ZitatGepostet von El_Barto Davon schwärmt Papa im Moment:
Habe mich mit Bonamassa kaum beschäftigt bisher. Musikalisch ist die Version auch absolut geil nur der Bonamassa kommt mir total arrogant vor wie er sich auf der Bühne gibt. Da ist Clapton 'ne ganz andere Liga.
[ Editiert von El_Barto am 07.01.13 16:32 ]
Joe Bonamassa ist gar nicht arrogant. Er hat bloß großen Respekt vor anderen Musikern und seinen Fans. Und er steht lieber im Publikum als auf der Bühne. Ist eben nicht so der Mittelpunktmensch.
Mein Dad, meine Schwester und ich finden ihn auch umwerfend!
I'll always be with you by your side. Watching over you, feeling every pain. Hold your head high, think of me there. I'll still be with you once again...
ZitatGepostet von El_Barto Volbeat - Outlaw Gentlemen & Shady Ladies [Limited Book Edition]
Eine tolle Aufmachung !
Das Album selbst haut mich leider nicht vom Hocker. Ich finde Volbeat total gut, muss aber jetzt sagen, dass mir fast jedes der Vorgängeralben besser gefällt. (Tut eigentlich richtig weh, das zu schreiben!)
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.
Und ich finde das Album überragend ! Läuft in Dauerschleife bei mir seit Freitag, weil für mich kein einziger Schwachpunkt auf dem Album ist. Die richtige Mischung aus dem Volbeat-typischen Sound mit guten Melodien und jetzt sogar Gitarrensoli.
ZitatGepostet von El_Barto Und ich finde das Album überragend ! Läuft in Dauerschleife bei mir seit Freitag, weil für mich kein einziger Schwachpunkt auf dem Album ist. Die richtige Mischung aus dem Volbeat-typischen Sound mit guten Melodien und jetzt sogar Gitarrensoli.
Habs inzwischen noch ein paarmal mit Kopfhörer und volle Lautstärke gehört... gefällt mir jetzt schon besser. Hatte wohl nur ein paar Startschwierigkeiten.
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.
Gleich muss der Volbeat-Dauerlauf unterbrochen werden, denn endlich ist das wunderschöne EARbook von Avantasia angekommen und dazu noch zwei andere Tonträger:
Avantasia - The Mystery Of Time [Earbook] Wig Wam - Wig Wamania Attic - The Invocation [LP]