ZitatGepostet von -Raphael Ihr träumt aber einen sehr intensiven Traum! Viele Luftblasen und Ihr steigert Euch da förmlich hinein, in diese Vision.
So sehe ich das auch. Ein paar Gastauftritte, diesen Kinofilm und das war's. Alleine wenn John Coghlan ja schon so viel unterwegs ist, wird das nix werden. Und alleine wenn die Miniauftritte von Alan und John nicht so werden,wie sich das alle vorgestellt haben,dann sind Quo mal wieder die bösen - so wie immer
Selbst bei Pink Floyd hat's nur für den Live 8 Gig mit allen vieren gereicht - ob wohl eigentlich alle Tourfit gewesen waren - ok Gilmour und Waters haben bei der The Wall Geschichte dann noch für ein paar Gigs gemeinsame Sache gemacht, das war's von deren Seite auch.
Das Problem ist, dass hier schon wieder die Erwartungen hochgeschraubt werden. So weit ich informiert bin, gibt es keine offizielle Stellungnahme für irgendwelche Konzerte und deswegen dürfte es die dann wohl auch nicht geben. Träumen ist zwar schön, endet dann aber meist wieder in frustriertem Gemaule. Bisher geht es hier nur um einen Film und der gemeinsame Auftritt ist schon viel mehr als wir vor einiger Zeit erwarten können. Darauf werde ich mich freuen - nicht mehr und nicht weniger.
Original Line-up ? Ich stelle mir gerade vor,wenn ABBA sich getrennt hätten und die andere Hälfte durch z.B. Cindy & Bert ersetzt hätten.
Medleys ? Bin ich nicht unbedingt dafür.Hier mal abbeißen....da mal abbeißen...das ist doch keine ganze Schnitte.Da fallen mir die Blues Brothers ein,wo Jake sagte : " Wir mögen nur vollständige Tiere ".
Medleys sind wie kaltes Büffet: Macht sacht und ist auch lecker. Aber man überfrisst sich leicht. Man kann es halt nicht mit einem 3-Gänge-Menü vergleichen.
Ok, ich denke nun auch das Sie unter den Lable *The Status Quo* auftretten sollten, Dass kennen Alle, ich bin auch überzeugt dass Sie die 95 Min durchhalten werden! Seid doch Optimistisch, dass klappt bestimmt, die 4 Jungs haben doch immer davon geträumt, dass geht bestimmt, Let`s Rock!!
Greez & Slanthjé Andrew Francis07!
Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*! Quo Forever!
Medleys sind wie kaltes Büffet: Macht sacht und ist auch lecker. Aber man überfrisst sich leicht. Man kann es halt nicht mit einem 3-Gänge-Menü vergleichen.