ZitatGepostet von musiktruhe Da musst du aber aufpassen, der spielt jeden Abend was anderes!!!!
Unerhört! Da weiß man ja gar nicht, was einen erwartet. Wohlmöglich spielt er unerwartet irgendeinen obskuren Album-Track aus einer Platte von '76, oder so.
Dann überlege ich mir das nochmal. Nachher laufe ich noch Gefahr, dass ich mal ein Lied nicht kenne.
Ich wusste zwar, dass der sehr lange auftritt und viel wechselt in der Setlist, aber als ich mir die alten Setlists gerade nochmal so angeschaut habe, wird einem nochmal klar, dass der das Programm von Abend zu Abend ja komplett umstellt. Das kann ein gutes Konzert werden.
ZitatGepostet von Onkel_Tom [quote]Gepostet von El_Barto [b]Natürlich handelt es sich um Stadionkonzerte:
25. Mai - Frankfurt - "Commerzbank-Arena"
Das heißt übrigens : WALDSTADION
Tom
Iss klar. Und Twix heißt ja auch noch Raider.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von Stucki Die Mucke vom Spingsteen ist für mich nur langweilig, da kann er sein Set umschmeissen so oft er will...
Ab heute hat das Wort "langweilig" für mich eine andere Bedeutung.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
ZitatGepostet von ColliRamone Ab heute hat das Wort "langweilig" für mich eine andere Bedeutung.
Dann war das Warm Up vor dem Lingen-Konzert auch sehr langweilig, oder nicht ?[/b]
Basti, hoffe, wir haben uns nicht missverstanden. Ich finde den Boss klasse. Deshalb meinte ich, wenn Springsteen langweilig ist, habe ich "langweilig" bisher falsch interpretiert.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
ZitatGepostet von ColliRamone Basti, hoffe, wir haben uns nicht missverstanden. Ich finde den Boss klasse. Deshalb meinte ich, wenn Springsteen langweilig ist, habe ich "langweilig" bisher falsch interpretiert. [/b]
Wir haben uns genau richtig verstanden. Ich finde den Boss auch klasse, aber das Warm Up in Lingen weltklasse.
Ich habe lediglich die neue Definition für "langweilig" von Stucky benutzt.
ZitatGepostet von El_Barto [quote]Gepostet von ColliRamone Basti, hoffe, wir haben uns nicht missverstanden. Ich finde den Boss klasse. Deshalb meinte ich, wenn Springsteen langweilig ist, habe ich "langweilig" bisher falsch interpretiert.
Nee, nee, haben wir nicht. Wir haben uns genau richtig verstanden. Ich finde den Boss auch klasse, aber das Warm Up in Lingen weltklasse.
Ich habe lediglich schon die neue Definition für "langweilig" von Stucki benutzt.
ZitatGepostet von El_Barto [quote]Gepostet von ColliRamone Basti, hoffe, wir haben uns nicht missverstanden. Ich finde den Boss klasse. Deshalb meinte ich, wenn Springsteen langweilig ist, habe ich "langweilig" bisher falsch interpretiert.
Nee, nee, haben wir nicht. Wir haben uns genau richtig verstanden. Ich finde den Boss auch klasse, aber das Warm Up in Lingen weltklasse.
Ich habe lediglich schon die neue Definition für "langweilig" von Stucki benutzt.
[ Editiert von El_Barto am 25.11.11 17:49 ]
Denn setze beim nächsten Mal ein Smiley hinter. Klar, so gesehen war das Warm-Up echt langweilig.