Europe - Live at Sheperd's Bush: Seeeehr geile DVD, hab ja Europe vor Gothard im Jahre 2009 gesehen, ich hatte deutlich schlechter in Erninnerung war n Spontanentschluss, die DVD kostete nur 7.99€
Subway To Sally - Schlachthof Live: Subway to Sally einer meiner Lieblingsbands --> absolut GEIL!!
Habe mir gestern auch die neue "Hosen"-Scheibe besorgt, bin sehr angetan von dem Silberling! Die 4 Jahre Pause von Campino & Co hat denen echt gut getan.
Ich kaufe keine CD´s mehr, lade alles bei AMAZON und nur dass, was ich will. Vorbei sind die Zeiten, wo man CD´s wegen einem guten Song gekauft hat und der Rest Schrottreif war. Für das Geld von einer CD, bekomme ich nun 11-12 Songs, die ich mag! (Ausnahmen mache ich nur bei Status Quo).
ZitatGepostet von -Raphael Ich kaufe keine CD´s mehr, lade alles bei AMAZON und nur dass, was ich will. Vorbei sind die Zeiten, wo man CD´s wegen einem guten Song gekauft hat und der Rest Schrottreif war. Für das Geld von einer CD, bekomme ich nun 11-12 Songs, die ich mag! (Ausnahmen mache ich nur bei Status Quo).
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
ZitatGepostet von -Raphael Ich kaufe keine CD´s mehr, lade alles bei AMAZON und nur dass, was ich will. Vorbei sind die Zeiten, wo man CD´s wegen einem guten Song gekauft hat und der Rest Schrottreif war. Für das Geld von einer CD, bekomme ich nun 11-12 Songs, die ich mag! (Ausnahmen mache ich nur bei Status Quo).
Es gibt auch hunderte musikalische Perlen, die man ein paar mal öfter hören muss um sie gut zu finden. Die bleiben dir so verborgen.
Downloads kommen mir nicht ins Haus. Für mich der größte Quatsch überhaupt ! Am liebsten Vinyl, ansonsten CD. Ich kopiere die CDs zwar auch immer auf den PC, aber nur um sie unterwegs auf dem MP3-Player hören zu können oder sie am Computer zu hören, wenn ich nicht so viel Zeit habe. Ich will aber was im Schrank stehen haben.
Hartmann - Balance! Leute was ein Hammer Album von einem genialen Sänger/Gitarrist! Hard Rock fans werden es lieben! Hardline - Danger Zone: Sänger Johnny Gioeli (Axel Rudi Pell) Muss ich mehr sagen?? --> Genial!
Sabaton - Carolus Rex Axel Rudi Pell - The Ballads II " - Between the walls " - Mystica " - Knights live " - Tales of the crown " - Circle of oath " - Best of " - The Crest " - Diamonds unlocked " - The Ballads IV " - The Masquerade Ball " - The Ballards III
Life is too short to drive boring cars. Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
ZitatGepostet von Blacklandy Sabaton - Carolus Rex Axel Rudi Pell - The Ballads II " - Between the walls " - Mystica " - Knights live " - Tales of the crown " - Circle of oath " - Best of " - The Crest " - Diamonds unlocked " - The Ballads IV " - The Masquerade Ball " - The Ballards III
Axel Rudi Pell Fan?? Also ich find ihn genial!
Sabaton - Carolus Rex (Deluxe): Einmal die CD auf Schwedisch und eimal auf Englisch! Ich finde beide Versionen sehr gelungen! Wobei ich sagen muss die Schwedische gefällt mir sogar etwas besser, weil es richtig gut zu der Musik passt und ich nie dachte das Schwedisch so gut in die Musik von Sabaton passt