und wenn ich mir die letzten 2 seiten so durchlese bemerke ich dass stucki immer wissen will ob paxman zum management gehört, weil er das wohl irgendwo mal gelesen hat, nur nicht beim stefanquo, denn das steht dort nicht geschrieben
ZitatGepostet von munichquo und wenn ich mir die letzten 2 seiten so durchlese bemerke ich dass stucki immer wissen will ob paxman zum management gehört, weil er das wohl irgendwo mal gelesen hat, nur nicht beim stefanquo, denn das steht dort nicht geschrieben
Stucki hat ja auch nie behauptet, es bei Stefan gelesen zu haben. Er hat lediglich gefragt ob Paxman zum Management gehört.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von munichquo ....und hat sogar 2x nachgefragt, weil er es net wusste
Liegt vielleicht daran, das er auf die erste Frage keine Antwort bekommen hat.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von munichquo ....und hat sogar 2x nachgefragt, weil er es net wusste
Ich kann mir die doppelte Fragestellung nur so erklären, dass ich besoffen war und nicht wußte, dass ich die Frage schon mal gestellt hatte...?? Mir wäre die Tasache neu gewesen....deswegen hab ich gefragt...
War mir gestern schon aufgefallen beim Hören. Bei der Familienfrage und seinen 2 Persönlichkeiten!
ZitatRhino . komische frage weil genau heute abend treff ich meine frau und tochter in bielefeld, und natürlich vermisst man sie, aber weißt du ich bin 2 verschiedene personen, einmal privat und dann auf tour mit meinen anderen 4 weibern
Yeti: kannste mir eine davon abgeben ?
Ich hab das so verstanden, dass er mit seinen "4 other wifes" wohl ironisch Rick, Francis, Matt und Andy meint!
Ansonsten kann man als Ergebnis ziehen, dass er durch die Blume schon erkennen lässt, dass ihm das Setlistmäßig auch nicht wirklich in den Kram passt, ne klare Ansage vermeidet er selbstverständlich!
Ein paar interessante Sachen dabei, auch wenn es manchmal doch arg schwer zu lesen war
"Rick und Francis sind Chef - es ist ihre Band" "Wenn die beiden einer Meinung sind, ist die Entscheidung gefallen"
So deutlich hab ich das glaub ich noch nie gehört, aber klar war es ja doch.
Und dass Rhino das mit dem Set auch **** findet war klar...nur die Begründung für die kurze Zugabe stellt mich nicht zufrieden. Man könnte ja trotzdem einen Song vom Hauptset in die Zugabe ziehen...egal, lassen wir das.
Danke für Übersetzen und online stellen!
[ Editiert von Quo4Ever am 28.11.11 13:05 ]
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!