ZitatGepostet von Zetti87 Junge....is der alt geworden....also der linke.....okay, der rechte auch
Bei welcher Gelegenheit is das Bild aufgenommen?
Zetti
Ich würde gerne mal ein bild von dir sehen alter...
Du hast sicher nicht so nen waschbrettbauch. wenn ihm die scheiss krankheit keinen strich durch die rechnung macht gibt das geile reunion-gigs nächstes jahr
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von Zetti87 Junge....is der alt geworden....also der linke.....okay, der rechte auch
Zetti
Wie Ralf schon sagte, wahrscheinlich anlässlich der Doku. Alan und Familie weilen im Moment (noch bis Anfang Dez.) in London. Dürfte also sehr aktuell sein das Foto!
Edit: Tolles Foto übrigens
[ Editiert von Quo4Ever am 25.11.11 23:20 ]
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Zetti
Wie Ralf schon sagte, wahrscheinlich anlässlich der Doku. Alan und Familie weilen im Moment (noch bis Anfang Dez.) in London. Dürfte also sehr aktuell sein das Foto!
Edit: Tolles Foto übrigens
[ Editiert von Quo4Ever am 25.11.11 23:20 ]
Yo man. Ist ganz aktuell das teil, kursiert seit gestern auf FB.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
hi @ll,da bin ich ja echt sprachlos, wir werden ja alle nicht jünger aber im leben nicht hätte ich erwartet das alan so schei... aussieht, richtig fertig,man was ist das denn,dagegen sieht francis aus wie das blühende leben,trotz seiner drogen usw. escapaden... ist ja echt irre, also habe ja leztes jar rick mal auf dem maschefest getroffen aber an alan würde ich glatt vorbei laufen ohne ihn zu erkennen, der hammer.... quoige hermig
Finde ich überhaupt nicht. Alan sieht für einen 60-jährigen ziemlich fit und schlank aus. Die Frisur ist vielleicht nicht ganz "altersgerecht", aber sonst.
Möchte mal wissen wie se wäre wenn man von Rossi und Parfitt in den letzten 30 Jahren fast nur Bilder aus den 70er gesehen hätte und plötzlich ein aktuelles auftaucht! Ciao TIll
ZitatGepostet von hermig hi @ll,da bin ich ja echt sprachlos, wir werden ja alle nicht jünger aber im leben nicht hätte ich erwartet das alan so schei... aussieht, richtig fertig,man was ist das denn,dagegen sieht francis aus wie das blühende leben,trotz seiner drogen usw. escapaden... ist ja echt irre, also habe ja leztes jar rick mal auf dem maschefest getroffen aber an alan würde ich glatt vorbei laufen ohne ihn zu erkennen, der hammer.... quoige hermig
Alan sieht besser aus (und fast genau wie vor 1500 Jahren) als die anderen Burschen. Bei ihm hat sich nur die Haarfarbe geändert.