Also, wenn Ralf euch den Stadtführer macht, dann lehnt das bloß nicht ab. Enden wird es vermutlich in einem Gewölbekeller und den muß man einfach gesehen haben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Die letzte Stadtführung führte uns mit 3 Mann zum Getränkemarkt ... von dem wir bierkistentragenderweise nach 20 Minuten wieder zurück waren ... mehr muß man von LE nicht kennen.
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Gibt schon 'ne Menge in LE zu sehen! Wenn jemand Interesse an einer Stadtführung der ganz besonderen Art hat: Ich liefere häufig da mit dem LKW aus,da lernt man auch die Ecken kennen, die der Stadtführer gern verschweigt! Ach ja- bei mir sind auch die leckeren Sachen geladen(warm-up-tauglich!) und keine Brötchen oder Pfannkuchen wie bei Ralf!
[quote]Gepostet von littlehein Gibt schon 'ne Menge in LE zu sehen! Wenn jemand Interesse an einer Stadtführung der ganz besonderen Art hat: Ich liefere häufig da mit dem LKW aus,da lernt man auch die Ecken kennen, die der Stadtführer gern verschweigt! Ach ja- bei mir sind auch die leckeren Sachen geladen(warm-up-tauglich!) und keine Brötchen oder Pfannkuchen wie bei Ralf![/quote
ZitatGepostet von statusquo64 Die letzte Stadtführung führte uns mit 3 Mann zum Getränkemarkt ... von dem wir bierkistentragenderweise nach 20 Minuten wieder zurück waren ... mehr muß man von LE nicht kennen.
ja okaay,das war die kurze version,aber guut,oder ?
So wie ich mich kenne, bin ich die einzige, die aus meiner verkackten Stadt zu Quo in Leipzig will. Aus privaten Gründen ist es ganz schön beschissen für mich, da ich noch nicht 18 bin ^^ beeeeeschissen!
auch hier beginnt so langsam die "heisse" phase. kellerbar auf hochglanz bringen !! und ich hoffe ,das ich diesmal nicht quofans um halb leipzig hinterherjagen muss,Rainer. na ich denk mal,das quo den zugabenteil nicht ausarten lässt.sonst schaffen sie es nicht nach bad säschebersch.
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
ZitatGepostet von LE-Quofan .... un jetz isser da !!!
Und bekommst heute Post!
---------------------------------------------------------------------------- There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!
ZitatGepostet von blue4quo War gestern kurzfristig in Leipzig und die Plakate für's Konzert sind eigentlich nicht zu übersehen - gerade an den Hauptstraßen.
So viel Werbung müsste der Veranstalter überall machen!
(Zum Konzert schaffe ich es aber leider nicht.)
Ja,die haben LE ganz schön mit Quo-Plakaten zugeklebt. Habe aber bemerkt,dass dies erst seit 2 Wochen stark zugenommen hat. Anfangs nur vereinzelt zu finden , hängen diese nun an jedem Bauzaun. Auch im Radio läuft der Werbespot mehrmals täglich. Hoffentlich kein Indiz dafür dass zuwenig Karten verkauft wurden.
Dass nur gut 1/3 der Sitzplätze zur Verfügung stehen und die noch nicht mal ausverkauft sind. Dementsprechend kleiner wird auch der Stehplatz-Bereich ausfallen für den es auch immer noch mindestens 50 Karten gibt.