ZitatGepostet von Bertold Zu Weihnachten: Das Große Queen-Fanbuch mit CD und vielen Überraschungen. Einfach Super dieses Teil.
Bertold
Welcome back! Hast Dich doch noch aufgerafft und neu angemeldet? Queen würde mich auch interessieren,bei mir lag aber erstmal die Quo-Autobiografie unterm Baum. hab' es aber (leider) schon fast durch.
Bosshoss habe ich mal live in London im Borderline gesehen. war der Hammer. Bin jetzt zu Hause nicht der absolute Fan, aber live sind die schon richtig gut.
Amy Winehouse - Frank Johnny Cash - The Fabulous Johnny Cash Johnny Cash - Hymns by Johnny Cash Johnny Cash - Songs of our soil Johnny Cash - Ride this train Johnny Cash - Orange Blossom Special Supersuckers - Motherfuckers Be Trippin'
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
ZitatGepostet von Quo4Ever Amy Winehouse - Frank Johnny Cash - The Fabulous Johnny Cash Johnny Cash - Hymns by Johnny Cash Johnny Cash - Songs of our soil Johnny Cash - Ride this train Johnny Cash - Orange Blossom Special Supersuckers - Motherfuckers Be Trippin'
Habe auch mal überlegt ob ich mir die ganzen Alben einzelnd holen soll, bin aber zu der Entscheidung gekommen, dass diese Boxen von "Bear Records" sich noch mehr lohnen, weil man dadurch ja alles hat. Aber du hast dir ja bestimmt die "Album Classics"-Box geholt, ne ? Da sind die Alben zumindest drauf und die ist ja eh recht günstig.
Habe auch mal überlegt ob ich mir die ganzen Alben einzelnd holen soll, bin aber zu der Entscheidung gekommen, dass diese Boxen von "Bear Records" sich noch mehr lohnen, weil man dadurch ja alles hat. Aber du hast dir ja bestimmt die "Album Classics"-Box geholt, ne ? Da sind die Alben zumindest drauf und die ist ja eh recht günstig.