Mal abgesehen von diversen Quo-Gigs- was genemigt ihr euch außerhalb eurer Lieblingsband ? Meist liest man nur anschließend die Kritiken. Für mich war eigentlich Judas Priest in Leipzig gesetzt. Aber ü.60 € ??? Hab mich überzeugen lassen und das Geld für einen Trip nach HH investiert,zu Steel Panther,einer Band aus USA die den "Hairmatall" wieder aufgefrischt haben.....ja ich weiß ,aber die bringen das -naja-...sehr ..."männlich"("Fat Girls-she blows")unter die Leute. Ich lass mich überraschen,die Karte kostet schlappe 27,-€. Gern würde ich noch Lynyrd Skynyrd in LE mitnehmen,allerdings ebenfalls ü 60,-€ und mitten in der Woche. Railroad!!! Endlich klappt es dieses Jahr mal ,am 29.06. in der "Jungfer" in Arnstadt . Ansonsten ...was eben noch kurzfristig passt,und 2 mal Quoooo....
ZitatGepostet von littlehein Mal abgesehen von diversen Quo-Gigs- was genemigt ihr euch außerhalb eurer Lieblingsband ? Meist liest man nur anschließend die Kritiken. Für mich war eigentlich Judas Priest in Leipzig gesetzt. Aber ü.60 € ??? Hab mich überzeugen lassen und das Geld für einen Trip nach HH investiert,zu Steel Panther,einer Band aus USA die den "Hairmatall" wieder aufgefrischt haben.....ja ich weiß ,aber die bringen das -naja-...sehr ..."männlich"("Fat Girls-she blows")unter die Leute. Ich lass mich überraschen,die Karte kostet schlappe 27,-€. Gern würde ich noch Lynyrd Skynyrd in LE mitnehmen,allerdings ebenfalls ü 60,-€ und mitten in der Woche. Railroad!!! Endlich klappt es dieses Jahr mal ,am 29.06. in der "Jungfer" in Arnstadt . Ansonsten ...was eben noch kurzfristig passt,und 2 mal Quoooo....
Priest lohnt sich 100%. Vor allem weil es sich bald ausgepriestet hat.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von Peitsche Noch m al schnell zu Lidl.
Jaa -Nee-is klar! Soweit ich deine Planung für 2012 mitbekommen habe, schaffst du es nicht mal zu Quo..??? Da bin ich ich dann doch mit 2-mal SQ+ diversen Lidl-Aldi-Netto....usw.-Gigs ganz weit vorne...
(17. März - Demon's Eye - Hannover) 14. April - Richie Arndt & the Bluenatics - Schüttorf 30. April - Judas Priest & Thin Lizzy - Münster 1. Mai - Judas Priest & Thin Lizzy - Düsseldorf 19. Mai - Status Quo & Torfrock - Bad Segeberg 26. Mai - Status Quo - Raalte 27. Mai - Bruce Springsteen - Köln (28. Mai - Alvin Lee & Gerry Mc Avoys Band of Friends - Raalte) 7. - 9. Juni - Metalfest (u.a. mit Edguy, Megadeth, Blind Guardian, ...) - Loreley 2. - 4. August - W:A (u.a. mit Scorpions, Volbeat, HammerFall, In Flames, ...) - Wacken 17. August - Status Quo - Bochum 16. November - Status Quo - Köln 17. November - Status Quo - Aurich 23. November - Edguy & Deep Purple - Oberhausen
Die in den Klammern stehenden Konzerte sind nicht fest, aber in Planung.
ZitatGepostet von El_Barto (17. März - Demon's Eye - Hannover) 14. April - Richie Arndt & the Bluenatics - Schüttorf 30. April - Judas Priest & Thin Lizzy - Münster 1. Mai - Judas Priest & Thin Lizzy - Düsseldorf 19. Mai - Status Quo & Torfrock - Bad Segeberg 26. Mai - Status Quo - Raalte 27. Mai - Bruce Springsteen - Köln (28. Mai - Alvin Lee & Gerry Mc Avoys Band of Friends - Raalte) 7. - 9. Juni - Metalfest (u.a. mit Edguy, Megadeth, Blind Guardian, ...) - Loreley 2. - 4. August - W:A (u.a. mit Scorpions, Volbeat, HammerFall, In Flames, ...) - Wacken 17. August - Status Quo - Bochum 16. November - Status Quo - Köln 17. November - Status Quo - Aurich 23. November - Edguy & Deep Purple - Oberhausen
Die in den Klammern stehenden Konzerte sind nicht fest, aber in Planung.
Geldscheisser? Aber viel Spaß auf den Gigs..rock on
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!