Gerade angekommen: The Quireboys - Bitter Sweet & Twisted Bo Diddley - Hey! Bo Diddley Waren mehr oder weniger Blindkäufe ohne groß reinzuhören, aber hab im Gefühl, dass ich nicht enttäuscht sein werde.
- Long Live Rory - and TimoQuo
Und zusammen mit meinem Bruder gekauft zu Weihnachten: Böhse Onkelz - 20 Jahre - Live in Frankfurt (2-DVD/2-CD)
Zitat Gepostet von Quogeorge Und zusammen mit meinem Bruder gekauft zu Weihnachten: Böhse Onkelz - 20 Jahre - Live in Frankfurt (2-DVD/2-CD) Von mir natürlich ! Mein Vater soll sich mal ausloggen, wenn er an meinem PC war.
Dann übe es mit ihm
-------------------------------------------Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Ich will mit Böse Onkels nicht in Verbindung gebracht werden. Ich hasse sie. Quoige Grüsse : Georg
Liberty of Action - BossHoss (GEIL!!)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Zitat Gepostet von Juergen76 Liberty of Action - BossHoss (GEIL!!) Ja, stimmt, sehr gute Scheibe ! Besonders der Titeltrack, "My Country" und "I Keep On Dancing" haben's mir angetan.
Titeltrack, Money und Killers gefallen mir am besten.
"Don´t gimme that" bekomm ich auch nicht mehr aus dem Ohr... I don´t give up my dreams, you can not break my wings, baby, FU## YOU I´m a survivor Habt Ihr mal den Text von "Dr. Kitch" (Cover??) angehört / gelesen? Geht´s da jetzt wirklich um ne Spritze oder ist das Ding zweideutig...??
27.12.2011 14:45
SHAKIRA - LIve from Paris DVD + CD Kann ich nur empfehlen wer shakira mag .
So, die nächsten Päckchen heute angekommen: Bruce Springsteen - The Collection 1973-84 [8 CD-Box] Howlin' Wolf - Evil
Zu Weihnachten: Das Große Queen-Fanbuch mit CD und vielen Überraschungen. Einfach Super dieses Teil. Bertold
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Foren-Auswahl:
| - STATUS QUO
| - STATUS QUO LIVE
| - FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Co...
| - Non-Quo
| - Rockmusik
| - Sport
| - Film
Hilfe
| - Hilfe / Regeln / R.I.P.
Privat
Sprung