ZitatGepostet von -Michael ...wie ich gerade mitgeteilt bekommen habe, kann man Jeti jetzt wieder direkt anschreiben, einfach das "neue Forum" besuchen und das hiesige hier bitte diesbezüglich schonen
ich habe lediglich, wohlerzogen wie ich nun mal bin, die Fragen interessierter Forums-Mitglieder beantwortet.
Beleidigungen, Anfeindungen, griechisch-römische Duelle oder russische Rouletten, Diätvorschläge bzw. Trimm-Dich-Tipps und dergleichen wird es hier unsererseits mit Sicherheit nicht geben!
ZitatGepostet von -Michael Diätvorschläge wären jetzt aber nicht das schlechteste Ein extra Forum wert?
Nö. Das platzt dann bestimmt aus allen Nähten
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatNatürlich war auch die Rock-Schmiede in Person von DJ Oldwoodstock in Kerkrade vertreten. Ich vermute mal, dass sämtliche Musiker nach dem Festival diesmal nicht in einem schlupfigen "Studio" in Mettwurst-City landeten, sondern direkt von unserem Außenreporter dazu veranlasst wurden, "Rock-Schmiede"-Jingles aufzunehmen...
Sicher wird Oldwoodstock einen kleinen bebilderten Bericht dazu verfassen. Näheres findet ihr in Kürze bei www.rock-schmiede.de
Und stell dir vor du " Ääpelsdresser " die Köln/Düseldorfer Fraktion hat ihn sogar leben gelassen und sich vernünftig mit ihm unterhalten.
Ich weis nicht was die ganz " Scheisse " hier soll, es ist einfach nur armselig, was hier bei Leuten die das Kindergartenalter überstanden haben abgeht.
Macht Ihr Euer Programm, die von Sqrr machen Ihr Programm und fertig ist.
[ Editiert von Landyfahrer am 30.01.12 9:40 ]
Life is too short to drive boring cars. Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
Dann sollte der Landy Fahrer mal hinter die Kulissen schauen. Da wird richtig Deutsch gesprochen. Bis jetzt fand ich das ganze noch isometrisch äh ironisch. Wie schon Ralle sagte schön an die dicken Bälle denken und dabei an sich herumspielen oder so.
Gruß auch an Ralf G. mit seinem Radio Traumwelle. Ralf unser Einzelkämpfer und Womanizer!
Ich find´s nur " bescheiden " wenn man sich hier so runtermacht und beleidigt.
Es ist für mich nicht nur bescheiden, sondern erbärmlich, wenn man öffentlich sieht, was hinter den sogenannten Kulissen geschieht. Bei Frauen heisst es Zickenkrieg, bei Männern gibt es das, siehe da , auch ... !
Ich weiß nicht, was da seinerzeit hinter den Kulissen gelaufen ist (ehrlich gesagt, will ich es auch gar nicht wissen).
Ich fände es aber auch toll, wenn der Streit hier nicht ins Forum reingetragen wird. Die Hoffnung, dass sich die Beteiligten wieder "vertragen", habe ich schon längst verloren.