Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 4.218 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
-Michael Offline

05.03.2012 17:53
#16 RE: Single der Woche: RESTLESS Antworten

Zitat
Dazu steh ich!

...und das ist auch gut so!

Klausquo Offline

05.03.2012 18:02
#17 RE: Single der Woche: RESTLESS Antworten

Zitat
Gepostet von Herzkind_Jule
Also ich weiß ja garnicht, was hier alle haben!
Ich find den Song überhaupt nicht schlecht, es ist mal was ruhiges, auch das gehört zu einer Band dazu!

Von mir bekommt "Restless" sagenhafte 6/10 Punkten.

Und "And I Do" bekommt auch 6/10!

Dazu steh ich!

Rock on!

.... dass es sich um was Ruhiges handelt, ist ja auch ok, Quo haben wirklich auch wunderschöne Balladen geschrieben, die ich gerne höre.z.B. "Living on an island" oder "Lonely man" oder auch "For you", aber dieses Stück ist einfach nur schlecht ... langweiliges Arrangement, keine schöne Melodie und ein nervendes Geknatsche, was wohl der Gesang sein soll ...

sorry .... 0 Punkte

B- seite kenn ich nicht ....

Johnny P Offline

05.03.2012 18:24
#18 RE: Single der Woche: RESTLESS Antworten

Here is the Voting from the swabia Jury:

Also grundsätzlich finde ich es ja klasse daß Status Quo Song mäßig verschiedene Sachen ausprobieren und wo könnte man das besser tun als auf einem Album. Wenn der Ein oder Andere dann sogar als Single ausgekoppelt wird und die Top Ten erreicht wie z.B.: Living on an Island oder Marguerita Time ist das dann natürlich genial.
Im Fall von Restless muß ich sagen wenn ich so einen Song, der eigentlich gar nicht schlecht ist, als Single veröffentliche, dann muß der Song mit wesentlich mehr Aufwand produziert werden. Man hätte den Song auch mit dem London Symphonie Orchester aufnehmen können und dafür das billige Keyboard weglassen. Es gibt meiner Meinung nach einige Quo Songs aus denen hätte man mehr machen können wenn man gewollt hätte. Aber um die geht es ja heute nicht.

Mein Voting:

Restless 5/10
And i do 4/10

Bis denne ... bye bye Johnny

Herzkind_Jule Offline

05.03.2012 18:27
#19 RE: Single der Woche: RESTLESS Antworten

Sicher gibt es vielleicht bessere Lieder.
Aber so schlecht wie es hier einige machen, ist es absolut nicht!

Ich finde, Francis singt auch nicht schlecht. Seine Stimme passt zu der Melodie und zum Text. Ich lausche diesem Lied unwahrscheinlich gerne, weil ich - auch wenn ich hier die einzige bin - Rossi's Stimme angenehm finde.

Kann sein, dass das hier auf Widerspruch stößt, aber wie gesagt: Ich finds ok!

Love is love and not fade away!

Shade_ Offline

05.03.2012 20:31
#20 RE: Single der Woche: RESTLESS Antworten

Auch ich war reichlich konsterniert:

Restless:

0 von 10 Punkten

B-Seite war unbekannt, hat aber am 31.08.2011 jemand auf YT hochgeladen :

http://www.youtube.com/watch?v=xHH5y8oW2BY

falls sich das jemand noch anhören (und benoten) möchte:

And I do:

Von mir 3 / 10

PS: WOZU ZWEI Keyboards ?!? ( s.o. Clip ??? ) Und haben die den Song "Restless" tatsächlich schon 10+
Jahre DAVOR in Rehearsals probiert... ?!? => höre ähem... 'unanhörbare' Tour Rehearsals for the 20th anniversary, da ist das Gejaule ja geradezu wieder komödiantisch unterhaltsam ! ;-)

musiktruhe Offline

05.03.2012 22:23
#21 RE: Single der Woche: RESTLESS Antworten

Ja ich bin auch der Meinung aus Restless hätte man mehr machen können und zwar mehr Sondermüll.

Rossi kann den Song selbst im Studio nicht singen wie man im Mittelteil wirklich gut hören kann, geschweige den live.

Bei allen Geschmacksfragen STilfragen und Stilveränderungen der Song war und ist völlig daneben und für Quo völlig unpassend.

Nur mal so als Hypothese was wäre passiert wenn der Song zum Hit geworden wäre, was für ein Publikum hätte der angezogen was für weitere Veröffentlichungen nach sich gezogen. Ich möchte gar nciht daran denken.
Ich weiss noch wie froh ich damals war als die Meldung aus dem UK kam, dass die Single in den Charts gefloppt ist.
Ciao Till

Kensy Offline

07.03.2012 18:17
#22 RE: Single der Woche: RESTLESS Antworten

Diese Scheibe habe ich komplett ignoriert und werde das auch in Zukunft nicht ändern. Deswegen kann ich auch keine Wertung abgeben. Also, worum ging es hier eigendlich?

Peitsche ( gelöscht )
07.03.2012 18:30
#23 RE: Single der Woche: RESTLESS Antworten

Zitat
Gepostet von Kensy
Diese Scheibe habe ich komplett ignoriert und werde das auch in Zukunft nicht ändern. Deswegen kann ich auch keine Wertung abgeben. Also, worum ging es hier eigendlich?

Titten, hier gehts wie immer um dicke Titten!

Tomis Offline

07.03.2012 21:27
#24 RE: Single der Woche: RESTLESS Antworten

kurz zusammengefasst: Restless 0710 -DRECK-
B Seite kenn ich nicht.

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

Tomis Offline

07.03.2012 21:31
#25 RE: Single der Woche: RESTLESS Antworten

Ach ja: die meisten hier im forum haben eben doch einen guten Geschmacksnerv, alle anderen Unteraschieden zum trotz. Und das ist gut so!

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

Tomis Offline

07.03.2012 21:33
#26 RE: Single der Woche: RESTLESS Antworten

Zitat
Gepostet von Tomis
kurz zusammengefasst: Restless 0710 -DRECK-
B Seite kenn ich nicht.

soll natürlich heissen zero points from switzerland

Ton Offline

07.03.2012 21:49
#27 RE: Single der Woche: RESTLESS Antworten

Restless: 1
Mit Abstand das schwachste was Quo auf Scheibe gesetzt hat. Nervig und irritierend.

And I do:4 (auch nichts)

Bye, bye

-Raphael Offline

08.03.2012 13:16
#28 RE: Single der Woche: RESTLESS Antworten

Restless; von
Ich sag immer, es gibt keine schlechten -Scheiben. Doch wenn ich dann hier, den Song Rock´n Roll auf dem Album, bewerten muss und jetzt Restless; Doch es gibt richtig schlechte Songs von Quo, Restless ist eine glatte 0. Frage an die Jury, geht auch ein Minus?

_Rami_ ( gelöscht )
09.03.2012 08:40
#29 RE: Single der Woche: RESTLESS Antworten

Schlimm ich kenn die B-Side gar nicht!
Aber verpasst habe ich in dem Falle ja nichts!

An Restless habe ich nur schlechte Erinnerungen und versuche deshalb diesem Song immer und überall
auszuweichen! Zum Glück war dies von Quo einer der einzigen ganz schlimmen Ausrutscher!

hinnerk 11 Offline

09.03.2012 12:34
#30 RE: Single der Woche: RESTLESS Antworten

BAD,BAD,BAD! Restless 1/10, I Do, 2/10

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz