Vielleicht mal exemplarisch die 3 Sets aus Deutschland.
Frankfurt:
Zitat1. Badlands 2. We Take Care Of Our Own 3. Wrecking Ball 4. Out in the Street 5. Death to My Hometown 6. My City of Ruins (With introduction of the band members.) 7. Spirit in the Night 8. The E Street Shuffle 9. Jack of All Trades 10. Youngstown 11. Darkness on the Edge of Town 12. Johnny 99 13. Working on the Highway 14. Shackled and Drawn 15. Waitin' on a Sunny Day 16. Summertime Blues (Eddie Cochran cover) (Premiere: Tour debut. Sign request.) 17. The Promised Land 18. The River 19. The Rising 20. Lonesome Day 21. We Are Alive 22. Thunder Road Encore: 23. Rocky Ground 24. Born in the U.S.A. 25. Born to Run 26. Cadillac Ranch (Premiere: Tour debut. Sign request) 27. Sherry Darling (Premiere: Tour debut. Sign request) 28. Glory Days (Sign request) 29. Dancing in the Dark 30. Tenth Avenue Freeze-Out
Köln:
Zitat1. No Surrender 2. Two Hearts 3. We Take Care Of Our Own 4. Wrecking Ball 5. The Ties That Bind 6. Death to My Hometown 7. My City of Ruins 8. Spirit in the Night 9. The E Street Shuffle 10. Jack of All Trades 11. Atlantic City 12. Darlington County (mixed with Honky Tonk Woman) 13. She's the One 14. Working on the Highway 15. Shackled and Drawn 16. Waitin' on a Sunny Day 17. Apollo Medley 18. The River 19. The Rising 20. Radio Nowhere 21. We Are Alive 22. Land of Hope and Dreams Encore: 23. Born in the U.S.A. 24. Born to Run 25. Hungry Heart 26. Seven Nights to Rock (Moon Mullican cover) (Tour Premiere) 27. Dancing in the Dark 28. American Land 29. Tenth Avenue Freeze-Out
Berlin:
Zitat1. When I Leave Berlin (Wizz Jones cover) 2. We Take Care Of Our Own 3. Wrecking Ball 4. Badlands 5. Death to My Hometown 6. My City of Ruins 7. Spirit in the Night 8. Hungry Heart 9. Trapped (Jimmy Cliff cover) 10. Jack of All Trades 11. Youngstown 12. Johnny 99 13. Working on the Highway 14. Shackled and Drawn 15. Waitin' on a Sunny Day 16. Save My Love (Premiere: Tour debut) 17. The River 18. The Rising 19. Lonesome Day 20. We Are Alive 21. Thunder Road Encore: 22. Rocky Ground 23. Born in the U.S.A. 24. Born to Run 25. Glory Days 26. Seven Nights to Rock (Moon Mullican cover) 27. Dancing in the Dark 28. Tenth Avenue Freeze-Out
Auch in Köln gab es 2-3 Schilderanfragen, die bedient wurden. "American Land", ich glaube "The Ties that Bind" und Hungry Heart wurde die ganze Zeit von so ner Trulla hochgehalten, dass mir das genau im Gesicht wedelte. War bei den gigs vorher ja nicht zwingend dabei. Hatte mich auch gefragt, wie spontan das mit den Schildern wirklich ist, aber bei Durchsicht der Setlists muss man sagen, das ist spontan!
Das ist schon beeindruckend was der da bietet. Mir persönlich ist die Musik nicht prickelnd genug...kann damit zu wenig anfangen.... um mich da 3,5 Stunden berieseln zu lassen. Aber wems gefällt...für denjenigen isses natürlich toll...keine Frage...
War vorher auch nicht der glühendende Springsteen Anhänger, aber nach dem gig sage ich definitiv, den muss man mal gesehen haben. War einfach ein Erlebnis.
Auch wenn die Nummer in Köln nicht im Programm war, einfach nur der Hammer.
ZitatGepostet von LeckerKnoppers [b]War vorher auch nicht der glühendende Springsteen Anhänger, aber nach dem gig sage ich definitiv, den muss man mal gesehen haben. War einfach ein Erlebnis.
Auch wenn die Nummer in Köln nicht im Programm war, einfach nur der Hammer.