Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.673 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | 2 | 3
musiktruhe Offline

29.02.2012 20:48
#31 RE: Unter welchem Namen könnte eine Reunion / Projekt stattfinden??? Antworten

Kennst du nicht Richard Sanderson Dreams Are My Reality......

Mir kommen schon die Tränen!

Peitsche ( gelöscht )
29.02.2012 20:54
#32 RE: Unter welchem Namen könnte eine Reunion / Projekt stattfinden??? Antworten

Manchmal habe ich den Eindruck das ihr euch heimlich was rein pfeift, ohne mich einzuladen. :-D

TheOriental ( gelöscht )
29.02.2012 20:58
#33 RE: Unter welchem Namen könnte eine Reunion / Projekt stattfinden??? Antworten

Zitat
Gepostet von -Raphael
Ihr träumt aber einen sehr intensiven Traum! Viele Luftblasen und Ihr steigert Euch da förmlich hinein, in diese Vision.

So sehe ich das auch. Ein paar Gastauftritte, diesen Kinofilm und das war's. Alleine wenn John Coghlan ja schon so viel unterwegs ist, wird das nix werden.
Und alleine wenn die Miniauftritte von Alan und John nicht so werden,wie sich das alle vorgestellt haben,dann sind Quo mal wieder die bösen - so wie immer

Selbst bei Pink Floyd hat's nur für den Live 8 Gig mit allen vieren gereicht - ob wohl eigentlich alle Tourfit gewesen waren - ok Gilmour und Waters haben bei der The Wall Geschichte dann noch für ein paar Gigs gemeinsame Sache gemacht, das war's von deren Seite auch.

Adur Offline

29.02.2012 23:03
#34 RE: Unter welchem Namen könnte eine Reunion / Projekt stattfinden??? Antworten

Das Problem ist, dass hier schon wieder die Erwartungen hochgeschraubt werden. So weit ich informiert bin, gibt es keine offizielle Stellungnahme für irgendwelche Konzerte und deswegen dürfte es die dann wohl auch nicht geben. Träumen ist zwar schön, endet dann aber meist wieder in frustriertem Gemaule.
Bisher geht es hier nur um einen Film und der gemeinsame Auftritt ist schon viel mehr als wir vor einiger Zeit erwarten können. Darauf werde ich mich freuen - nicht mehr und nicht weniger.

AprilWine Offline

01.03.2012 02:55
#35 RE: Unter welchem Namen könnte eine Reunion / Projekt stattfinden??? Antworten

Schön zu lesen das es hier noch Realos gibt.
Allerdings wenn man keine Träume mehr hat, ist man tot

[attach]153072,d5973bf41418[/attach]

Sei niemals der Ansicht, nur du und sonst niemand besitze das Verständnis der Wahrheit und die anderen seien Narren.

Stucki Offline

01.03.2012 07:18
#36 RE: Unter welchem Namen könnte eine Reunion / Projekt stattfinden??? Antworten

Zitat
Gepostet von Peitsche
Manchmal habe ich den Eindruck das ihr euch heimlich was rein pfeift, ohne mich einzuladen. :-D

yepp....... und hinterher ist eh wieder alles scheisse, weil Rossi es nicht geschafft hat, Alan und John 20 Jahre jünger und topfit zu machen....

....Save Water.....Drink Beer....

-Michael Offline

01.03.2012 10:03
#37 RE: Unter welchem Namen könnte eine Reunion / Projekt stattfinden??? Antworten

Zitat
Allerdings wenn man keine Träume mehr hat, ist man tot

Das kann man nur unterschreiben

Peitsche ( gelöscht )
01.03.2012 11:23
#38 RE: Unter welchem Namen könnte eine Reunion / Projekt stattfinden??? Antworten

Ich schreibe jetzt lioeber nicht von was ich meistens Träume!

-Michael Offline

01.03.2012 11:30
#39 RE: Unter welchem Namen könnte eine Reunion / Projekt stattfinden??? Antworten

Zitat
Ich schreibe jetzt lioeber nicht von was ich meistens Träume!

Soll ich ein extra AB 18-Forum eröffnen ?

musiktruhe Offline

01.03.2012 12:26
#40 RE: Unter welchem Namen könnte eine Reunion / Projekt stattfinden??? Antworten

Meinst du den AB Blues?

Hard Ride 09 Offline

01.03.2012 14:47
#41 RE: Unter welchem Namen könnte eine Reunion / Projekt stattfinden??? Antworten

Original Line-up ?
Ich stelle mir gerade vor,wenn ABBA sich getrennt hätten und die andere Hälfte durch z.B. Cindy & Bert ersetzt hätten.

Medleys ?
Bin ich nicht unbedingt dafür.Hier mal abbeißen....da mal abbeißen...das ist doch keine ganze Schnitte.Da fallen mir die Blues Brothers ein,wo Jake sagte : " Wir mögen nur vollständige Tiere ".

Aber,

Es is' ja nun mal so wie's is'.

[ Editiert von Hard Ride 09 am 01.03.12 14:50 ]

blue4quo Offline

01.03.2012 14:56
#42 RE: Unter welchem Namen könnte eine Reunion / Projekt stattfinden??? Antworten

Medleys sind wie kaltes Büffet: Macht sacht und ist auch lecker. Aber man überfrisst sich leicht. Man kann es halt nicht mit einem 3-Gänge-Menü vergleichen.

Grüße
Michael (blue4quo)

Francis07 Offline

04.03.2012 18:05
#43 RE: Unter welchem Namen könnte eine Reunion / Projekt stattfinden??? Antworten

Ok, ich denke nun auch das Sie unter den Lable *The Status Quo* auftretten sollten,
Dass kennen Alle, ich bin auch überzeugt dass Sie die 95 Min durchhalten werden!
Seid doch Optimistisch, dass klappt bestimmt, die 4 Jungs haben doch immer davon geträumt,
dass geht bestimmt, Let`s Rock!!

Greez & Slanthjé Andrew Francis07!

Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*!
Quo Forever!

musiktruhe Offline

04.03.2012 20:05
#44 RE: Unter welchem Namen könnte eine Reunion / Projekt stattfinden??? Antworten

Medleys sind wie kaltes Büffet: Macht sacht und ist auch lecker. Aber man überfrisst sich leicht. Man kann es halt nicht mit einem 3-Gänge-Menü vergleichen.

Gefällt mir sehr gut der Vergleich!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz