Ein tolles Interview und ich bedanke mich von ganzem Herzen für diese originelle Idee, mal Rhino zu einer Fragestunde einzuladen und eben nicht, Rick oder Francis. So haben wir viele Neuigkeiten erfahren und Bestätigungen erhalten. Von mir gibt es eine 1+!
Interessant sind die Gedanken von Rhino zu einer Quo-Abschiedstour, in Originalbesetzung! Sagte Francis nicht vor kurzem, es mache ihm Angst wenn es irgendwann mit Quo vorbei ist, denkt man vielleicht schon an so eine Abschiedstour?
Vielen Dank an SQRR und an alle, die mit ihren interessanten Fragen mitgewirkt haben!
Gruß Raphael
[ Editiert von Administrator -Raphael am 02.12.11 6:34 ]
Andy Bown ist inzwischen 65 Jahre alt, Rick und Francis sind auch über 60. Die Zeit wird kommen, dass jemand bei so ernsthaft erkrankt, dass an eine Tour nicht zu denken ist bzw. dass die Strapazen einer Tour so groß werden, dass die Band sie nicht mehr auf sich nimmt.
Es ist für mich normal, dass die Band gelegentlich über die "Zeit danach" nachdenkt. Das muss übrigens kein Nachteil sein: Wenn ihnen der Gedanke nicht gefällt, machen sie hoffentlich noch lange weiter.
ZitatGepostet von -Raphael Ein tolles Interview und ich bedanke mich von ganzem Herzen für diese originelle Idee, mal Rhino zu einer Fragestunde einzuladen und eben nicht, Rick oder Francis. So haben wir viele Neuigkeiten erfahren und Bestätigungen erhalten. Von mir gibt es eine 1+!
Interessant sind die Gedanken von Rhino zu einer Quo-Abschiedstour, in Originalbesetzung! Sagte Francis nicht vor kurzem, es mache ihm Angst wenn es irgendwann mit Quo vorbei ist, denkt man vielleicht schon an so eine Abschiedstour?
Vielen Dank an SQRR und an alle, die mit ihren interessanten Fragen mitgewirkt haben!
Gruß Raphael
[ Editiert von Administrator -Raphael am 02.12.11 6:34 ]
Danke, da schliesse ich mich auch an...grossen Dank auch an die 2 Dicken Kumpels...der olle yeti und der olle Stefan
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D