das Team von der Rock-Schmiede freut sich, mit Michael und somit mit dem Quo-Forum einen bekannten und zuverlässigen Partner gefunden zu haben. Wir freuen uns auf euch!
Morgen, Samstag den 28.01.2012 läuft zum 15. mal mein Rough´n´ Roll Radio. Beginn ist so gegen 19.45 Uhr. Ich würde mich freuen, euch dann begrüßen zu dürfen.
ZitatGepostet von blue4quo Heute eher nicht. Die Konkurrenz ist ja beim German Metal in Kerkrade.
Natürlich war auch die Rock-Schmiede in Person von DJ Oldwoodstock in Kerkrade vertreten. Ich vermute mal, dass sämtliche Musiker nach dem Festival diesmal nicht in einem schlupfigen "Studio" in Mettwurst-City landeten, sondern direkt von unserem Außenreporter dazu veranlasst wurden, "Rock-Schmiede"-Jingles aufzunehmen...
Sicher wird Oldwoodstock einen kleinen bebilderten Bericht dazu verfassen. Näheres findet ihr in Kürze bei www.rock-schmiede.de
Ich bin etwas erstaunt darüber, wie verfeindet die Situation immer noch ist. Das Gegenseite verlinken von Rockschmiede und meiner Seite sollte eigentlich kein Nährboden für Beleidigungen und Intrigen sein. So habe ich mir das nicht vorgestellt. Ich wollte lediglich beiden Radios meine Symphatie aussprechen, wohlgemerkt Radios und nicht einzelnen Personen. Es sollte sich diesbezüglich bitte wieder etwas contenance einstellen.
...wie ich gerade mitgeteilt bekommen habe, kann man Jeti jetzt wieder direkt anschreiben, einfach das "neue Forum" besuchen und das hiesige hier bitte diesbezüglich schonen