nein, die Fohlen-Fans schätzen Hanke alle sehr ... und das zurecht ... er hat die Fohlen vor dem Abstieg gerettet und nun zu einem neuen Höhenflug mitgeführt ... und er ist wieder fit und trainiert wieder mit:
ZitatGepostet von Bernd nein, die Fohlen-Fans schätzen Hanke alle sehr ... und das zurecht ... er hat die Fohlen vor dem Abstieg gerettet und nun zu einem neuen Höhenflug mitgeführt ... und er ist wieder fit und trainiert wieder mit:
Jemanden schätzen und das was du daraus machst mit deiner Vergötterung ist ein himmelweiter Unterschied. Und eine Mannschaft besteht immer noch aus 11 Spielern. Da ist es lachhaft zu behaupten, er, der Hanke hätte sie im Alleingang gerettet. Warum, wenn er der Überspieler ist, zu dem du ihn hier gerne machen willst, ist das eigentlich noch keinem anderen Spitzenverein Europas aufgefallen? Bei so einem Superspieler müssten doch die Traumangebote nur so eingehen? Hanke hat eine gute letzte Saison gespielt. Nicht mehr und nicht weniger!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Gladbach war gestern 20 Min lang Startthema im Doppelpass --Helmer lobte Hanke sehr, der seiner Ansicht nach in der letzten Saison die absolute Schlüsselfigur war, immer anspielbereit und Bälle schnell weitergeleitet ...
ebenso gut ist Herrmann ... diesen Jungs muss man aber schnelle Abnehmer zur Seite stellen ...
Hanke und Herrmann haben unbestritten beide ihre Qualitäten, die Abnehmer fehlen .... Baustelle im Sturm .... daran muss gebastelt werden ... ich würde echt Younes zu den Jungs mal ins kalte Wasser werfen ...
2 mal in Folge nicht im Kader. Aus sportlichen Gründen übrigens. Wasn da mit Deutschlands mit Abstand bestem Stürmer los? Und wo ist Bernd? Sonst gibts doch zu jedem Ballkontakt ein Plädoyer für die Nationalelf. Auch da hat Löw ja überraschend erneut verzichtet, dabei wäre Magic Mike doch grade irre ausgeruht. Alles sehr seltsam.
ja und da isser wieder ... Hanke in der Startelf ... da stand er nur 3 x bisher ... einmal im ersten Spiel (da netzte er gleich mit dem ersten Saisontor), vor kurzem gegen Marseille (auch da traf er) und heute gegen Fürth --- da war er der Ausgangspunkt und Einleiter aller 3 Tore - ausser dem Elfer am Schluss - grandios, er muss einfach von Anfang an wieder ins Team, mit Herrmann und Arango versteht er sich in- und auswendig und ist einfach enorm wertvoll fürs Team -- Super-Übersicht vor allem mit der Vorlage auf Rupp, der schon in seinem Rücken lief !
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Is schon ne Leistung gegen das übermächtige Team aus Fürth, die über den Großteil der Spielzeit einen Mann weniger auf dem Feld hatten. Ein Teufelskerl der Mike! Kann man wirklich nix gegen sagen.
Dafür das Fürth in unterzahl spielen muss dafür kann aber Gladbach nix und danke auch nicht