ZitatGepostet von kickquo Ich werde das Bierkontor in Emden klar machen.
Programm:
15 - 18.30 Uhr Quo-Mucke
18.30 Uhr Abfahrt ab Bierkontor Richtung Aurich, Fahrzeit ca. 20-25 Min ( für Getränke im Bus wird gesorgt)
ca. 23.15 Uhr ab Aurich wieder Richtung Emden
ca. 23.45 Ankunft Bierkontor und ab geht die Quo Party
Das wäre für alle wieder ein richtig geiler QUO-Tag
Für diejenigen, die in Emden übernachten wollen, könnte ich sicherlich ne gute und günstige Unterkunft besorgen (evtl sogar alle im gleichen Gasthof).
Man könnte ja auch ein FORUM Fan-Treffen am 17.11. veranstalten (Grund 50-jähriges QUO Bestehen und Tag des letzten Deutschland Gigs)
Ich weiß, es ist noch lange hin aber die Rahmenbedingungen müssen schon vorher stimmen
Werde das Thema sicherlich im nächsten Jahr noch einmal ansprechen.
Klasse Idee ! Wir werden wohl da nicht übernachten , daher nur zum Konzert kommen . Frankdurt will ich auf jeden Fall machen da ich noch nie in dieser Stadt war.
ZitatGepostet von Landyfahrer Das sind ja schon Dumpingpreise.
Aber dann bekommt man die Hütte wenigstens mal voll und sind wir mal ehrlich - 20,00 EUR sind für die zu erwartende Leistung angemessen.
Wahrscheinlich wird man dann seitens Rossi & Co den Gig auf ne Stunde verkürzen
Für den Preis würde ich an deiner Stelle mit der Truhe zum Konzert fahren. Das wird dann anschl. einen schönen Nörgel Thread geben. Setlist, kurzer Gig, immer das gleiche u.s.w. Da könntet ihr beiden mal richtig Spaß haben
ZitatGepostet von Landyfahrer Das sind ja schon Dumpingpreise.
Aber dann bekommt man die Hütte wenigstens mal voll und sind wir mal ehrlich - 20,00 EUR sind für die zu erwartende Leistung angemessen.
Wahrscheinlich wird man dann seitens Rossi & Co den Gig auf ne Stunde verkürzen
Für den Preis würde ich an deiner Stelle mit der Truhe zum Konzert fahren. Das wird dann anschl. einen schönen Nörgel Thread geben. Setlist, kurzer Gig, immer das gleiche u.s.w. Da könntet ihr beiden mal richtig Spaß haben
genau, denn sonst scheinen diese beiden ja nix im Leben zu haben, nur nörgeln, meckern... armselig, seid doch einfach mal locker, aber ihr wisst wohl garnicht, was das ist...
Zitatgenau, denn sonst scheinen diese beiden ja nix im Leben zu haben, nur nörgeln, meckern... armselig, seid doch einfach mal locker, aber ihr wisst wohl garnicht, was das i
Also ich kachel jetzt gleich mal locker zum Sinner Konzert in Andernach.
Für 23,50 EUR gibt´s da insgesamt 3 Bands und ca. 4 Stunden ordentlich was auf die Ohren.
Was will man mehr ?
Life is too short to drive boring cars. Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
Ich brauch nichts auf die Ohren was kracht,ich brauch Musik die man auch noch so hören kann,und das bringen Quo ja wohl noch eher als so Hardcore-Metal-Bands wie du sie hörst.
Zitatgenau, denn sonst scheinen diese beiden ja nix im Leben zu haben, nur nörgeln, meckern... armselig, seid doch einfach mal locker, aber ihr wisst wohl garnicht, was das i
Also ich kachel jetzt gleich mal locker zum Sinner Konzert in Andernach.
Für 23,50 EUR gibt´s da insgesamt 3 Bands und ca. 4 Stunden ordentlich was auf die Ohren.
Was will man mehr ?
Für die weltbekannte Rockband Sinner, die schon mehrere Nr. 1 Alben hatten, sind 23,50 Euro wirklich billig. Dazu noch 2 Vorgruppen. Herzlichen Glückwunsch, hahahaha!!!!!!
ZitatGepostet von TheOriental Ich brauch nichts auf die Ohren was kracht,ich brauch Musik die man auch noch so hören kann,und das bringen Quo ja wohl noch eher als so Hardcore-Metal-Bands wie du sie hörst.
Die große Musikleuchte bist du auch nicht oder ? Erst behaupten Johnny Cash hätte nichts mit Rock 'n' Roll zu tun und dann so'n Stuss von sich geben.
ZitatGepostet von TheOriental Ich brauch nichts auf die Ohren was kracht,ich brauch Musik die man auch noch so hören kann,und das bringen Quo ja wohl noch eher als so Hardcore-Metal-Bands wie du sie hörst.
Die große Musikleuchte bist du auch nicht oder ? Erst behaupten Johnny Cash hätte nichts mit Rock 'n' Roll zu tun und dann so'n Stuss von sich geben.
Wie gut,dass ich nicht so einen verklärten Charakter hab wie du.
Rock'n'Roll ist definitionssache...bei Railroad und Co wird ja auch behauptet dass die Rock'n'Roll spielen...oder so...