Korpiklaani - Tervaskanto [CD & DVD] Destruction - Day Of Reckoning Destruction - Release From Agony Molly Hatchet - Justice Quiet Riot - Metal Health Der W - Geschichtenhasser Heaven & Hell - Live at Radio City Music Hall Ozzy Osbourne - Ozzmosis HammerFall - Rebels With A Cause [DVD]
ZitatGepostet von Otti on the rocks Nachdem Gotthard an mir vorbei gerauscht ist, habe ich mir ein paar Cd's besorgt (auch die Tips von Juergen76) diese waren auch die besten.
Gotthard-Gotthard (sehr gut) Gotthard- G (Klasse) Gotthard- Dial Hard ( sehr gut) Gotthard- Homerun (Griff ins Klo) Gotthard- Human Zoo (Griff ins Klo) Gotthard- Firebirth (gut)
Aber gleich voll zugeschlagen.... Hör mal in die deFrosted rein. Am Anfang fand ich sie auch Schei***, das legte sich aber irgendwann.
Auffällig: Deine Klasse bzw. Sehr gut betitelten Alben.... alles die alten...
Zurück zum Thema:
Die Ärzte, Schleyerhalle 07.07.2012 auf USB-Kassette.
ZitatGepostet von El_Barto Frei.Wild - Feinde Deiner Feinde [Single]
Die is richtig geil
Und Frei.Wild live fetzt sowieso wie die Sau...
Tom
Ja, die Single ist super. Jetzt mal das Album abwarten. Ich muss mir mal die anderen Alben langsam kaufen. Höre mir immer nur die Videos auf YouTube an bisher, weil die CDs nicht im Preis sinken. Und 18€ für ein paar Jahre altes Album möchte ich auch nicht zahlen.
Die DVD "Händemeer" ist aber nicht live aus Stuttgart. Die ist aus der ganzen Tour zusammengeschnitten. Die "Live in Stuttgart" wurde in Stuttgart aufgenommen.
Als erstes kommt die Gegengift dran, das ist schon beschlossen. Warte aber darauf, dass die Special Edition ein wenig günstiger wird. Mein Bruder hat die wohl auf dem PC, aber ich höre ja nichts, was nicht gekauft ist. Im September kommt erstmal die nächste Single.
Heute ist ein kleines Päckchen voller toller LPs ins Haus geflattert:
Iron Maiden - Powerslave Barclay James Harvest - Victims Of Circumstance [Shape LP] Jason & the Scorchers - Thunder And Fire Jason & the Scorchers - Fervor Deep Purple - Machine Head Rory Gallagher - Top Priority The Georgia Satellites - Open All Night Whitesnake - Come An' Get It Gary Moore - After The War Gary Moore - Victims Of The Future Saxon - Live The Eagle Has Landed Saxon - Power And Glory Def Leppard - On Through The Nights