Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.673 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | 2 | 3
freshquta Offline

28.02.2012 10:47
RE: Unter welchem Namen könnte eine Reunion / Projekt stattfinden??? Antworten

da ja über eine Reunion viel spekuliert wird und die aktuelle Besetzung unter dem Namen Status Quo weitermachen wird, wie könnte die Band bestehend aus FR, RP, AL und JC sich wohl nennen?

Meine Vorschläge:

From the Makers Of
The Frantic Four
Frantic Quo

musiktruhe Offline

28.02.2012 10:54
#2 RE: Unter welchem Namen könnte eine Reunion / Projekt stattfinden??? Antworten

The Greatest RocknRoll Band In The Land!

blue4quo Offline

28.02.2012 11:15
#3 RE: Unter welchem Namen könnte eine Reunion / Projekt stattfinden??? Antworten

Warum sollten sie nicht als Status Quo auftreten? Kein Veranstalter der Welt würde auf diesen Namen verzichten wollen.

Grüße
Michael (blue4quo)

El_Barto Offline

28.02.2012 11:18
#4 RE: Unter welchem Namen könnte eine Reunion / Projekt stattfinden??? Antworten

Unter "Status Quo" natürlich.

- Long Live Rory - and TimoQuo

AprilWine Offline

28.02.2012 11:46
#5 RE: Unter welchem Namen könnte eine Reunion / Projekt stattfinden??? Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
The Greatest RocknRoll Band In The Land!

looooooooooooooooooooooool

Till ich geh nicht immer konform, aber DU bist unschlagbar !!

[attach]153072,d5973bf41418[/attach]

Sei niemals der Ansicht, nur du und sonst niemand besitze das Verständnis der Wahrheit und die anderen seien Narren.

Carsten93 Offline

28.02.2012 13:15
#6 RE: Unter welchem Namen könnte eine Reunion / Projekt stattfinden??? Antworten

destruction of a legend

freshquta Offline

28.02.2012 15:00
#7 RE: Unter welchem Namen könnte eine Reunion / Projekt stattfinden??? Antworten

Im Englischen Forum wird darüber viel diskutiert. Rossis Aussage ist ja Status Quo sind er, Rick, Andy, Rhino und Matt. Ich denke da ist es wohl eher angezeigt mit John in Alan einen anderen Namen zu wählen, um was auch immer zusammen zu machen. Alles andere würde dem meiner Meinung nach nicht gerecht. Sie sind ja schließlich nicht mehr die Quo die sie mal waren. Geil wäre wenn sie ein Album zusammen machen würden. Das würde sich wahrscheinlich doch mit Alans Gesundheitszustand eher vertragen als Liveauftritte. Mich würde schon interessieren, was die heute Neues zustande kriegen.

Ich denke dass Live Rhino und Matt deutlich fitter sind und kann mir kaum vorstellen, dass es mit Alan und John den Groove haben würde den sie mal hatten. Vielleicht ein paar Konzerte oder Gastauftritte, das fänd ich gut. Mehr wird es auch bestimmt nicht werden, wenn man so zwischen den Zeilen ließt. Aber ein Album,- das wäre echt geil und müßte doch auch zu schaffen sein. Es gäbe da auch bestimmt einen Markt und sie wären echt doof, da sie ja nicht mehr ewig leben, wenn sie diese Chance nicht nutzen würden.

Real Railroader Offline

28.02.2012 15:08
#8 RE: Unter welchem Namen könnte eine Reunion / Projekt stattfinden??? Antworten

Zitat
Gepostet von Carsten93
destruction of a legend

Die Frage war doch:

Zitat
Gepostet von freshquta
....... wie könnte die Band bestehend aus FR, RP, AL und JC sich wohl nennen?

Denn "destruction of a legend" findet schon seit '86 mit zunehmenden Erfolg statt!

Arne

There's No Show Like A Frantic Four Show!

musiktruhe Offline

28.02.2012 15:32
#9 RE: Unter welchem Namen könnte eine Reunion / Projekt stattfinden??? Antworten

Sehr gute und leider wahre antwort

-Raphael Offline

28.02.2012 16:36
#10 RE: Unter welchem Namen könnte eine Reunion / Projekt stattfinden??? Antworten

Spontan fiel mir ein: "Never bending Story"
Ernsthaft: "Never to late 2012" oder "Whatever you want 2012"
Ob John dann wirklich "seinen Abschiedssong Dear John" live begleitet?
Roadhouse Blues mit Alan oder Backwater mit Just take me und dem megageilen Schlagzeugsolo von John?
Vielleicht sitzen 2 Drummer an der Schießbude, das hätte auch seinen Reiz. Rhino könnte ja mit einer Gitarre begleiten, macht den
Sound dann noch fetziger. Ich bin dafür, alle rauf auf die Bühne.

-Michael Offline

28.02.2012 16:41
#11 RE: Unter welchem Namen könnte eine Reunion / Projekt stattfinden??? Antworten

Zitat
Ich bin dafür, alle rauf auf die Bühne.

...samt Ricks Zwillings-Mädels und Roy Lynes Dann hätten wir das oft angedachte QUO-MUSICAL

Francis07 Offline

28.02.2012 19:11
#12 RE: Unter welchem Namen könnte eine Reunion / Projekt stattfinden??? Antworten

Hy Folks, Ya Quo Fans,

Ganz Einfach *The Frantic Four....The Status Quo*!!!

Gute Idee auch, mit 2 Drummer & Rhino als 3te Guitar & natürlich Andy an den Key`s!

So Let`s Rock & so bringen wir die 2 Angeschlagenen Legenden Alan & John über die Runden & Alle sind Happy!

Is There Anybody Out There Who Wants to say No???

Slanthjé & Greez Ya Andrew Francis07!!

Greez & Slanthjé Andrew Francis07!

Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*!
Quo Forever!

Klausquo Offline

28.02.2012 19:12
#13 RE: Unter welchem Namen könnte eine Reunion / Projekt stattfinden??? Antworten

Zitat
Gepostet von freshquta
I Rossis Aussage ist ja Status Quo sind er, Rick, Andy, Rhino und Matt.

Das ist doch Blödsinn ... wenn Status Quo wirklich heute diese 5 wären, frag ich mich, warum auf den Covers immer nur Rick und Francis drauf sind ... Früher waren Quo halt ne Gruppe bestehend aus Francis, Rick, Alan und John ... später wurde daraus ein Duo ... der Rest sind beliebig austauschbare Gastmusiker, die letztlich nichts zu sagen haben .... das ist die Realität ....

SELBSTVERSTÄNDLICH sollten Rick, Alan, Francis und John als STATUS QUO auftreten ... weil sie es SIND ....

Francis07 Offline

28.02.2012 20:30
#14 RE: Unter welchem Namen könnte eine Reunion / Projekt stattfinden??? Antworten

Ok wo Du recht hast hast Du recht,
Andy hat zwar auch gute Songs mitgeschrieben,
Rhino einwenig, & Math hat hie & da auch noch einwenig abgeliefert,

...........ich dachte mehr an die Ansage so im Style von Jackie:
Will Ya Welcome The One & Only Frantic Four..............The Real................The Greatest......the Untouchables.....The Status Quooooooooooooooooooooooo!!

Sorry but Greez Andrew

Greez & Slanthjé Andrew Francis07!

Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*!
Quo Forever!

Juergen76 Offline

28.02.2012 20:58
#15 RE: Unter welchem Namen könnte eine Reunion / Projekt stattfinden??? Antworten

Statue Quo

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz