“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von LE-Quofan da simmer doch voll dabei .
Man achte auf das kleine Wörtchen VOLL
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Wünsch dir und allen anderen viel Spaß. Wir sind ab morgen Mittag unterwegs Richtung Segeberg.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Die "Leipziger Fraktion" ist heil in LE angekommen. Ab 20.00 Uhr war Schluss mit der telefonischen Verständigung, weil es etwas laut wurde. Ich denke, dass sie viel Spaß haben werden.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
tja,mal kurz zusammen gefasst. the "baseballs",ne geniale band,hat einfach nur spass gemacht denen zu zuschauen. auch quo in guter spiellaune und rossi mit nem kleinen animationsauftrag.war bis dahin alles okay. ich wünsche den fans in bad segeberg ne längere zugabe. hier gab´s dann nach sehr kurzer pause bye,bye johnny und .... das war´s !!