ZitatGepostet von TheOriental Sorry..aber wahren Rock'n'Roll ....haben damals Jerry Lee Lewis, Little Richard und co gemacht *schulterzuck*
Weiss nicht was für euch Rock'n'Roll ist...mir geht's hier um das Musikgenre.
Und genau diesen Rock 'n' Roll wie Chuck Berry & Co. hat Cash genauso gemacht. Einfach mal mehr Lieder anhören als "Walk the Line" und "Ring of Fire".
Rock 'n' Roll kann jeder für sich selbst definieren, das stimmt Ralle. Von daher ist's in meinen Augen auch passend wenn Lemmy ruft: "We play Rock 'n' Roll".
ZitatFür die weltbekannte Rockband Sinner, die schon mehrere Nr. 1 Alben hatten, sind 23,50 Euro wirklich billig. Dazu noch 2 Vorgruppen. Herzlichen Glückwunsch, hahahaha!!!!!!
Da frage ich mich, ob du die Anzahl der Nr. 1 Alben der natürlich in der ganzen Welt bekannten Rockband Quo kennst ?
Also mir ist da auch noch keines begegnet.
Letztendlich geht es darum, was bekomme ich für mein Geld geboten - und da war der Gig gestern alle erste Sahne.
Aber das ihr in Emden von Sinner noch nichts gehört habt war mir klar.
Life is too short to drive boring cars. Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
Das gilt aber nur für Deutschland; da hat es nur eine Single geschafft. Dieses komische Lied von Bolland + Bolland
Allerdings war "Live´77" z.B. über ein Jahr in den Charts naja und verkaufte Tonträger insgesamt... da liegen schon Welten zwischen.
ZitatTja das ist typisches deutsches Schubladen Denken /images/wink.gif Alles immer fein unterscheiden in dies, das, jenes /images/wink.gif denn Ordnung muss ja ein /images/happy.gif
So typisch deutsch kann das aber nicht sein; die Schweizer scheinen demnach ähnlich zu ticken
[ Editiert von AprilWine am 11.12.11 8:59 ]
[attach]153072,d5973bf41418[/attach]
Sei niemals der Ansicht, nur du und sonst niemand besitze das Verständnis der Wahrheit und die anderen seien Narren.
Für das Konzert am 27.11.2012 in Aurich wird schon jetzt bei uns in der Sonntagszeitung geworben. Es steht geschrieben das Quo neben den übichen Songs noch einige Überraschungen anläßlich ihres 50-jährigen Bestehens im Gepäck haben. Na,......da bin ich ja mal gespannt.
ZitatFür die weltbekannte Rockband Sinner, die schon mehrere Nr. 1 Alben hatten, sind 23,50 Euro wirklich billig. Dazu noch 2 Vorgruppen. Herzlichen Glückwunsch, hahahaha!!!!!!
Da frage ich mich, ob du die Anzahl der Nr. 1 Alben der natürlich in der ganzen Welt bekannten Rockband Quo kennst ?
Letztendlich geht es darum, was bekomme ich für mein Geld geboten - und da war der Gig gestern alle erste Sahne.
Quo hatte noch kein Nr. 1 Album? Man man man!!!!!!!!!! Kennst Quo erst seit ein paar Jahren wa?
Und warum man in Emden noch nichts von Sinner gehört haben soll, ist mir auch unklar. Aber schön, das du gestern abend etwas für dein Geld geboten bekommen hast. Übrigens habe ich vor 2 Wochen die Johann Jansen Band in Emden gesehen. Habe 8 Euro Eintritt bezahlt und ein 4 Std Konzert gesehen (incl 3 Vorgruppen). Das alles kann man aber doch nicht mit Quo vergleichen.
Quo hatte noch kein Nr. 1 Album? Man man man!!!!!!!!!! Kennst Quo erst seit ein paar Jahren wa?
Und warum man in Emden noch nichts von Sinner gehört haben soll, ist mir auch unklar. Aber schön, das du gestern abend etwas für dein Geld geboten bekommen hast. Übrigens habe ich vor 2 Wochen die Johann Jansen Band in Emden gesehen. Habe 8 Euro Eintritt bezahlt und ein 4 Std Konzert gesehen (incl 3 Vorgruppen). Das alles kann man aber doch nicht mit Quo vergleichen.
Andre , das lohnt sich nicht ! Ignorertaste ! Der Mensch hat sich nur im Quo Forum angemeldet um gegen unsere Band zu lästern . Ausserdem kann er Ausländer nicht leiden und ist auf alle neidisch die ein besseres Leben führen als er . Spass hat er im Leben noch nie gehabt . Also vergiss es . Ich freue mich schon auf unser Treffen in Aurich . Allerdings sollten wir besser eine Kneipe vor Ort klar machen.
Andre , das lohnt sich nicht ! Ignorertaste ! Der Mensch hat sich nur im Quo Forum angemeldet um gegen unsere Band zu lästern . Ausserdem kann er Ausländer nicht leiden und ist auf alle neidisch die ein besseres Leben führen als er . Spass hat er im Leben noch nie gehabt . Also vergiss es .
Ja, mein Freund die " Dumpfbacke " Quogeorge meldet sich mal wieder zu Wort. Man was habe ich dich ollen Vollspacken schon vermisst.
Freut mich mal wieder hochqualifizierten Dünnschiss von Dir zu hören.
Ich bin erstaunt, was du so alles über mich über mich in Erfahrung gebracht hast.
1) Ich mag also keine Ausländer. Und warum habe ich dann als Kölner einen guten Draht zu Düsseldorfern ?
2) Ich kann nicht beurteilen wer ein besseres Leben führt als ich . Also kann ich nicht neidisch sein.
3) Wieso habe ich keinen Spass im Leben. Ich feue mich jedesmal, wenn du dich über mich aufregst.
In diesem Sinne, einen schönen Abend.
Life is too short to drive boring cars. Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!