Es sollte doch, wie groß angekündigt in Bielefeld stattfinden. Fragen konnten wir stellen, die dann ausgesucht und mit Rhino besprochen werden sollten. Ich finde weder hier, noch auf der Radioseite was darüber. Ausgefallen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
das interview war ein voller erfolg samstag morgen 11 uhr im hotel zimmer von rhino rhino hat alle fragen beantwortet aber mehr dazu auf sqrr von yeti in den nächsten tagen nur soviel im voraus, wir durften noch dazu ein video drehen "rhino spielt auf gitarre (nicht bass) its christmas time, und singt dazu :-)
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
also toky wer ist hier dick wohl eher du :-) und nu muß es raus ich petze du hast in bielefeld beim gig neben mir gestanden mit verschränkten armen :-)
Eins mal als Klarstellung! Ich habe diesen Beitrag gestern geschrieben, denn über das Konzert in Bielefeld wurde ausgiebig berichtet. Nur nicht über das Interview. Deshalb habe ich nachgefragt. Da finde ich es schon absolut unverständlich, wenn mich der, der das Interview geführt hat, zum wiederholten Male mit einer P.N. nervt, in der er mir vorwirft, ich wolle nur lästern und Stimmung gegen ihn machen. Blödsinn!! In diesem Thread geht es um eine ganz einfache Frage. Die hätte man, wie durch Stefanquo geschehen, ganz einfach beantworten können. Oder einfach mal anmerken, das das Interview folgt, weil es auch da rechtliche Gründe usw gibt. Und das hier im Forum. Denn für die Ankündigung hat man dieses ja auch benutzt. Eigentlich nicht schwer. Also. Nicht immer alles auf sich selbst beziehen, denn so wichtig ist niemand. Und vor allem! Sich nicht, wie schon häufiger (und nicht nur bei mir) hinter P.N's verstecken. Und mir zu schreiben, ich sei kein richtiger Quo-Fan, nachdem man sich lediglich mal ein Paar Stunden gesehen hat, finde ich schon reichlich dreist. Und mal überlegen, ob sich auf mein Niveau begeben nicht vielleicht eine Verbesserung ist Eins noch als Hinweis. Sollte ich weitere Nachrichten erhalten, die mich persönlich angreifen, werde ich diese öffentlich machen!! Rechtliche Schritte behalte ich mir vor!
ZitatGepostet von quolover Da finde ich es schon absolut unverständlich, wenn mich der, der das Interview geführt hat, zum wiederholten Male mit einer P.N. nervt, in der er mir vorwirft, ich wolle nur lästern und Stimmung gegen ihn machen.