ZitatHeute eher nicht. Die Konkurrenz ist ja beim German Metal in Kerkrade
Da die Rockschmiede nicht in der Lage gewesen ist, ihren Außenreporter Old Woodstock mit Karten zu versorgen, hat Sqrr selbstverständlich kollegiale Hilfe gleistet und netterweise mit einer Karte ausgeholfen, damit auch die Rockschmiede in den Genuss eines Berichtes über diese unbedeutenden , zweitrangigen Bands kommen konnte.
Life is too short to drive boring cars. Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
Achso, die Antwort kommt jetzt erst, da Ihr momentan beide im Forum seid.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
es is zwar noch bissi hin bis zur 16. Rough´n´Roll-Sendung bei der Rock-Schmiede (Samstach, 04.02.anno ergo), aber, was sollich sagens: Der Thread steht stille seit einigen Tagen - un das geht ja schomma gaaar nicht!
Ich hab schon mal - für euch natürlich - gerechnet: Die erste Ankündigung meiner Sendung brachte so über den Daumen umme 1000 Views. Ich möchte mich dafür recht herzlich bedanken, nicht zuletzt auch für die rege Anteilnahme eines gewissen Pseudo-Geländewagen-Fahrers, dem es unbestritten wohl sehr am Herzen liegt, meinen kleinen bescheidenen Thread in genau die Sphären zu führen, die mir so vorschweben (wenns so weitergeht, is dieser Thread nach der 8. Ankündigung das meistbesuchte Diskussions-Plateau dieses Forums und mein geschätzter Freund des Bayern-Threads kann einpacken ).
Öhm, worum gings gleich nomma?
Hachja: Samstach, 04.02. isses wieder soweit: Rough´n´Roll-Radio beginnt wieder um kurz vor achte! Und natürlich freue ich mich wieder auf euch als Hörer, Chatter und - gez kömmets - als Threadviewer und -schreiber. Macht weiter so wie bisher und in einem halben Jahr gehich mit diesem Thema im Quo-Forum anne Börse!
ZitatNatürlich war auch die Rock-Schmiede in Person von DJ Oldwoodstock in Kerkrade vertreten. Ich vermute mal, dass sämtliche Musiker nach dem Festival diesmal nicht in einem schlupfigen "Studio" in Mettwurst-City landeten, sondern direkt von unserem Außenreporter dazu veranlasst wurden, "Rock-Schmiede"-Jingles aufzunehmen...
Sicher wird Oldwoodstock einen kleinen bebilderten Bericht dazu verfassen. Näheres findet ihr in Kürze bei www.rock-schmiede.de
Und stell dir vor du " Ääpelsdresser " die Köln/Düseldorfer Fraktion hat ihn sogar leben gelassen und sich vernünftig mit ihm unterhalten.
Ich weis nicht was die ganz " Scheisse " hier soll, es ist einfach nur armselig, was hier bei Leuten die das Kindergartenalter überstanden haben abgeht.
Macht Ihr Euer Programm, die von Sqrr machen Ihr Programm und fertig ist.
[ Editiert von Landyfahrer am 30.01.12 9:40 ]
Jup,mehr kann auch ich nicht dazu sagen, einen Grund mehr sich aus beiden Angelegenheiten so gut es geht rauszuhalten Ich weiss wovon ich red, war ja auch mal bei dem Laden dabei,als sich das ganze noch nicht geteilt hat ...nun ja...der Gescheitere gibt nach oder so.