Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.524 mal aufgerufen
 Rockmusik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
quolover Offline

27.05.2012 09:58
#31 RE: Bruce Springsteen auf Deutschland-Tournee 2012 Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
So ein Typ der spontan irgendwelche Songs spielt, kann doch gar kein ernsthafter Musiker sein.

Ich habe in diesem Forum eigentlich noch nie jemanden beleidigt. Klar, schon mal einige deftige Antworten geschrieben, aber nie persönlich.
Aber Truhe und seine stetigen Provokationen(und nichts anderes soll dieser Beitrag auch wieder sein), gehen regelmäßig an den Thread-Themen vorbei.
Deshalb Truhe!
Du bist nur doof

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

_Birgit ( gelöscht )
27.05.2012 11:14
#32 RE: Bruce Springsteen auf Deutschland-Tournee 2012 Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto
Wir sind morgen auch in Köln dabei !

In Frankfurt hat er drei Lieder auf Zuruf bzw. durch Plakate aus dem Publikum gespielt. Bei "Waitin' On A Sunny Day" hat er zwei Kinder auf die Bühne geholt und die den Refrain singen lassen. Der Typ hat's drauf und ich freue mich riesig auf's Konzert !

Wir werden nach Euch beiden Ausschau halten,
vielleicht bis heute Abend !!!!!

Bruce rock on !

[ Editiert von _Birgit am 27.05.12 11:15 ]

[ Editiert von _Birgit am 27.05.12 11:15 ]

Peitsche ( gelöscht )
27.05.2012 15:34
#33 RE: Bruce Springsteen auf Deutschland-Tournee 2012 Antworten

Zitat
Gepostet von _Birgit

Zitat
Gepostet von El_Barto
[b]Wir sind morgen auch in Köln dabei !

In Frankfurt hat er drei Lieder auf Zuruf bzw. durch Plakate aus dem Publikum gespielt. Bei "Waitin' On A Sunny Day" hat er zwei Kinder auf die Bühne geholt und die den Refrain singen lassen. Der Typ hat's drauf und ich freue mich riesig auf's Konzert !

Wir werden nach Euch beiden Ausschau halten,
vielleicht bis heute Abend !!!!!

Bruce rock on !

In Köln braucht ihr euch dieses WE keine sorgen zu machen. Die ganzen Schwulen sind dieses WE in Baku.

El_Barto Offline

28.05.2012 11:15
#34 RE: Bruce Springsteen auf Deutschland-Tournee 2012 Antworten

War das ein tolles Konzert gestern. Die Setlist war wieder im Vergleich zum Vorkonzert in Frankfurt ziemlich umgekrempelt worden. 3 Stunden und 15 Minuten volle Boss-Power. Musikalisch absolute Höchstklasse die mir einige Gänsehautmomente beschert hat. Beim nächsten Konzert stelle ich mich allerdings bisschen früher an um weiter nach vorne zu kommen. Dann kann man so ein Konzert noch besser aufnehmen. Toll was die kompletten Musiker für eine Spielfreude an den Tag legen. In der Form habe ich das bisher nur bei John Fogerty erlebt. Es wurden wieder einige Lieder durch die hochgehaltenen Schilder gespielt. Das müssten wieder drei Lieder gewesen sein.

Dass man vor Quo-Fans nie in Schutz ist, hat man übrigens gestern auch wieder gesehen.

- Long Live Rory - and TimoQuo

_Birgit ( gelöscht )
28.05.2012 11:22
#35 RE: Bruce Springsteen auf Deutschland-Tournee 2012 Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto
War das ein tolles Konzert gestern. Die Setlist war wieder im Vergleich zum Vorkonzert in Frankfurt ziemlich umgekrempelt worden. 3 Stunden und 15 Minuten volle Boss-Power. Musikalisch absolute Höchstklasse die mir einige Gänsehautmomente beschert hat. Beim nächsten Konzert stelle ich mich allerdings bisschen früher an um weiter nach vorne zu kommen. Dann kann man so ein Konzert noch besser aufnehmen. Toll was die kompletten Musiker für eine Spielfreude an den Tag legen. In der Form habe ich das bisher nur bei John Fogerty erlebt. Es wurden wieder einige Lieder durch die hochgehaltenen Schilder gespielt. Das müssten wieder drei Lieder gewesen sein.

Dass man vor Quo-Fans nie in Schutz ist, hat man übrigens gestern auch wieder gesehen.

Kann mich der Kritik nur anschliessen auch mit der Gänsehaut !

Wir haben als erstes 2 alte Quo - Kumpels getroffen und danach... die Parkplatz - Fete vom feinsten

Liebe Grüße an alle die da waren und natürlich speziell an Basti und Georg

Birgit und Richie

Quogeorge Offline

28.05.2012 11:29
#36 RE: Bruce Springsteen auf Deutschland-Tournee 2012 Antworten

Klasse das Konzert in Köln ! Bin eher skeptisch hin gefahren , aber der Boss hat mich überzeugt . Kommt er auf Platte eher langweilig rüber , so ist das live ganz anders . Songs werden viel rockiger präsentiert und 3 Stunden und 15 Minuten Spielzeit rechtfertigen auch die 80 Euro Eintritt .lSpielfreude pur und die sympathische Ausstrahlung sind wohl sein Markenzeichen .Ich hätte allerdings gut einen Sitzplatz vertragen können , denn so lange auf einer Stelle stehen , ist nicht so mein Ding . Ich wollte nie ein Stadionkonzert besuchen , das war allerdings auch garantiert das Letzte . Sicht nur auf Videoleinwand und diese Menschenmassen . Das war genauso beschissen wie ich es mir vorgestellt habe . Dieser Satz hat jetzt nichts mit dem Konzert zu tun .
Vorm Konzert noch Patrick getroffen und nach dem Gig Birgit und Richie .Unsere Autos standen auf einem Riesenparkplatz nebeneinander . Zufälle gibts ! Liebe Grüsse an Euch !

Quoige Grüsse : Georg

statusquo64 Offline

28.05.2012 11:40
#37 RE: Bruce Springsteen auf Deutschland-Tournee 2012 Antworten

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

El_Barto Offline

29.05.2012 02:28
#38 RE: Bruce Springsteen auf Deutschland-Tournee 2012 Antworten

WDR hat mich auch noch interviewt. Zum Glück guckt das eh niemand.

[ Editiert von El_Barto am 29.05.12 13:59 ]

Blacklandy Offline

29.05.2012 07:04
#39 RE: Bruce Springsteen auf Deutschland-Tournee 2012 Antworten

Habe heute den Berich in der Zeitung gelesen. Kurz gefasst: " Gigantisch "

Über 3 Stunden Spielzeit, spontane Songeinsteuerung.

Man sollte Herrn Rossi mal so einen Bericht schicken.

[ Editiert von Blacklandy am 29.05.12 7:04 ]

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

LeckerKnoppers Offline

29.05.2012 08:14
#40 RE: Bruce Springsteen auf Deutschland-Tournee 2012 Antworten

Geil! Mehr braucht man da eigentlich nicht sagen. Power ohne Ende auf der Bühne. Teuer, aber die Kohle wert!

Interessant, dass er gerade bei den Klassikern die Variationen drin hat und spontan reagiert. Während in Frankfurt z.B. Cadillac Ranch(den hätte ich gerne in Köln gehabt) und Glory Days kamen, haben wir Köln u.a. Atlantic City und Hungry Heart gehört. Und mit Born in the USA(ist bei ihm ja keine Selbstverständlichkeit) hätte ich gar nicht mal gerechnet, umso schöner dann die Überraschung.

Keep on rockin'
Patrick

Adur Offline

30.05.2012 23:53
#41 RE: Bruce Springsteen auf Deutschland-Tournee 2012 Antworten

Ich hab ihn heute in Berlin gesehen. War einfach klasse.

Real Railroader Offline

31.05.2012 18:11
#42 RE: Bruce Springsteen auf Deutschland-Tournee 2012 Antworten

Ich hörte was von ca 90 verschiedenen Songs auf dieser Tour!
Bei ca. 29 Songs pro Set ist das ganz schön abwechslungsreich, oder?

Arne

There's No Show Like A Frantic Four Show!

musiktruhe Offline

31.05.2012 21:57
#43 RE: Bruce Springsteen auf Deutschland-Tournee 2012 Antworten

So ist es, bei vielen Konzerten spielt er auch ein oder zwei Songs die auf der aktuellen Tour noch gar nicht gespielt werden.
Mal ist Born IN The USA drin mal nicht, sogar Badlands hat er mal weggelassen.
Ciao Till

El_Barto Offline

31.05.2012 23:02
#44 RE: Bruce Springsteen auf Deutschland-Tournee 2012 Antworten

Bisher sind es wirklich 94 verschiedene Songs die er diese Tour schon gespielt hat.

http://www.setlist.fm/stats/bruce-spring...cking+Ball+Tour

musiktruhe Offline

31.05.2012 23:07
#45 RE: Bruce Springsteen auf Deutschland-Tournee 2012 Antworten

Wahnsinn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz