Ähhmm...da geht bei mir nix uff
-------------------------------------------Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Peitsche
(
gelöscht
)
18.03.2012 11:16
Zitat Gepostet von statusquo64 Ähhmm...da geht bei mir nix uff Jau habe ich schon bemerkt! Geht leider nicht...
Klare Aussage!
-------------------------------------------Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Danke Toky, geile Band ! Gleich erstmal 'ne CD ordern. Muss bei Amazon eh noch über 20€ kommen für die neue Accept.
- Long Live Rory - and TimoQuo
Peitsche
(
gelöscht
)
18.03.2012 17:05
Peitsche
(
gelöscht
)
20.03.2012 08:19
Wohin?? Erstmal zu Penny Dann Ende März Besichtigung vom Studio Ost, um der Frage nachzugehen, schmeckt Bit dahinten wirklich so gut. Bad Segeberg Freitag P.Maffay und Samstag Quo. Bei der Konstellation gab es überhaupt keine Widerworte meiner besseren Hälfte Juni Schützenfest Frensdorf August Kamenz?? November Aurich Quo, eventuell Köln November Dortmund P.Maffay (Tabaluga)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
erst mal zu penny ?? aber so isser ,der Quolover. getränke für´s "warm up" !!
.. hat wie immer noch nen Lokaltermin !!
Basti...ich denk mal, so ein Pogues-Gig ist NOCH feuchter als Torfrock .... und das will schon was heißen. Zimmer ist gebucht ... man, watt freunwa uns ;-)VIDEO Backstage soll ja auch super sein .... LOL
Back to the roots... ...und das ist gut so
[attach]153072,d5973bf41418[/attach] Sei niemals der Ansicht, nur du und sonst niemand besitze das Verständnis der Wahrheit und die anderen seien Narren.
Zitat Gepostet von statusquo64 Basti...ich denk mal, so ein Pogues-Gig ist NOCH feuchter als Torfrock .... und das will schon was heißen. Zimmer ist gebucht ... man, watt freunwa uns ;-)VIDEO Backstage soll ja auch super sein .... LOL So ab nem gewissen Grad ist einem doch alles egal, oder? Sei es der "Ruhepegel" oder das Stadium der Leber...
Accept - Stuttgart 11.04.2012 Axel Rudi Pell - Saarbrücken 25.04.2012 Judas Priest - Stuttgart 03.05.2012 Uriah Heep+Nazareth - Zweibrücken 04.05.2012 Thin Lizzy - Saarbrücken 13.05.2012 Blind Guardian - Saarbrücken 08.06.2012 Black Label Society - Saarbrücken 19.06.2012 Sabaton - Saarbrücken 13.09.2012 Gotthard - Strasbourg 17.09.2012 Overkill - Saarbrücken 16.10.2012 W.A.S.P. - Strasbourg 15.11.2012 Status Quo - Strasbourg 19.11.2012
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Foren-Auswahl:
| - STATUS QUO
| - STATUS QUO LIVE
| - FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Co...
| - Non-Quo
| - Rockmusik
| - Sport
| - Film
Hilfe
| - Hilfe / Regeln / R.I.P.
Privat
Sprung