ZitatGepostet von Peitsche Ich frag mich auch immer wo die die Kohle hernehmen.
Bei Quo machen wir öfter diesen Deal . Uwe und ich bezahlen Bastis Konzertkosten komplett , dafür ist er der Fahrer . Dann können wir uns in Ruhe ein Pilsken mehr gönnen .Und alle sind gut zufrieden.
ZitatGepostet von Peitsche UK Subs habe ich in den 80igern paar mal gesehen. Ist doch heute auch nur noch eine Showband. Nur noch der Sänger dabei oder?
Ich glaube schon, aber Charlie Harper reisst immer noch alles raus,der ist noch total fit wie n` Turnschuh! Zumindest letztes Jahr war der in der Fabrik so was von in Form,ist ein geiler Typ!
Ich überlege zusätzlich ob ich am 24. August nach Köln fahre: Dort spielen am Tanzbrunnen Dick Brave & the Backbeats und The BossHoss. 'Ne geile Kombination auch wenn nicht ganz billig.
ZitatGepostet von El_Barto Ich überlege zusätzlich ob ich am 24. August nach Köln fahre: Dort spielen am Tanzbrunnen Dick Brave & the Backbeats und The BossHoss. 'Ne geile Kombination auch wenn nicht ganz billig.
Ganz schön Mainstream. Wenn du Pech hast ist die ganze Bravo Fan Schar da.
ZitatGepostet von El_Barto Ich überlege zusätzlich ob ich am 24. August nach Köln fahre: Dort spielen am Tanzbrunnen Dick Brave & the Backbeats und The BossHoss. 'Ne geile Kombination auch wenn nicht ganz billig.
Ganz schön Mainstream. Wenn du Pech hast ist die ganze Bravo Fan Schar da.
Jau, habe ich auch schon gedacht. Sind ja beide recht kommerziell, aber ich mag beide.
ZitatGepostet von Peitsche Samstag erst mal hier hin.
Hameln K3
Quo Fans on Tour!
Was soll ich sagen über diese Band. Geil geil geil! Angeblich hat der Gitarrist bei Wisbone Ash mal gespielt und der Drummer bei den Leningrad Cowboys. Mir läuft es immer noch warm das Bein herunter so geil war das Konzert!