Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 5.535 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stucki Offline

04.02.2013 13:30
#46 RE: Der königsblaue Thread Antworten

Autsch....jetzt bin ich aber mal gespannt wie der Held reagiert.....Wahnsinn......

....Save Water.....Drink Beer....

LeckerKnoppers Offline

10.02.2013 12:18
#47 RE: Der königsblaue Thread Antworten

Will Heldt eigentlich auch gefeuert werden? Diesen Trainer mit der Ausstrahlung eines Toastbrots bis zum Ende der Saison (allein dieser Zeitraum hat seine Position von Anfang an geschwächt) mit dieser Truppe von Egoisten und Einzelkönnern arbeiten zu lassen muss einem ja Angst machen. Letztendlich stimmt es in der Mannschaft nicht, das hat man in der Zeit unter Stevens ja schon vermuten können. Die Frage ist jetzt, wie man das in den Griff bekommt und zumindest ansatzweise aus diesen Spielern ein Team formt.

Auch wenn man in der Liga fast schon schmunzeln kann, so kann es aus deutscher Sicht nicht sein, dass man gegen Galatasaray Istanbul, trotz Sneijder und Drogba schon rausfliegt. Und genau darauf steuert man zu und zwar sang und klanglos.

Und auf Sicht wird die Stimmung nicht besser werden, denn Huntelaar und Farfan werden bald auf Clubsuche gehen, wenn die CL für nächste Saison außer Reichweite ist. Auch Holtby hätte ich im Übrigen bis Saisonende behalten, um die Ziele auch nur leicht in Reichweite zu behalten. So hat man die nächsten Söldner geholt. Schalke 04 gleicht einem seelenlosen und zusammengewürfeltem Trümmerhaufen.

Stevens, an dem es wohl nicht lag, wieder einsetzen und jedem Spieler, dem das nicht passt, bis zum Ende der Saison suspendieren! Durchaus provokanter, aber vielleicht gar nicht so blöder Vorschlag.

Keep on rockin'
Patrick

LeckerKnoppers Offline

21.02.2013 09:53
#48 RE: Der königsblaue Thread Antworten

Meine Fresse, was ein Gebolze! Zum Teil natürlich diesem Acker geschuldet. Uli Hoeneß hätte schon Einspruch eingelegt. In der ersten Halbzeit war das ja noch halbwegs ansehnlich, aber in der zweiten Hälfte habe ich mir nur noch an den Kopf gefasst. In dem Spiel hat man wohl den Wunschgegner jedes anderen Viertelfinalisten gesehen. Schick die Bayern gegen eins der beiden Teams auf den Platz und schicken sowohl Schalke als auch Istanbul mit 5 Stück aufwärts aus dem Stadion gestern.

Und keine der beiden Seiten ist in der Lage diese Böcke mal zu nutzen. Das Traurige dabei ist noch, das Schalkes Anlage grundsätzlich klar besser war und die Türken am Ende fix und alle gewesen sind. Trotzdem hatten die durch Schalker Geschenke noch die größeren Chancen. Schalke spielt die Angriffe nicht fertig, die Spieler rennen lieber frontal in den Gegenspieler als mal nen einfachen Pass zu spielen. Die Nummer gestern hätten sie in der Vorrundenform vermutlich deutlich gewonnen und am Viertelfinale wären keine Zweifel mehr gewesen.

Gute Ausgangsposition ja, aber auch das Rückspiel wird ein halbes Auswärtsspiel. Mit dem grundsätzlich vorhandenen Potenzial der Schalker ist ein Weiterkommen gegen diese Gurkentruppe eigentlich Pflicht, aber bei den Schnitzern hinten muss man weiterhin das Schlimmste befürchten. Interessant auch mal wieder der Schiedsrichter, der ja jeden Kleinscheiß mit Gelb bestrafte. Richtig die gelbe Karte für den fordernden Jones, sowas will ich häufiger sehen. Der wird allerdings im Rückspiel schmerzlich fehlen. Holtby hätte man die Saison noch behalten müssen. Der hätte mit Sicherheit etwas mehr ordnen können zentral. Draxler ist noch nicht soweit und Neustädter hat seit seinem Länderspiel nen Leistungstief. Gut gefallen hat mir der Kolasinac oder so ähnlich.

Keller im Interview hinterher wie ein beleidigtes Kind. Diese Ausstrahlung geht in dem Business einfach gar nicht, auch wenn ich ihn persönlich da sogar gut verstehen kann. Wenn der so auch vor seinen Spielern steht, dann muss man ja fast Mitleid haben.

Keep on rockin'
Patrick

quolover Offline

21.02.2013 15:11
#49 RE: Der königsblaue Thread Antworten

Schalke legt Protest gegen das 1:1 von gestern ein. Anscheinend ist die Spielgenehmigung für Drogba nicht Fristgerecht eingegangen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

Stucki Offline

21.02.2013 15:28
#50 RE: Der königsblaue Thread Antworten

Zitat
Gepostet von quolover
Schalke legt Protest gegen das 1:1 von gestern ein. Anscheinend ist die Spielgenehmigung für Drogba nicht Fristgerecht eingegangen.

Ups....das heisst mit andern Worten 3:0 für Schalke und keine Sperre für Jones.....?!?!

Stucki Offline

23.02.2013 13:00
#51 RE: Der königsblaue Thread Antworten

Schalke hat nen neuen Trainer:

-Raphael Offline

24.02.2013 17:46
#52 RE: Der königsblaue Thread Antworten

Keine Glanzleistung für S04 aber der Trend zeigt nach oben. Sie können kämpfen! Beim Spielaufbau zeigt der Daumen noch nach unten! Die Mannschaft war platt gegen Düsseldorf, zeigte aber Moral! Daher geht der Sieg gegen die NRW Landeshauptstadt vollkommen in Ordnung!

-Raphael Offline

13.03.2013 08:06
#53 RE: Der königsblaue Thread Antworten

Man S04, da war mehr drin! Total verpeilt die erste Halbzeit und am Ende waren die Knappen viel zu offen! Toll gekämpft! Pech mit dem Lattenschuss!

LeckerKnoppers Offline

13.03.2013 08:52
#54 RE: Der königsblaue Thread Antworten

Und Elfmeter hätte es auch geben müssen. Da oben hat der Arm nix verloren. Bei dem, was in der Bundesliga zur Zeit gepfiffen wird, ist so eine Einschätzung schon grotesk. Dennoch reicht 1 ordentliche Halbzeit nicht zum weiterkommen. Im Hinspiel hat man es am Ende versäumt gegen total platte Türken eine Vorentscheidung zu erzwingen und mit dem Protest hat man den Gegner vermutlich noch zusätzlich motiviert. Mit Jones fehlte vermutlich der zentrale Schlüsselspieler, der hätte Altintop da eher nicht schießen lassen.

Nach dem Derby war Keller auf einmal der gefeierte Held, die Medien waren schon dabei ihn zum Trainergiganten hochzuschreiben. Ist er jetzt wohl wieder der Arsch vom Dienst? Geht bei Schalke ja schnell.

Apropos Derby. Hat man danach evtl. zu viel gefeiert oder sich zu sicher gefühlt? Die erste HZ könnte durchaus darauf schließen lassen. Das ist das Problem dieser hochgepushten Spiele, wo es im Endeffekt auch nur um 3 Punkte geht. CL-Aus gegen einen mehr als schlagbaren Gegner und in der Liga wird die direkte CL Quali eher nicht klappen. Aber 2 Derbys gewonnen, heyyyy!

Auch Dortmund könnte das Derby in der CL teuer zu stehen kommen. Hummels spielt mit falschem Ehrgeiz ne Halbzeit mit kaputtem Fuß und wird wohl beide Viertelfinalpartien fehlen. Gegen Barca, Real und Bayern glaube ich nicht, dass der BVB das kompensieren kann, da ist wohl Losglück erforderlich.

Die Bundesliga im europäischen Vergleich dann zumindest in der Breite weiterhin Mittelmaß. Muss man leider feststellen. Stuttgart wird Donnerstag wohl auch rausfliegen bzw. werden die bei der Ligasituation und dem kleinen Kader fast ausscheiden wollen. Am Ende hängts dann wohl wie so oft wieder an den Bayern.

Keep on rockin'
Patrick

Stucki Offline

25.03.2013 16:42
#55 RE: Der königsblaue Thread Antworten

Hopalla...der Veh geht NICHT zu Schalke.....klick

El_Barto Offline

25.03.2013 16:59
#56 RE: Der königsblaue Thread Antworten

Wieder typisch BLÖD: Da setzt wieder irgendeiner von diesen idiotischen Schreiberlingen irgendein Gerücht in die Welt um eine Schlagzeile zu haben und wenn es dann anders wie erwartet kommt, wird es als "sensationelle Wende" verkauft. Was müssen die Leute da alle hohl sein !

- Long Live Rory - and TimoQuo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz