Gerade im off. MB gelesen: 09.11.12 Regensburg, Donau Arena 10.11.12 Frankfurt, Jahrhunderthalle 11.11.12 Stuttgart. Porsche Arena 14.11.12 Berlin, Tempodrom 16.11.12 Köln, Palladium 17.11.12 Aurich, Sparkassen Arena Cheers miniquo
Bernd
25.11.2011 16:09
wieso Heini ? wieso blind ?? wenn das stimmt, ist hier jemand sehr weit voraussehend !!! und das wäre gigantisch ! in Regensburg war sie zuletzt vor 25 Jahren ! Endlich mal wieder ! Rockin my hometown alle 25 Jahre ... noch dazu im Jubiläumsjahr ! Great info !!!
Du meinst Rosenmontag 1987, da war ich auch bei Quo in Regensburg die Rückfahrt war schön bei Schnee und Eisregen. Konzert fand ich damals super! Ciao Till
Zitat Gepostet von El_Barto Noch so'n Heini der hier blind ins Forum schreibt. Das kann man aber auch freundlicher sagen. Neue User (mit zwei Beiträgen!) sollten hier erst einmal freundlich begrüßt werden, finde ich.
Grüße Michael (blue4quo)
Zitat Gepostet von blue4quo Zitat Gepostet von El_Barto Noch so'n Heini der hier blind ins Forum schreibt. Das kann man aber auch freundlicher sagen. Neue User (mit zwei Beiträgen!) sollten hier erst einmal freundlich begrüßt werden, finde ich.
genau, diese unfreundlichen Worte hatten ja schon fast Klopp-Stil
_Birgit
(
gelöscht
)
26.11.2011 12:24
Ich hoffe, da kommt noch was, denn nur Aurich im Norden, das ist wohl etwas wenig oder ? Aber ist ja noch sooooo lange hin.....
Zitat Gepostet von _Birgit Ich hoffe, da kommt noch was, denn nur Aurich im Norden, das ist wohl etwas wenig oder ? Aber ist ja noch sooooo lange hin..... Ihr könntet ja auch mal nach Stuttgart kommen Schlafplatz hättet ihr - und Papa und ich würden uns freuen!
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll? S-T-A-T-U-S Q-U-O!!! Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...! :frantic2:
Schlafplätze brauchen Birgit und Richie nicht, Nino...........Stehplätze reichen völlig aus
-------------------------------------------Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Ist doch irgendwie komisch!!!!! Nur 6 Konzerte in Deutschland, gehen Alan und John mit auf Tour und schaffen nicht mehr???? Ist ja nächstes Jahr 50-jähriges Jubiläum und könnte die kleine Überraschung werden. Konzerte sind auch erst im November, komisch!!!! Fragen über Fragen
Gruß André
Wenn Alan und John zur Band stoßen, dann eh nicht in Deutschland. Und 'ne ganze Tour machen die eh nicht. Dieses Jahr wurden wir mit vielen Konzerten hier in Deutschland verwöhnt. Dann könnte ich wohl verstehen, wenn's nächstes Jahr ein paar weniger werden.
- Long Live Rory - and TimoQuo
Stuttgart und Köln ich komme..yeahhhhhhhhhhhhh
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Foren-Auswahl:
| - STATUS QUO
| - STATUS QUO LIVE
| - FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Co...
| - Non-Quo
| - Rockmusik
| - Sport
| - Film
Hilfe
| - Hilfe / Regeln / R.I.P.
Privat
Sprung