblaue Thread Antworten

Zitat
Gepostet von Adur

Zitat
[b]Was ist eigentlic auf Schalke los?

Ich glaube, der Trainer beweist mal wieder, dass er eigentlich immer nur für kurze Zeit was reißt. Danach scheint es im "zwischenmenschlichen" Bereich mit ihm schwierig zu werden. Und teilweise sieht das schon sehr nach Arbeitsverweigerung aus, was einige Spieler da machen.

Stimmt Adur, der Stevens ist meiner Meinung nach immer mehr in seine alte Verhaltensweise zurückgedriftet.

Ein Wort aber zu Freiburg......was die leisten mit dem "Typen" Streich, mit dem Mini-Etat ist absolute Klasse!!

....Save Water.....Drink Beer....

Quogeorge Offline

16.12.2012 10:09
#37 RE: Der königsblaue Thread Antworten

Freiburg finde ich sowieso sausympathisch ! Letzte Winterpause abgeschlagen Letzter und dann noch Cisse verkauft . Da hat doch jeder gedacht , das wars . Tolle Arbeit , die da geleistet wird . Aus der eigenen Fussballschule haben die 10 Mann im Kader . So hätte ich mir das auch beim FC gewünscht .

Quoige Grüsse : Georg

Stucki Offline

16.12.2012 12:42
#38 RE: Der königsblaue Thread Antworten

So und der Huub ist wech.....Jens Keller übernimmt bis Saisonende.....

Carsten93 Offline

16.12.2012 14:18
#39 RE: Der königsblaue Thread Antworten

Also das Huub Stevens nur kurzzeitig was reißt stimmt so nicht. Man denke da an eine erste Amtszeit bei S04, wo seine letzten beiden Jahre die erfolgreichsten waren.

zur Entlassung: Viele Schalker haben die letzten Wochen schon länger drüber diskutiert, aufgrund der schlechten Ergebnisse und der schlechten Spielweise. Man darf nicht vergessen, dass man in allen 3 Wettbewerben noch dabei ist und es nur wenige Punkte auf die Champions League sind!! Mir persönlich kommt es zu früh, man hätte jetzt einfach die Winterpause und dann die ersten Spiel abwarten.
Keller als Nachfolger.. da graut es mir. Kann mir nicht vorstellen, dass es unter ihm besser laufen soll als unter Stevens.
Vorallem aber hätte Huub Stevens einen würdigeren Abschied verdient gehabt! Man hätte mit ihm die Saison zu Ende machen sollen. Wenn den Verantwortlichen das nicht mehr möglich erschien, dann hätte man ihn wenigstens in der Winterpause freistellen sollen. Stevens hat große Verdienste für den verein geleistet und sollte nicht so abserviert werden

-Raphael Offline

16.12.2012 18:08
#40 RE: Der königsblaue Thread Antworten

Stevens sah bereits im Spiel gegen Freiburg nicht gerade motiviert aus! Freiburg machte, mit vielen Spielern aus der eigenen Jugend, S04 die "Hölle heiß"! Freiburg steht "MIT RECHT" da oben, auf einem Tabellenplatz, der zu einer internationalen Qualifikation ausreicht! Glückwunsch! S04 wurde aber auch verpfiffen! Huntelaar war in der eigenen Hälfte gestartet und wie "zum Devil" konnte das Abseits sein? Die Schiedsrichter erfinden ganz neue Regeln "MITTEN IM SPIEL".

Quo4Ever Offline

16.12.2012 22:12
#41 RE: Der königsblaue Thread Antworten

Zitat
Gepostet von Carsten93

zur Entlassung: Viele Schalker haben die letzten Wochen schon länger drüber diskutiert, aufgrund der schlechten Ergebnisse und der schlechten Spielweise. Man darf nicht vergessen, dass man in allen 3 Wettbewerben noch dabei ist und es nur wenige Punkte auf die Champions League sind!! Mir persönlich kommt es zu früh, man hätte jetzt einfach die Winterpause und dann die ersten Spiel abwarten.
Keller als Nachfolger.. da graut es mir. Kann mir nicht vorstellen, dass es unter ihm besser laufen soll als unter Stevens.
Vorallem aber hätte Huub Stevens einen würdigeren Abschied verdient gehabt! Man hätte mit ihm die Saison zu Ende machen sollen. Wenn den Verantwortlichen das nicht mehr möglich erschien, dann hätte man ihn wenigstens in der Winterpause freistellen sollen. Stevens hat große Verdienste für den verein geleistet und sollte nicht so abserviert werden

Finde ich auch unverständlich. Hab icm Videotext gelesen, es war der beste Saisonstart seit über 40 Jahren, CL-Gruppensieger, in der BuLi auch ganz gut dabei (auch wenn sie abgestürzt sind) und noch im DFB Pokal vertreten. Ein bisschen Geduld wäre mMn doch angebracht gewesen.

Mir tut das erste Mal Schalke leid. Jens Keller - really??
Ich erinnere nur an seine Zeit hier beim VfB - der scheint ja ganz dicke mitm Heldt zu sein

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

Carsten93 Offline

16.12.2012 22:55
#42 RE: Der königsblaue Thread Antworten

Zitat
Gepostet von Quo4Ever
[quote]

Finde ich auch unverständlich. Hab icm Videotext gelesen, es war der beste Saisonstart seit über 40 Jahren, CL-Gruppensieger, in der BuLi auch ganz gut dabei (auch wenn sie abgestürzt sind) und noch im DFB Pokal vertreten. Ein bisschen Geduld wäre mMn doch angebracht gewesen.

Mir tut das erste Mal Schalke leid. Jens Keller - really??
Ich erinnere nur an seine Zeit hier beim VfB - der scheint ja ganz dicke mitm Heldt zu sein

Genau das ist es ja. Die Leistungen in den letzten Wochen waren schlecht, aber auch nicht mehr. Vor einigen Wochen hätten sie Stevens' Vertrag mit Kusshand verlängert I ch vermute der Heldt und der Tönnies haben da gehörig kalte Füße bekommen.
Und zu Keller hast du schon alles gesagt Wir wunderten uns alle schon, wieso er als Jugendtrainer verpflichtet wird.

LeckerKnoppers Offline

28.01.2013 10:38
#43 RE: Der königsblaue Thread Antworten

Da es aufgrund der aktuellen Leistungen ohnehin schon schwer wird, scheint die vermeintlich leichte CL Aufgabe Galatasaray immer schwerer zu werden. Nach Sneijder will man da scheinbar nun auch Drogba verpflichten.

Wer zahlt eigentlich in der Türkei diese exorbitanten Gehälter? Auch irgendwelche Privatinvestoren?

Keep on rockin'
Patrick

Stucki Offline

28.01.2013 10:43
#44 RE: Der königsblaue Thread Antworten

Zitat

Wer zahlt eigentlich in der Türkei diese exorbitanten Gehälter? Auch irgendwelche Privatinvestoren?

Keep on rockin'
Patrick

Gehe ich mal von aus...die türkische Wirtschaft wird wohl nicht so viel Sponsorengelder locker machen. Bei Gala isses ja noch wenigstens so, dass die Spieler ihre Flocken auch bekommen....die Hälfte der Vereine in der ersten Liga haben Schulden bei ihren Angestellten....

Aber was ist auf Schalke los...?? Warum ist man da auf einmal so dermaßen unzufrieden...?? Der Keller hat zwar ne Ausstrahlung eines Gartenschlauchs, aber 4 Punkte in zwei Spielen hat er eingefahren. Und Augsburg ist halt auch ne fiese Nummer zuhause...war letzte Saison (BVB) ähnlich...die schälen sich wieder unten raus. Aber Schalke sollte erstmal Ruhe bewahren...

[ Editiert von Stucki am 28.01.13 10:46 ]

LeckerKnoppers Offline

03.02.2013 20:50
#45 RE: Der königsblaue Thread Antworten

Nun sinds schon 7 Punkte auf Frankfurt und die CL Quali. Und das nächste Spiel ist in München. Ohwei, ohwei.

Schalke hat in meinen Augen auch ein Identifikationsproblem. In dieser Region brauchen die Leute ein paar Spieler auf dem Platz, mit denen sie sich identifizieren können und das ist im Moment nur bedingt erfüllt. Der Anteil der reinen Söldner wird zu hoch. Huntelaar und Farfan sehen sich gefühlt eher bei Vereinen wie Madrid und Co., Bastos ist der nächste Ausländer. Mit Unnerstall wurde nun der nächste Spieler aus dem Tor genommen und durch einen Teil der Stuttgart Fraktion um Heldt und Keller ersetzt. Höwedes ist wohl einer der Wenigen, mit denen das Publikum da arbeiten könnte, aber auch da schwebt ja immer wieder das Bayern Interesse.

Aufgrund dieser zu kunterbunt gewordenen Truppe ist der Kredit in meinen Augen auch so gering. Die wissen alle, dass ein Großteil der Spieler bei Verpassen der CL sofort schreit, dass sie wegwollen. In dem Umfeld alles andere als leicht. Die Entscheidung pro Keller hatte von Anfang an Kritiker und stand unter keinem guten Stern. Der braucht jetzt fast schon die Sensation in München, um ruhig arbeiten zu können.

Keep on rockin'
Patrick

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz