Single der Woche ist JAM SIDE DOWN aus dem Jahr 2002. Zu bewerten nach unserem bekannten System von 1 -10, wobei 10 die Höchstnote ist Auch die B-Seite "The Madness" soll mit bewertet werden.
[ Editiert von Administrator -Michael am 27.02.12 11:21 ]
Ich mag den Song! Er ist für mich auch ein gutes Beispiel wie man eine komerzielle Single und ein gutes Album machen kann. Sthet für mich auf modernere Weise im gleichen Verhältnis wie Wild Side of Liife und Blue vor you. Der Song macht abolut gute Laune und beschwingt.
Jam Side down 8/10 B- Seite kenn ich nicht Cover ist auch witzig: 8/10 Video auch gelungen: 8/10
Ich finde die Single einfach belanglos und konnte nie verstehen, warum man nicht ein viel stärkeres Stück wie z.B. "Solid gold" als Single gewählt hat ... das "Heavy Traffic" - Album ist ansonsten doch klasse ... Jam Side down klingt für mich aber nur wie belangloses tralala ...
ZitatGepostet von Peitsche JSD 4/10 Schlager? Das teuerste Quo Video was je erstellt worden ist. Rechnet mal rein was eine Stunde Flugzeugträger kostet. The Madness 7/10
Hatten die den Videodreh nicht irgendwie gewonnen oder so ? Ich meine das mal gelesen zu haben.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”