Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 8.660 mal aufgerufen
 STATUS QUO LIVE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
kickquo Offline

09.12.2011 22:06
#31 RE: Tourdaten Herbst 2012 Antworten

Zitat
Gepostet von TheOriental
Sorry..aber wahren Rock'n'Roll ....haben damals Jerry Lee Lewis, Little Richard und co gemacht *schulterzuck*

Weiss nicht was für euch Rock'n'Roll ist...mir geht's hier um das Musikgenre.

Da muß ich dir Recht geben.

Gruß André

Rallequo Offline

10.12.2011 08:15
#32 RE: Tourdaten Herbst 2012 Antworten

Tja das ist typisches deutsches Schubladen Denken

Alles immer fein unterscheiden in dies, das, jenes

denn Ordnung muss ja ein

El_Barto Offline

10.12.2011 09:32
#33 RE: Tourdaten Herbst 2012 Antworten

Zitat
Gepostet von TheOriental
Sorry..aber wahren Rock'n'Roll ....haben damals Jerry Lee Lewis, Little Richard und co gemacht *schulterzuck*

Weiss nicht was für euch Rock'n'Roll ist...mir geht's hier um das Musikgenre.

Und genau diesen Rock 'n' Roll wie Chuck Berry & Co. hat Cash genauso gemacht. Einfach mal mehr Lieder anhören als "Walk the Line" und "Ring of Fire".

Rock 'n' Roll kann jeder für sich selbst definieren, das stimmt Ralle. Von daher ist's in meinen Augen auch passend wenn Lemmy ruft: "We play Rock 'n' Roll".

- Long Live Rory - and TimoQuo

Landyfahrer Offline

10.12.2011 14:13
#34 RE: Tourdaten Herbst 2012 Antworten

Zitat
Für die weltbekannte Rockband Sinner, die schon mehrere Nr. 1 Alben hatten, sind 23,50 Euro wirklich billig. Dazu noch 2 Vorgruppen. Herzlichen Glückwunsch, hahahaha!!!!!!

Da frage ich mich, ob du die Anzahl der Nr. 1 Alben der natürlich in der ganzen Welt bekannten Rockband Quo kennst ?

Also mir ist da auch noch keines begegnet.

Letztendlich geht es darum, was bekomme ich für mein Geld geboten - und da war der Gig gestern alle erste Sahne.

Aber das ihr in Emden von Sinner noch nichts gehört habt war mir klar.

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

AprilWine Offline

11.12.2011 08:50
#35 RE: Tourdaten Herbst 2012 Antworten

Das gilt aber nur für Deutschland; da hat es nur eine Single geschafft. Dieses komische Lied von Bolland + Bolland

Allerdings war "Live´77" z.B. über ein Jahr in den Charts
naja und verkaufte Tonträger insgesamt... da liegen schon Welten zwischen.

Zitat
Tja das ist typisches deutsches Schubladen Denken /images/wink.gif Alles immer fein unterscheiden in dies, das, jenes /images/wink.gif denn Ordnung muss ja ein /images/happy.gif

So typisch deutsch kann das aber nicht sein; die Schweizer scheinen demnach ähnlich zu ticken

[ Editiert von AprilWine am 11.12.11 8:59 ]

[attach]153072,d5973bf41418[/attach]

Sei niemals der Ansicht, nur du und sonst niemand besitze das Verständnis der Wahrheit und die anderen seien Narren.

Crazyfriese Offline

11.12.2011 13:36
#36 RE: Tourdaten Herbst 2012 Antworten

Für das Konzert am 27.11.2012 in Aurich wird schon jetzt bei uns in der Sonntagszeitung geworben.
Es steht geschrieben das Quo neben den übichen Songs noch einige Überraschungen anläßlich ihres 50-jährigen Bestehens im Gepäck haben.
Na,......da bin ich ja mal gespannt.

Vielleicht eine 12-Minuten Version von ITAN??????

Quo'ige Grüße aus Emden ;)
Dirk

TheOriental ( gelöscht )
11.12.2011 16:14
#37 RE: Tourdaten Herbst 2012 Antworten

Nah,sie werden mit Kim Wilde und Roy Wood gemeinsam nach Deutschland kommen und Christmas in the Sun performen

kickquo Offline

11.12.2011 16:18
#38 RE: Tourdaten Herbst 2012 Antworten

Zitat
Gepostet von Landyfahrer

Zitat
Für die weltbekannte Rockband Sinner, die schon mehrere Nr. 1 Alben hatten, sind 23,50 Euro wirklich billig. Dazu noch 2 Vorgruppen. Herzlichen Glückwunsch, hahahaha!!!!!!

Da frage ich mich, ob du die Anzahl der Nr. 1 Alben der natürlich in der ganzen Welt bekannten Rockband Quo kennst ?

Letztendlich geht es darum, was bekomme ich für mein Geld geboten - und da war der Gig gestern alle erste Sahne.

Quo hatte noch kein Nr. 1 Album? Man man man!!!!!!!!!! Kennst Quo erst seit ein paar Jahren wa?

Und warum man in Emden noch nichts von Sinner gehört haben soll, ist mir auch unklar. Aber schön, das du gestern abend etwas für dein Geld geboten bekommen hast. Übrigens habe ich vor 2 Wochen die Johann Jansen Band in Emden gesehen. Habe 8 Euro Eintritt bezahlt und ein 4 Std Konzert gesehen (incl 3 Vorgruppen). Das alles kann man aber doch nicht mit Quo vergleichen.

Gruß André

Quogeorge Offline

11.12.2011 17:41
#39 RE: Tourdaten Herbst 2012 Antworten

Zitat
Gepostet von kickquo

Zitat
Gepostet von Landyfahrer

Zitat

Quo hatte noch kein Nr. 1 Album? Man man man!!!!!!!!!! Kennst Quo erst seit ein paar Jahren wa?

Und warum man in Emden noch nichts von Sinner gehört haben soll, ist mir auch unklar. Aber schön, das du gestern abend etwas für dein Geld geboten bekommen hast. Übrigens habe ich vor 2 Wochen die Johann Jansen Band in Emden gesehen. Habe 8 Euro Eintritt bezahlt und ein 4 Std Konzert gesehen (incl 3 Vorgruppen). Das alles kann man aber doch nicht mit Quo vergleichen.

Andre , das lohnt sich nicht ! Ignorertaste ! Der Mensch hat sich nur im Quo Forum angemeldet um gegen unsere Band zu lästern . Ausserdem kann er Ausländer nicht leiden und ist auf alle neidisch die ein besseres Leben führen als er . Spass hat er im Leben noch nie gehabt . Also vergiss es . Ich freue mich schon auf unser Treffen in Aurich . Allerdings sollten wir besser eine Kneipe vor Ort klar machen.

Quoige Grüsse : Georg

Landyfahrer Offline

11.12.2011 19:40
#40 RE: Tourdaten Herbst 2012 Antworten

Andre , das lohnt sich nicht ! Ignorertaste ! Der Mensch hat sich nur im Quo Forum angemeldet um gegen unsere Band zu lästern . Ausserdem kann er Ausländer nicht leiden und ist auf alle neidisch die ein besseres Leben führen als er . Spass hat er im Leben noch nie gehabt . Also vergiss es .

Ja, mein Freund die " Dumpfbacke " Quogeorge meldet sich mal wieder zu Wort. Man was habe ich dich ollen Vollspacken schon vermisst.

Freut mich mal wieder hochqualifizierten Dünnschiss von Dir zu hören.

Ich bin erstaunt, was du so alles über mich über mich in Erfahrung gebracht hast.

1) Ich mag also keine Ausländer. Und warum habe ich dann als Kölner einen guten Draht zu Düsseldorfern ?

2) Ich kann nicht beurteilen wer ein besseres Leben führt als ich . Also kann ich nicht neidisch sein.

3) Wieso habe ich keinen Spass im Leben. Ich feue mich jedesmal, wenn du dich über mich aufregst.

In diesem Sinne, einen schönen Abend.

kickquo Offline

11.12.2011 20:06
#41 RE: Tourdaten Herbst 2012 Antworten

Georg, hast Recht gehabt.

Gruß André

statusquo64 Offline

12.12.2011 20:27
#42 RE: Tourdaten Herbst 2012 Antworten

Nächstes Jahr sind wir bei 60,00 € Ticketpreise

Berlin und Köln sind schon gaaaaaaaaaaanz knapp davor

Ich wollte es nur mal gesagt haben....

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Landyfahrer Offline

24.01.2012 07:14
#43 RE: Tourdaten Herbst 2012 Antworten

Zitat

Für das, was geboten wird, m. E. einfach zu teuer.

Da kannste auch zum FC gehen, bekommste die gleiche magere Kost.

[ Editiert von Landyfahrer am 24.01.12 7:15 ]

El_Barto Offline

24.01.2012 16:24
#44 RE: Tourdaten Herbst 2012 Antworten

Zitat
Gepostet von statusquo64

Berlin und Köln sind schon gaaaaaaaaaaanz knapp davor

Ich wollte es nur mal gesagt haben....

Gott sei Dank spielt in diesem Fall Kohle keine Rolle.

- Long Live Rory - and TimoQuo

Quogeorge Offline

27.01.2012 16:58
#45 RE: Tourdaten Herbst 2012 Antworten

Zitat
Gepostet von Quogeorge
26.5. 2012 Status Quo in Raalte NL für 20 Euro !
http://www.bluesmagazine.nl/status-quo-r...lte-26-mei-2012

Das ist ein Festival über 2 Tage und kostet keinen Eintritt !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz