Ja, schön, dass Ihr das mitverfolgt --- Mike Hanke Fussballgott!!!!!!!!!!!!!
Hanke mit zwei sackstarken Toren gegen Bremen, eins ganz trocken mit Links und wunderschönen Pässen für seine Mitspieler! Astreine Leistung !
... und heute gegen Köln hat er zwar nicht genetzt, aber sofort in der 2. Minute mit einem Hammerschuss ein Zeichen gesetzt!
Und heute hat Hanke wieder mal unzählige unglaublich schnelle Doppelpässe (meist mit Arango) gespielt, die für den Gegner so unglaublich schwer zu verteidigen sind. Es ist wirklich eine enorme Qualität von ihm, solche Pässe spielen zu können. Überragend. Die Doppelpässe mit Arango und Reus sind Barca-Like... Danke Hanke!
An Mike Hanke lässt sich die Saison am besten ablesen.
Ein absolut gereifter, superwertvoller Spieler für Gladbach.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Bernd-Modus an: Das Fachblatt kicker hat mal sowas von keine Ahnung. Hanke mit 3 weiteren Spielern hinter 10 besser Platzierten (Huntelaar, Gomez, Lewandowski, Reus, Mandzukic, Helmes, Kießling, Ibisevic, Diouf, Zidan) nur im Blickfeld der Rangliste "Sturm" gelandet. Gemein, unfair, ungerecht....kicker doof! Eigentlich hätte er als einziger Spieler in die Weltklasse gehört. Wer sind schon Gomez und Huntelaar? Wenn die internationale Klasse sind, dann ist Super Mike mindestens Weltklasse! .... So, und zurück zur Realität. Genau da und auf keinen Fall höher gehört er hin!
Ey Berni, nu is aber Schluß. Von wegen unser Idol. Völlig falsch DEIN IDOL!!!! Und ich glaube, den Hanke als Idol hast du exklusiv und ziemlich für dich allein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)