ZitatIst das 'ne Fangfrage? Wer eh schon Karten hat braucht beim Quiz keine gewinnen? Egal,littlehein ist da!
Von wegen : Ich stelle hier keine Fangfragen! Das hatte einen rein privaten Grund! Auch wer schon Karten hat freut sich sicher über einen Gewinn und kann dann noch Freunde "einladen"
Also Michael,ich bin auf alle Fälle vor Ort. Ralf kann in den Filzpantoffeln hinlatschen. Ich bring noch meinen Cousin-Arbeitskollegen-Kumpel mit,welcher mich seit Jahren zu den Konzerten begleitet und beständig weigert sich im Forum anzumelden. Falls Ralf uns in seine heiligen Katakomben läßt, können wir ja mal 'ne Gehirnwäsche von innen mit meinen Cousin vornehmen!
Grade die Hotelbestätigung bekommen, Zugtickets (216 Euro) ausgedruckt und die Ticktets sind im Anmarsch..freu mich
Rock on
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
ZitatGepostet von Chrischi1981 Grade die Hotelbestätigung bekommen, Zugtickets (216 Euro) ausgedruckt und die Ticktets sind im Anmarsch..freu mich
Rock on
Respekt!!! So viel Kohle für einen Quo-Gig! Immerhin kommen ja noch Hotel-u. Ticketpreise dazu. Du bist ein echter Fan! Kann sich aber eben leider nicht jeder leisten (mich inbegriffen),aber da es ja um die Ecke ist,werden wir uns hoffentlich mal am Tresen treffen!
man,da bin ich froh, das ich da bloss hinlatschen brauch. allein der preis für die zug tickets,das sind 4 quo-koncerte !!! na wenn wir uns am tresen treffen sollten,geb ich einen aus.
ZitatGepostet von LE-Quofan man,da bin ich froh, das ich da bloss hinlatschen brauch. allein der preis für die zug tickets,das sind 4 quo-koncerte !!! na wenn wir uns am tresen treffen sollten,geb ich einen aus.
Nett
Najo..bin ja ein Tag früher dort und fahre einen Tag nach dem Konzert erst ab...schaue mir die Stadt an (hoffentlich sehenswert) und wenn ich dran denke wieviel ich in meiner Stammkneipe so an Geld liegen lasse, dann ist es schon nicht mehr soviel wie es aussieht
Rock on Leipzig
Bin gespannt wen man da alles antrifft
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
ZitatGepostet von LE-Quofan man,da bin ich froh, das ich da bloss hinlatschen brauch. allein der preis für die zug tickets,das sind 4 quo-koncerte !!! na wenn wir uns am tresen treffen sollten,geb ich einen aus.
Nett
Najo..bin ja ein Tag früher dort und fahre einen Tag nach dem Konzert erst ab...schaue mir die Stadt an (hoffentlich sehenswert) und wenn ich dran denke wieviel ich in meiner Stammkneipe so an Geld liegen lasse, dann ist es schon nicht mehr soviel wie es aussieht
Rock on Leipzig
den stadtführer mach ich für dich und vorm konzert gibt´s natürlich ein "warm up" bei mir mit Ralle und Jan and vielleicht special guest´s.
Nett
Rock on Leipzig
den stadtführer mach ich für dich und vorm konzert gibt´s natürlich ein "warm up" bei mir mit Ralle und Jan and vielleicht special guest´s.