ZitatGepostet von musiktruhe Wegen mir IN THe ARmy NOw mit I Want You To Want Me vergleichen, würde ich nicht machen, aber es handelt sie um Musik-Stücke. Ciao Till
Da muss ich Donnerstag nach meinem Kartenanbend nochmal drüber lesen, dann verstehe ich es auch. Da fehlt mir momentan der Tiefgang (im Glas ) für.
Bei der Vergleichbarkeit ging es mir um die Bekanntheit. Wenn ich jetzt mal Rockin´all over... aussen vor lasse....ist In the army beim gemeinen Hörer das wohl bekannteste und erfolgreichste Lied. I want you to... dürfte das bei Cheap Trick sein. Wenn der gemeine Hörer nun beide Gruppen nur nach diesem einen Song beurteilt, wird er beiden Gruppen nicht gerecht. Nichts anderes wollte ich damit ausdrücken.
Bzgl. Kohl und Twiggy....ich finde beide hässlich.
Aber über Geschmack läßt sich bekanntermaßen nicht streiten.
[attach]153072,d5973bf41418[/attach]
Sei niemals der Ansicht, nur du und sonst niemand besitze das Verständnis der Wahrheit und die anderen seien Narren.
Der Song an sich ist nicht schlimm. Er passt nur überhaupt nicht zu Quo. (Und damit meine ich nicht, dass Quo "sowas" nicht spielen dürfen. Das Problem ist, dass Francis diesen Song nicht singen kann. Deshalb passt er nicht. Und deshalb fällt es so schwer, ihn anzuhören.)
ZitatGepostet von blue4quo Der Song an sich ist nicht schlimm. Er passt nur überhaupt nicht zu Quo. (Und damit meine ich nicht, dass Quo "sowas" nicht spielen dürfen. Das Problem ist, dass Francis diesen Song nicht singen kann. Deshalb passt er nicht. Und deshalb fällt es so schwer, ihn anzuhören.)
da ist was dran...mag den Song eigentlich ganz gerne mal hoeren ...zumindest beim Autofahren, aber die Stimme von Rossi... da haetten se mal ausnahmsweise ein schoenes Maedel mit guter Stimme ranlassen sollen...dann waers bestimmt ein Hit geworden... dachte da so an Nina Hagen hehehe...
duck und wech...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
ZitatGepostet von blue4quo Der Song an sich ist nicht schlimm. Er passt nur überhaupt nicht zu Quo. (Und damit meine ich nicht, dass Quo "sowas" nicht spielen dürfen. Das Problem ist, dass Francis diesen Song nicht singen kann. Deshalb passt er nicht. Und deshalb fällt es so schwer, ihn anzuhören.)
da ist was dran...mag den Song eigentlich ganz gerne mal hoeren ...zumindest beim Autofahren, aber die Stimme von Rossi... da haetten se mal ausnahmsweise ein schoenes Maedel mit guter Stimme ranlassen sollen...dann waers bestimmt ein Hit geworden... dachte da so an Nina Hagen hehehe...
duck und wech...
Wie wäre es mit Jennifer Warnes? Von der stammt das Stück ja schließlich (Originaltitel: I'm Restless)
duck und wech...
Wie wäre es mit Jennifer Warnes? Von der stammt das Stück ja schließlich (Originaltitel: I'm Restless)
Danke fuer die info...ja geht auch...alles nur nicht Francis singt...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Solche ARt BAlladen gefallen mir auch mit Sängerinnen nicht.
Gute Balladen sind für mich Songs wie Simple Man von Lynyrd Skynyrd, Hotel California, Horse With No Name, Seven Stars von Peter Green................................ aber nicht so eine klebrige Masse wie Restless.
Hy Folks, heisses Eisen I Think, ok einentlich wollte ich mich enthalten, ja ich war damals verliebt, deshalb bedeutete der Song mir etwas, habe mir auch das Original von Jennifer Warnes zu gelegt, dem würde ich dann 8,5/10 geben, es steht die Frage im Raum darf Quo einen Song dieser Art aufnehmen, könnte man sich bei Everything von Ma Kelly auch fragen, aber ich stelle mir die Frage gar nicht, die Jungs haben den Soundtrack meines Lebens geschrieben, also frage ich mich nicht weiter, jeder Song zu seiner Zeit, es gibt auch Malt Whiskies die ich 4 Mal im Jahr gerne habe, es kann vorkommen dass ich diese Tage verpasse, aber ich kann die Kritiker verstenen, das Leben geht weiter! Thank God!
RESTLESS 7,5/10 "And I Do" 5/10
Greez & Slanthjé Andrew Francis07!
Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*! Quo Forever!