Nachdem Gotthard an mir vorbei gerauscht ist, habe ich mir ein paar Cd's besorgt (auch die Tips von Juergen76) diese waren auch die besten.
Gotthard-Gotthard (sehr gut) Gotthard- G (Klasse) Gotthard- Dial Hard ( sehr gut) Gotthard- Homerun (Griff ins Klo) Gotthard- Human Zoo (Griff ins Klo) Gotthard- Firebirth (gut)
ZitatGepostet von Otti on the rocks Nachdem Gotthard an mir vorbei gerauscht ist, habe ich mir ein paar Cd's besorgt (auch die Tips von Juergen76) diese waren auch die besten.
Gotthard-Gotthard (sehr gut) Gotthard- G (Klasse) Gotthard- Dial Hard ( sehr gut) Gotthard- Homerun (Griff ins Klo) Gotthard- Human Zoo (Griff ins Klo) Gotthard- Firebirth (gut)
ja so ähnlich gehts mir au, nur das ich schon relativ lange gotthard fan bin! :-))
Seehr zu empfehlen ist auch das album Lipservice! Mein Liebling!! :-))
Twisted Sister - You Can't Stop Rock 'n' Roll Twisted Sister - Come Out And Play Twisted Sister - Love Is For Suckers Steel Panther - Feel The Steel Steel Panther - Balls Out Die Toten Hosen - In Aller Stille Die Toten Hosen - Machmallauter: Live
ZitatGepostet von Otti on the rocks Die Toten Hosen - Machmallauter: Live. Starkes Live Album.
Ich habe noch nicht reingehört, weil nun erstmal Steel Panther Vorrang hat. Die Toten Hosen-Songs kenne ich ja alle als Studioversionen. Besonders auf die Live-Version von "Sascha... ein aufrechter Deutscher" freue ich mich. Der Song ist genial.